ASUS ROG CROSSHAIR X679E HERO vs. EXTREME?

Diskutiere und helfe bei ASUS ROG CROSSHAIR X679E HERO vs. EXTREME? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches lohnt sich mehr? https://www.gutefrage.net/frage/asus-rog-crosshair-x679e-hero-vs-extreme Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SpieleKatze, 16. Juli 2023.

1. SpieleKatze
    SpieleKatze Gast

Welches lohnt sich mehr?

:)

#1 SpieleKatze, 16. Juli 2023
  2. Shinna
    Shinna Gast

ASUS CROSSHAIR VIII HERO Problem mit CORSAIR DOMINATOR 3200 RAM

[Sammelthread] - ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WI-FI), Formula (X570) & Dark Hero
    --- ÜBERSICHT--- ASUS ROG Crosshair VIII Hero ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WI-FI) ASUS ROG Crosshair VIII Formula ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero Spezifikationen - Support - Handbuch - Preisvergleich Spezifikationen - Support - Handbuch - Preisvergleich Spezifikationen -...
    www.hardwareluxx.de
    Musst dir halt mal die Beiträge ab Anfang November ca. anschauen.

#3 Shinna
  3. der pc-nutzer
    der pc-nutzer Gast

Umstieg auf Ryzen 3000, alternative zu X570 gesucht.

#3 der pc-nutzer
  4. der pc-nutzer
    der pc-nutzer Gast

Asus X570-F Gamig oder Asus Crosshair Hero

#3 der pc-nutzer
  5. der pc-nutzer
    der pc-nutzer Gast

Mobo für Ryzen 9 3900x

#3 der pc-nutzer
  6. CoLuxe
    CoLuxe Gast

Suche ASUS Mainboard für Ryzen 7 3700X

#3 CoLuxe
Thema:

ASUS ROG CROSSHAIR X679E HERO vs. EXTREME?

Die Seite wird geladen...

ASUS ROG CROSSHAIR X679E HERO vs. EXTREME? - Similar Threads - ASUS ROG CROSSHAIR

Forum Datum

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich Ab sofort ist der neue Bildschirm dann auch in Deutschland zu haben. Es handelt sich hier um einen Gaming-Monitor mit 27 Zoll Diagonale,...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Asus ROG Phone 9 FE: Das ist die abgespeckte Version des Gaming-Smartphones

Asus ROG Phone 9 FE: Das ist die abgespeckte Version des Gaming-Smartphones: Asus ROG Phone 9 FE: Das ist die abgespeckte Version des Gaming-Smartphones Nun zumindest wird das abgespeckte Geschwistermodell des Asus ROG Phone 9 bereits in Thailand angeboten. Dort kostet es...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Wie findet ihr den ASUS ROG Strix XG27UCG?

Wie findet ihr den ASUS ROG Strix XG27UCG?: Moin, so wie oben schon steht wie findet ihr den monitor? Gibt es bessere monitore für das selbe Geld? Danke! Hier einmal ein Link:...
Grafikkarten 4. Februar 2025

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-hab-ein-asus-rog-strix-x870-a-mainboard-und-ich-kann-kein-wifi-treiber-drauf-holen-fuer-win10-warum
Mainboards 27. Januar 2025

Asus ROG Phone 9 FE: Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3

Asus ROG Phone 9 FE: Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3: Asus ROG Phone 9 FE: Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3 Dieses soll sich allerdings technisch unterhalb des ROG Phone 9 einordnen. Deswegen kommt hier auch der Qualcomm Snapdragon 8 Gen...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Welches Netzteil für ASUS ROG Strix B550-F?

Welches Netzteil für ASUS ROG Strix B550-F?: Hallo, Ich habe vor mein PC zu Upgraden, mit einen neuen Mainboard, CPU und CPU Lüfter. Auf was ich gerne Aufrüsten würde: Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F CPU: Ryzen 7 5800x CPU Lüfter: AMD...
Prozessoren 16. Januar 2025

ASUS ROG Flow Z13: Modell 2025 kommt mit Aktualisierungen

ASUS ROG Flow Z13: Modell 2025 kommt mit Aktualisierungen: ASUS ROG Flow Z13: Modell 2025 kommt mit Aktualisierungen Es kann als Tablet und Notebook genutzt werden. Der integrierte AMD Ryzen AI Max+ 395 Prozessor verfügt über eine...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2025

ASUS ROG Crosshair X670E BIOS-UPDATE?

ASUS ROG Crosshair X670E BIOS-UPDATE?: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich meines Mainboards ASUS ROG Crosshair X670E Hero. Momentan habe ich die BIOS-Version 2124 und habe gesehen, dass es eine aktuellere Version gibt, nämlich die...
Mainboards 11. Dezember 2024

ASUS ROG Crosshair X670E Hero, Strix X670E-E oder Strix B650E-E?

ASUS ROG Crosshair X670E Hero, Strix X670E-E oder Strix B650E-E?: Bietet der X670E Chipsatz irgendwelche Vorteile gegenüber dem B650E Chipsatz? Haben die teuren Boards irgendwelche nennenswerten Features? (CPU=7950X3D)...
Mainboards 28. August 2023

Asus ROG Crosshair X670E Hero vs. Asus TUF Gaming X670E-Plus?

Asus ROG Crosshair X670E Hero vs. Asus TUF Gaming X670E-Plus?: https://versus.com/en/asus-rog-crosshair-x670e-hero-vs-asus-tuf-gaming-x670e-plus Was sind so die wesentlichen Unterschiede ? Sind diese 300 Euro Unterschied beim Hero gerechtfertigt ? Zu...
Prozessoren 4. Mai 2023

ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero?

ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero?: https://www.amazon.de/gp/product/B08NCJQY32/ref=ewc_pr_img_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1. Lohnt sich das Mainboard https://www.gutefrage.net/frage/asus-rog-crosshair-viii-dark-hero
Mainboards 2. Oktober 2021

Lohnt sich das Asus ROG Crosshair VIII Formula?

Lohnt sich das Asus ROG Crosshair VIII Formula?: Ich will mir bald einen PC holen und bin auf das oben genannte Mainboard gestoßen. Es ist ziemlich teuer und ich frage mich jetzt ob es sich überhaupt lohnt. Es gefällt mir vom optischen sehr....
Mainboards 20. November 2020
ASUS ROG CROSSHAIR X679E HERO vs. EXTREME? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden