Asus Gaming Cpu Kühler?

Diskutiere und helfe bei Asus Gaming Cpu Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe mir gerade das ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4Bestellt. Dazu möchte ich eine CPU(Intel i7 14700k) bestellen. Welche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Richard946, 22. Februar 2024.

1. Richard946
    Richard946 Gast

Guten Abend,

ich habe mir gerade das ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4Bestellt. Dazu möchte ich eine CPU(Intel i7 14700k) bestellen. Welche Wasserkühlung/Luftkühlung wäre also für die CPU passend?

LG

:)

2. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Hat das Asus Tuf B450 Pro Gaming einen BIOS-Flashback?

#3 EyRaptor
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Mainboard und RAM für ryzen 3000

#3 Einwegkartoffel
  4. Threshold
    Threshold Gast

Mainboard VRM/MOSFET Vergleich -> Hauptkaufentscheidung?

Larsson92 schrieb: Mein Interesse haben zwei ASUS ROG Strix X570 Boards geweckt: Produktvergleich ASUS ROG Strix X570-E Gaming, ASUS ROG Strix X570-F Gaming Geizhals Deutschland Da habe ich mich gefragt was eigentlich der Unterschied ist und da sind mir eben VRM, MOSFETs CPU und MOSFETs SoC aufgefallen. Zum Vergrößern anklicken....
    Asus ist bei AMD generell Murks, da der Mini Lüfter nicht regelbar ist. Daher ist es Wumpe wie die Spannungsversorgung ist.

#3 Threshold
  5. PCGH_Dave
    PCGH_Dave Gast

i5 7600K Bottelneck?

Du hast bereits selbst eine CPU-Last von 100 Prozent in den von dir gespielten Titeln festgestellt und bist demnach im CPU-Limit. Ein ASUS Z190 Pro Gaming gibt es nicht, ich vermute daher das du ein ASUS Z170 Pro Gaming nutzt. Für diesen Sockel gibt es maximal Quadcores. Mit einem 7700K würde es zwar besser laufen, die Preise dafür sind mMn aber zu hoch angesetzt. Ich an deiner Stelle würde auf eine Zen-2-Plattform upgraden. Ein Ryzen 5 3600 beispielsweise ist deutlich flotter als deine aktuelle CPU.

#3 PCGH_Dave
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

neuer IPS Gaming Monitor mit WQHD, 144hz

#3 Schwarzseher
Thema:

Asus Gaming Cpu Kühler?

Die Seite wird geladen...

Asus Gaming Cpu Kühler? - Similar Threads - Asus Gaming Cpu

Forum Datum

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:54 Uhr

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt: ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt Der taiwanische Hersteller plant offenbar zwei Varianten des Gaming-Handhelds, die sich nicht nur optisch unterscheiden. Besonders...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

asus tuf gaming b850-plus wifi wird nicht angezeigt?

asus tuf gaming b850-plus wifi wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe heute meinen neuen PC bekommen. Nun das Problem mir wird WiFi nicht in Windows 11 angezeigt. Ich hab schon getan: Antenne angesteckt, in den erweiterten Einstellungen geschaut und...
Prozessoren 13. Februar 2025

Asus ROG Phone 9 FE: Das ist die abgespeckte Version des Gaming-Smartphones

Asus ROG Phone 9 FE: Das ist die abgespeckte Version des Gaming-Smartphones: Asus ROG Phone 9 FE: Das ist die abgespeckte Version des Gaming-Smartphones Nun zumindest wird das abgespeckte Geschwistermodell des Asus ROG Phone 9 bereits in Thailand angeboten. Dort kostet es...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?: Hallo Zusammen, ich habe vor den Asus TUF Gaming VG259QM 280hz als neuen gaming Monitor zu bestellen. Werde ihn hauptsächlich für call of duty nutzen und halt allgemein zum zocken. Hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Asus ROG Phone 9 FE: Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3

Asus ROG Phone 9 FE: Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3: Asus ROG Phone 9 FE: Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3 Dieses soll sich allerdings technisch unterhalb des ROG Phone 9 einordnen. Deswegen kommt hier auch der Qualcomm Snapdragon 8 Gen...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Welche cpu für ein ASUS b5050 F Gaming Mainboard?

Welche cpu für ein ASUS b5050 F Gaming Mainboard?: Hi, ich suche nach einer neuen CPU welche gut für das ASUS b5050 F gaming Mainboard ist. https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-fuer-ein-asus-b5050-f-gaming-mainboard
Prozessoren 3. Oktober 2022

Passt eine AMD WOF CPU auf ein b450 gaming plus von asus?

Passt eine AMD WOF CPU auf ein b450 gaming plus von asus?: r9 5900x https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-amd-wof-cpu-auf-ein-b450-gaming-plus-von-asus
Prozessoren 8. August 2021

ASUS ROG Strix B550-A Gaming, wo CPU Fan einstecken?

ASUS ROG Strix B550-A Gaming, wo CPU Fan einstecken?: Moin, ich stehe vor folgendem Problem, ich habe mir das Asus Rog Strix B550-A Gaming bestellt, jedoch habe ich einen Towerkühler und weiß nicht wo genau der CPU Fan Steckplatz ist. Vielleicht...
Mainboards 4. August 2021

ASUS ROG STRIX B450-F GAMING ATX Mainboard Sockel AM4 -CPU?

ASUS ROG STRIX B450-F GAMING ATX Mainboard Sockel AM4 -CPU?: Ist der Ryzen 5 5600x mit dem Mainboard kompatibel? Auf der offizielen Website ist auf einem Bild zusehen das nur 1. und 2. Gen unterstütz werden, weiter unten steht das auch die 3. gen...
Prozessoren 29. Mai 2021

Asus ROG Strix x570i Gaming BIOS Update ohne CPU?

Asus ROG Strix x570i Gaming BIOS Update ohne CPU?: Hi. Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und frage mich jetzt, ob man das BIOS auch ohne Prozessor updaten kann, da einige Boards diese Funktion haben. Ich hab mir digital das Handbuch...
Prozessoren 17. April 2021
Asus Gaming Cpu Kühler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden