Asus ROG und Ikea kooperieren bei der Herstellung von Gaming-Möbeln

Diskutiere und helfe bei Asus ROG und Ikea kooperieren bei der Herstellung von Gaming-Möbeln im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die neuen Möbel der beiden werden sich auf das Spielerlebnis konzentrieren [ATTACH] In einer Partnerschaft, mit der niemand gerechnet hat, hat sich... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 14. September 2020.

1. Article
    Article Hardware-Insider

Die neuen Möbel der beiden werden sich auf das Spielerlebnis konzentrieren

Asus-ROG-Chariot-gaming-chair.jpg
    In einer Partnerschaft, mit der niemand gerechnet hat, hat sich Asus ROG mit Ikea zusammengetan, um eine neue Reihe von "Gaming-Möbeln" zu entwickeln. Leider wissen wir noch nicht genau, was die Reihe von gewöhnlichen Möbeln unterscheidet, aber jedes Stück wird speziell mit dem Komfort und der Erfahrung von Gamern im Hinterkopf entworfen.

Es sieht so aus, als würden die beiden noch an den Details feilen. In der Pressemitteilung heißt es, dass "etwa 30 Produkte" im Februar 2021 auf den Markt kommen werden. China wird die erste sein, die die neue Serie in die Hände bekommt, der Rest der Welt muss sich noch bis Oktober gedulden.

Viele von Ihnen wird es freuen zu hören, dass die Serie speziell auf Ikeas traditionellen "erschwinglichen" Ansatz abzielt und nicht auf das Premium-Preisschild, das normalerweise mit der Marke Republic of Gamers einhergeht. Aber das bedeutet nicht, dass die Qualitätsgarantie, für die ROG steht, aufgegeben wird. Und seien wir mal ehrlich, ein bisschen RGB können wir wohl auch erwarten.

Dies ist nicht die erste unkonventionelle Partnerschaft zwischen einer Gaming-Hardware-Firma und einem Designer. Anfang des Jahres schlossen sich Logitech und Herman Miller zusammen, um den fortschrittlichsten Gaming-Stuhl der Welt" zu entwickeln, der natürlich auf das andere Ende des Marktes abzielt und normalerweise vierstellige Beträge kostet.

Ohne zu erwähnen, was in dem neuen Gaming-Ökosystem von Ikea und ROG enthalten sein wird, ist es schwierig, mit Sicherheit zu sagen, was auf uns zukommt. Wir können wahrscheinlich neue Gaming-Stühle, Schreibtische (möglicherweise sogar stehend oder motorisiert) und, ich wage es zu sagen, eine Fußstütze für den Gelegenheitsspieler erwarten? Wir werden bis zum nächsten Jahr warten müssen, um es herauszufinden.

:)

Thema:

Asus ROG und Ikea kooperieren bei der Herstellung von Gaming-Möbeln

Die Seite wird geladen...

Asus ROG und Ikea kooperieren bei der Herstellung von Gaming-Möbeln - Similar Threads - Asus ROG Ikea

Forum Datum

Ist dieses Mainboard Asus ROG Strix B450-F Gaming II Mainboard mit einem ryzen 5 2600...

Ist dieses Mainboard Asus ROG Strix B450-F Gaming II Mainboard mit einem ryzen 5 2600...: Hi und zwar wollte ich fragen ob dieses Mainboard Asus ROG Strix B450-F Gaming II Mainboard ohne bios update mit einem ryzen 2600 läuft und zwar habe ich gehört das wenn ich das Mainboard jetzt...
Prozessoren Sonntag um 11:53 Uhr

2SSDs auf Asus ROG STrix Z-490-G Gaming Wifi?

2SSDs auf Asus ROG STrix Z-490-G Gaming Wifi?: Nabend, kurze Frage hab gelesen das dieses Mainboard zwei M.2 slots für ne SSD hat hab mir vor kurzem die WD_Black SN850X 1TB geholt und auch eingebaut, die ältere ist die WDC WD_Black...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 11:43 Uhr

Passt der Sockel 1700 auch auf eine ältere Version des Asus Rog Strix LC 360?

Passt der Sockel 1700 auch auf eine ältere Version des Asus Rog Strix LC 360?: Guten Abend Helfer und Helferinnen, ich habe erst vor kurzem eine AIO Wasserkühlung gekauft (Asus Tog Strix LC 360 White Edition), aber es handelt sich um eine ältere Version des Kühlers der das...
Prozessoren Donnerstag um 10:32 Uhr

Asus ROG Phone 6: Exklusive Diablo-Edition für 1.299 Euro vorgestellt

Asus ROG Phone 6: Exklusive Diablo-Edition für 1.299 Euro vorgestellt: Asus ROG Phone 6: Exklusive Diablo-Edition für 1.299 Euro vorgestellt Nun stellte Asus eine Sonderedition des ROG Phone 6 vor, die ROG Phone 6 Diablo Immortal Edition. Hier ist in den...
User-Neuigkeiten 21. November 2022

Ryzen 7 5800x mit dem Asus rog strix b450-f kompatibel?

Ryzen 7 5800x mit dem Asus rog strix b450-f kompatibel?: Ich wollte mir ein neues Mainbord hohlen aber bin mir nicht sicher ob meine CPU und das Asus rog strix b450-f kompatibel sind (Sockel stimmt überein)...
Prozessoren 19. November 2022

ASUS ROG Thor 1000P II Lüfterverhalten beim PC anschalten?

ASUS ROG Thor 1000P II Lüfterverhalten beim PC anschalten?: Hi, Es gibt nur eine Sache die ich gerne vor bestellung wissen wollen würde: Dreht der Lüfter bei Anschaltung des PCs einmal kurz auf 100% rpm? mein aktuelles 600W be quiet macht das, und nervt...
Stromversorgung 14. November 2022

Unterstützt der Asus ROG Swift PG259QN Free Sync?

Unterstützt der Asus ROG Swift PG259QN Free Sync?: Auf der Website steht nur g sync. Allerdings kam er erst im September 2020 auf den Markt und hier:...
Grafikkarten 9. November 2022

Bessere Qualität: Asus ROG STRIX oder TUF?

Bessere Qualität: Asus ROG STRIX oder TUF?: Hallo, kann ich irgendwie feststellen, bzw. könnt ihr mir sagen, welches Board "Asus »ROG STRIX B660-A" oder "Asus TUF Z690 D4" die qualitativ bessere Komponenten hat? Also Spannungswandler,...
Prozessoren 26. Oktober 2022

Passt der Intel i9-13900k auf das Asus Rog Strix Z690-I?

Passt der Intel i9-13900k auf das Asus Rog Strix Z690-I?: Wollte mit einem Freund einen Itx Pc bauen und wollten den neuen Intel Cpu damit testen.Jetzt wissen wir leider nicht ob der auf das Strix Mainboard raufpasst. Schonmal Danke im Voraus! Lg Lukas...
Prozessoren 22. Oktober 2022

ASUS ROG STRIX B450F Gaming 2 Gut für Ryzen 9 5900x Oder Ryzen 7 5700x?

ASUS ROG STRIX B450F Gaming 2 Gut für Ryzen 9 5900x Oder Ryzen 7 5700x?: Hallo ich habe da eine Frage und zwar wollte ich mir den r7 5700x oder den r9 5900x Kaufen ich habe gesehen das diese Prozessoren auf meinem Mainboard laufen mit entsprechender BIOS Version Und da...
Prozessoren 5. Oktober 2022

Passt in das Thermaltake V4 Black Edition ein ASUS ROG B450 F Gaming und eine GeForce GTX...

Passt in das Thermaltake V4 Black Edition ein ASUS ROG B450 F Gaming und eine GeForce GTX...: Passt in das thermaltek v4 Black Edition ein asus rog b450 f gaming? Und die gtx 1050 ti...
Grafikkarten 29. September 2022

Asus ROG Phone 6D: Neues Gaming-Smartphone ist offiziell

Asus ROG Phone 6D: Neues Gaming-Smartphone ist offiziell: Asus ROG Phone 6D: Neues Gaming-Smartphone ist offiziell Damals tauchten erste Render-Bilder der mobilen Endgeräte auf, die sich nun als korrekt entpuppen. Als SoC dient bei den neuen...
User-Neuigkeiten 19. September 2022

Ikea goes Gaming: Zusammenarbeit mit Asus ROG angekündigt

Ikea goes Gaming: Zusammenarbeit mit Asus ROG angekündigt: Ikea goes Gaming: Zusammenarbeit mit Asus ROG angekündigt Kürzlich hat man sich ja etwa mit Lego zusammengetan. Mehrfach haben wir ja auch über die Kooperation mit Sonos berichtet. Ikea goes...
User-Neuigkeiten 14. September 2020
Asus ROG und Ikea kooperieren bei der Herstellung von Gaming-Möbeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden