ASRock Z490 Extreme 4 - Welche Lüfteranschlüsse / RGB-Anschlüsse für was?

Diskutiere und helfe bei ASRock Z490 Extreme 4 - Welche Lüfteranschlüsse / RGB-Anschlüsse für was? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute ist mein Gehäuse, so wie meine Wakü und mein Mainboard angekommen. Gehäuse: MSI MPG Gungnir 110r Mainboard: ASRock Z490 Extreme 4... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NilsP42, 10. Februar 2021.

1. NilsP42
    NilsP42 Gast

Hallo,

heute ist mein Gehäuse, so wie meine Wakü und mein Mainboard angekommen.

Gehäuse: MSI MPG Gungnir 110r

Mainboard: ASRock Z490 Extreme 4

Wakü: MSI MAG CoreLiquid 240r

Nun stellt sich mir die Frage:

Wo soll ich die 6 vorhandenen Lüfter anschließen, wobei ich nur 6 Fan-Steckplätze auf dem Mainboard habe?

Und an welchen Steckplatz wird die Pumpe des Radiators und der CPU-Block angeschlossen?

Es gibt CHA_FAN1/WP, CPU_FAN 1 und CPU_FAN 2.

Die CHA_FAN 2-5 sind für die Lüfter.

Schließt man die RGB-Steuerung des CPU-Blocks an den Anschluss ADDR_LED2? Und wohin kommt dieses Kabel, das sich in 2 Kabel teilt?

Ich habe wirklich keine Ahnung davon..

Danke im voraus für die Hilfe! :)

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

ASRock Z490 Extreme 4 - Welche Lüfteranschlüsse / RGB-Anschlüsse für was?

Die Seite wird geladen...

ASRock Z490 Extreme 4 - Welche Lüfteranschlüsse / RGB-Anschlüsse für was? - Similar Threads - ASRock Z490 Extreme

Forum Datum

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor: Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor Konkret sind das die beiden mobilen Endgeräte Redmi K Pad, ein frisches Tablet, sowie das Redmi K80 Extreme...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
ASRock Z490 Extreme 4 - Welche Lüfteranschlüsse / RGB-Anschlüsse für was? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden