Das Call of Duty-Franchise hat in den letzten 12 Monaten 3 Milliarden Dollar eingenommen

Diskutiere und helfe bei Das Call of Duty-Franchise hat in den letzten 12 Monaten 3 Milliarden Dollar eingenommen im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Über 200 Millionen Menschen haben auch im Jahr 2020 ein Call of Duty-Spiel gespielt. [ATTACH] Nach dem Start von Call of Duty: Black Ops Cold War hat... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 5. Dezember 2020.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Über 200 Millionen Menschen haben auch im Jahr 2020 ein Call of Duty-Spiel gespielt.

    callofdutyblackopscoldwar-singleplayer-blogroll-1605913308195.jpg
    Nach dem Start von Call of Duty: Black Ops Cold War hat Activision bekannt gegeben, dass die Nettobuchungen der Call of Duty-Franchise allein in den letzten 12 Monaten die Marke von 3 Milliarden US-Dollar überschritten haben.

    Die Nettobuchungen sind laut Activision "eine operative Kennzahl, die als Nettobetrag von Produkten und Dienstleistungen definiert ist, die in der Periode digital oder physisch verkauft wurden, und die unter anderem Lizenzgebühren, Merchandise und Publisher-Anreize umfasst und den Nettoeinnahmen ohne die Auswirkungen von Abgrenzungen entspricht". 2020 stiegen die Nettobuchungen von Call of Duty im Vergleich zum Vorjahr um 80 %, wobei die verkauften Einheiten ebenfalls um 40 % stiegen. Darüber hinaus gab Activision bekannt, dass über 200 Millionen Menschen im Jahr 2020 ein Spiel der Call of Duty-Franchise gespielt haben.

    Auf Konsole und PC hat Call of Duty die größte Spielerzahl in der aufgezeichneten Geschichte der Franchise erlebt, und der November 2020 war der größte November aller Zeiten in Bezug auf monatliche Spieler und gespielte Stunden.Call of Duty: Warzone, das free-to-play ist, war ein großer Faktor in diesen Zahlen und hat eine Spielerzahl von über 85 Millionen seit seinem Start am 10. März 2020gesehen .Call of Duty: Black Ops Cold War hat eine Menge Unterstützung auf dem Weg, und Season One wird am 16. Dezember veröffentlicht werden. Dieses Update wird die Integration von Black Ops Cold War-Inhalten in Warzone beinhalten und umfasst neue Karten, Modi, Herausforderungen und mehr.
    :)
     
Thema:

Das Call of Duty-Franchise hat in den letzten 12 Monaten 3 Milliarden Dollar eingenommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden