Asus Gaming Cpu Kühler?
Diskutiere und helfe bei Asus Gaming Cpu Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe mir gerade das ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4Bestellt. Dazu möchte ich eine CPU(Intel i7 14700k) bestellen. Welche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Richard946, 22. Februar 2024.
Thema:
Asus Gaming Cpu Kühler?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Asus Gaming Cpu Kühler? - Similar Threads - Asus Gaming Cpu |
Forum | Datum |
---|---|---|
ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally XASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X
Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 20:54 Uhr |
ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel UltraASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra
Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2025 |
ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleaktASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt: ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt
Der taiwanische Hersteller plant offenbar zwei Varianten des Gaming-Handhelds, die sich nicht nur optisch unterscheiden. Besonders...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2025 |
Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in DeutschlandAsus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland
Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
asus tuf gaming b850-plus wifi wird nicht angezeigt?asus tuf gaming b850-plus wifi wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe heute meinen neuen PC bekommen. Nun das Problem mir wird WiFi nicht in Windows 11 angezeigt. Ich hab schon getan: Antenne angesteckt, in den erweiterten Einstellungen geschaut und...
|
Prozessoren | 13. Februar 2025 |
Asus ROG Phone 9 FE: Das ist die abgespeckte Version des Gaming-SmartphonesAsus ROG Phone 9 FE: Das ist die abgespeckte Version des Gaming-Smartphones: Asus ROG Phone 9 FE: Das ist die abgespeckte Version des Gaming-Smartphones
Nun zumindest wird das abgespeckte Geschwistermodell des Asus ROG Phone 9 bereits in Thailand angeboten. Dort kostet es...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2025 |
Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?: Hallo Zusammen,
ich habe vor den Asus TUF Gaming VG259QM 280hz als neuen gaming Monitor zu bestellen. Werde ihn hauptsächlich für call of duty nutzen und halt allgemein zum zocken.
Hat jemand...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Januar 2025 |
Asus ROG Phone 9 FE: Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3Asus ROG Phone 9 FE: Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3: Asus ROG Phone 9 FE: Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3
Dieses soll sich allerdings technisch unterhalb des ROG Phone 9 einordnen. Deswegen kommt hier auch der Qualcomm Snapdragon 8 Gen...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2025 |
Welche cpu für ein ASUS b5050 F Gaming Mainboard?Welche cpu für ein ASUS b5050 F Gaming Mainboard?: Hi, ich suche nach einer neuen CPU welche gut für das ASUS b5050 F gaming Mainboard ist.
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-fuer-ein-asus-b5050-f-gaming-mainboard
|
Prozessoren | 3. Oktober 2022 |
Passt eine AMD WOF CPU auf ein b450 gaming plus von asus?Passt eine AMD WOF CPU auf ein b450 gaming plus von asus?: r9 5900x
https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-amd-wof-cpu-auf-ein-b450-gaming-plus-von-asus
|
Prozessoren | 8. August 2021 |
ASUS ROG Strix B550-A Gaming, wo CPU Fan einstecken?ASUS ROG Strix B550-A Gaming, wo CPU Fan einstecken?: Moin,
ich stehe vor folgendem Problem, ich habe mir das Asus Rog Strix B550-A Gaming bestellt, jedoch habe ich einen Towerkühler und weiß nicht wo genau der CPU Fan Steckplatz ist. Vielleicht...
|
Mainboards | 4. August 2021 |
ASUS ROG STRIX B450-F GAMING ATX Mainboard Sockel AM4 -CPU?ASUS ROG STRIX B450-F GAMING ATX Mainboard Sockel AM4 -CPU?: Ist der Ryzen 5 5600x mit dem Mainboard kompatibel? Auf der offizielen Website ist auf einem Bild zusehen das nur 1. und 2. Gen unterstütz werden, weiter unten steht das auch die 3. gen...
|
Prozessoren | 29. Mai 2021 |
Asus ROG Strix x570i Gaming BIOS Update ohne CPU?Asus ROG Strix x570i Gaming BIOS Update ohne CPU?: Hi. Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und frage mich jetzt, ob man das BIOS auch ohne Prozessor updaten kann, da einige Boards diese Funktion haben.
Ich hab mir digital das Handbuch...
|
Prozessoren | 17. April 2021 |