Asus ROG und Ikea kooperieren bei der Herstellung von Gaming-Möbeln

Diskutiere und helfe bei Asus ROG und Ikea kooperieren bei der Herstellung von Gaming-Möbeln im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die neuen Möbel der beiden werden sich auf das Spielerlebnis konzentrieren [ATTACH] In einer Partnerschaft, mit der niemand gerechnet hat, hat sich... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 14. September 2020.

1. Article
    Article PC-Freak

Die neuen Möbel der beiden werden sich auf das Spielerlebnis konzentrieren

Asus-ROG-Chariot-gaming-chair.jpg
    In einer Partnerschaft, mit der niemand gerechnet hat, hat sich Asus ROG mit Ikea zusammengetan, um eine neue Reihe von "Gaming-Möbeln" zu entwickeln. Leider wissen wir noch nicht genau, was die Reihe von gewöhnlichen Möbeln unterscheidet, aber jedes Stück wird speziell mit dem Komfort und der Erfahrung von Gamern im Hinterkopf entworfen.

Es sieht so aus, als würden die beiden noch an den Details feilen. In der Pressemitteilung heißt es, dass "etwa 30 Produkte" im Februar 2021 auf den Markt kommen werden. China wird die erste sein, die die neue Serie in die Hände bekommt, der Rest der Welt muss sich noch bis Oktober gedulden.

Viele von Ihnen wird es freuen zu hören, dass die Serie speziell auf Ikeas traditionellen "erschwinglichen" Ansatz abzielt und nicht auf das Premium-Preisschild, das normalerweise mit der Marke Republic of Gamers einhergeht. Aber das bedeutet nicht, dass die Qualitätsgarantie, für die ROG steht, aufgegeben wird. Und seien wir mal ehrlich, ein bisschen RGB können wir wohl auch erwarten.

Dies ist nicht die erste unkonventionelle Partnerschaft zwischen einer Gaming-Hardware-Firma und einem Designer. Anfang des Jahres schlossen sich Logitech und Herman Miller zusammen, um den fortschrittlichsten Gaming-Stuhl der Welt" zu entwickeln, der natürlich auf das andere Ende des Marktes abzielt und normalerweise vierstellige Beträge kostet.

Ohne zu erwähnen, was in dem neuen Gaming-Ökosystem von Ikea und ROG enthalten sein wird, ist es schwierig, mit Sicherheit zu sagen, was auf uns zukommt. Wir können wahrscheinlich neue Gaming-Stühle, Schreibtische (möglicherweise sogar stehend oder motorisiert) und, ich wage es zu sagen, eine Fußstütze für den Gelegenheitsspieler erwarten? Wir werden bis zum nächsten Jahr warten müssen, um es herauszufinden.

:)

Thema:

Asus ROG und Ikea kooperieren bei der Herstellung von Gaming-Möbeln

Die Seite wird geladen...

Asus ROG und Ikea kooperieren bei der Herstellung von Gaming-Möbeln - Similar Threads - Asus ROG Ikea

Forum Datum

Asus ROG Swift OLED PG27AQDM: Gaming-Monitor ist ab sofort im Handel zu haben

Asus ROG Swift OLED PG27AQDM: Gaming-Monitor ist ab sofort im Handel zu haben: Asus ROG Swift OLED PG27AQDM: Gaming-Monitor ist ab sofort im Handel zu haben Dabei handelt es sich um einen Gaming-Monitor mit OLED-Panel. Das Display kommt auf 26,5 Zoll Diagonale und löst zwar...
User-Neuigkeiten 18. März 2023

Kann ich ein ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard mit einem ryzen 5 5600x nutzen?

Kann ich ein ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard mit einem ryzen 5 5600x nutzen?: Da ich mir einen PC bauen möchte und ich Angst habe das falsche zu kaufen https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-asus-rog-strix-b550-a-gaming-mainboard-mit-einem-ryzen-5-5600x-nutzen
Prozessoren 10. März 2023

Welchen DDR 5 RAM brauche ich bei dem ASUS ROG Strix B660-A?

Welchen DDR 5 RAM brauche ich bei dem ASUS ROG Strix B660-A?: Hab mir das ASUS ROG Strix B660-A DDR 5 geholt und brauche noch DDR 5 RAM am liebsten von Corsair mit RGB, aber weiß nicht welcher am besten ist....
Prozessoren 6. März 2023

Hi. Ich hab mir ein ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard bestellt kombiniert mit dem AMD...

Hi. Ich hab mir ein ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard bestellt kombiniert mit dem AMD...: Ich hab mir das Board in kombination mit der CPU gekauft. Ich bin davon ausgegangen, dass das Board NUR für die 2 Gen der CPU's ist( stand es zumindestens auf der Beschreibung des Boardes ),...
Mainboards 1. März 2023

ASUS: ROG Phone 6 und 6 Pro bekommen Android 13

ASUS: ROG Phone 6 und 6 Pro bekommen Android 13: ASUS: ROG Phone 6 und 6 Pro bekommen Android 13 ASUS verteilt derzeit die EU-Version 33.0610.2810.72 für die genannten Geräte und bringt neben Android 13 einige angepasste Dinge mit. Das...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023

Gigabyte B550 Aorus Elite V2 oder ASUS ROG STRIX B550-A?

Gigabyte B550 Aorus Elite V2 oder ASUS ROG STRIX B550-A?: Hallo zusammen, da ich mir einen neuen Gaming-PC zusammenstellen möchte und noch nicht weiß, ob ich diesen in einem schlichten schwarz halten oder mit weißen Akzenten (Lüfter, Wasserkühlung,...
Prozessoren 18. Februar 2023

Alternative zu Asus ROG Strix B550 F Gaming Wifi?

Alternative zu Asus ROG Strix B550 F Gaming Wifi?: Hallo Ihr Lieben, ich suche eine alternative zum o.b. Mainboard mit ca. selber Ausstattung, Preis und Anschlüssen, dass einzige was on Top soll ist der Usb C front panel Stecker. Ich finde da...
Mainboards 13. Februar 2023

Asus rog strix b450-f Powersw geht nicht BITTE um Hilfe....?

Asus rog strix b450-f Powersw geht nicht BITTE um Hilfe....?: Hey leute , ich komme einfach nicht mehr weiter. Hab mir ein neues Mainboard gekauft dabei den 5600x Ryzen , alles funktioniert. Außer den Powersw-Knopf zum Starten. Wenn ich dass Netzteil...
Prozessoren 3. Februar 2023

Weiß einer vielleicht ob das Mainboard ASUS ROG STRIX B650E-E mit Cpu Amd 9 Serie...

Weiß einer vielleicht ob das Mainboard ASUS ROG STRIX B650E-E mit Cpu Amd 9 Serie...: ..... https://www.gutefrage.net/frage/weiss-einer-vielleicht-ob-das-mainboard-asus-rog-strix-b650e-e-mit-cpu-amd-9-serie-kompatibel-ist
Prozessoren 22. Januar 2023

Asus ROG Swift 360 Hz PG27AQN: Neuer Gaming-Monitor mit 360 Hz ist verfügbar

Asus ROG Swift 360 Hz PG27AQN: Neuer Gaming-Monitor mit 360 Hz ist verfügbar: Asus ROG Swift 360 Hz PG27AQN: Neuer Gaming-Monitor mit 360 Hz ist verfügbar Dabei handelt es sich um einen Gaming-Monitor mit 27 Zoll Diagonale, 1440p-Auflösung, IPS-Panel und 360 Hz...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2023

Asus Rog Strix B550-A Gaming, keine Lan verbindung?

Asus Rog Strix B550-A Gaming, keine Lan verbindung?: Hallo habe heute mein Mainboard eingebaut jedoch funktioniert kein lan( intel i225-v 2,5 gb) oder wird so gesagt garnicht erkannt bios update hab ich probiert jedoch ohne Glück, auch wollte ich...
Mainboards 17. Januar 2023

Passt eine 4070ti Asus ROG in ein H510i mit Corsair h115i?

Passt eine 4070ti Asus ROG in ein H510i mit Corsair h115i?: Passt eine 4070ti Asus ROG in ein H510i Gehäuse mit einer in der Front eingebauten Corsair h115i? https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-4070ti-asus-rog-in-ein-h510i-mit-corsair-h115i
Mainboards 11. Januar 2023

Ikea goes Gaming: Zusammenarbeit mit Asus ROG angekündigt

Ikea goes Gaming: Zusammenarbeit mit Asus ROG angekündigt: Ikea goes Gaming: Zusammenarbeit mit Asus ROG angekündigt Kürzlich hat man sich ja etwa mit Lego zusammengetan. Mehrfach haben wir ja auch über die Kooperation mit Sonos berichtet. Ikea goes...
User-Neuigkeiten 14. September 2020
Asus ROG und Ikea kooperieren bei der Herstellung von Gaming-Möbeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden