ASUS ROG Strix B550-A Gaming, wo CPU Fan einstecken?

Diskutiere und helfe bei ASUS ROG Strix B550-A Gaming, wo CPU Fan einstecken? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich stehe vor folgendem Problem, ich habe mir das Asus Rog Strix B550-A Gaming bestellt, jedoch habe ich einen Towerkühler und weiß nicht wo... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mika1517, 4. August 2021.

  1. Mika1517
    Mika1517 Gast

    Moin,

    ich stehe vor folgendem Problem, ich habe mir das Asus Rog Strix B550-A Gaming bestellt, jedoch habe ich einen Towerkühler und weiß nicht wo genau der CPU Fan Steckplatz ist. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo genau sich dieser befindet. Danke im Voraus.

    LG Mika


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS ROG Strix B550-A Gaming, wo CPU Fan einstecken?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ASP1106GGQW uP9505S

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden