Arduino blink script?

Diskutiere und helfe bei Arduino blink script? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich muss von der Schule aus einen Code schreiben, den eine LED zum blinken bringt. Beispiel: void setup() { pinMode (13, OUTPUT); }... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Levive, 29. April 2021.

1. Levive
    Levive Gast

Guten Tag,

ich muss von der Schule aus einen Code schreiben, den eine LED zum blinken bringt.

Beispiel:

void setup() {

pinMode (13, OUTPUT);

}

void loop() {

digitalWrite (13, HIGH);

delay (1000);

digitalWrite (13, LOW);

delay (1000);

}

Nun muss ich allerdings die LED unterschiedlich zum Leuchten bringen, sprich Morsecode, schnell leuchten danach kurz leuchten usw. irgendwas spezielles was heraus sticht.

Ich habe aber keine Ahnung, wie ich das machen muss.

:)

2. Shinna
    Shinna Gast

CPU, Board oder RAM defekt

Es sollte eine LED im Rear IO sein direkt bei dem BIOS Flashbackbutton. Diese fängt an zu blinken wenn der Flashvorgang gestartet wurde. Und das blinken endet wenn der Vorgang durchgelaufen ist.

#3 Shinna
  3. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

OMG *What? :what: seasonic geht unter die Blink Blink Hersteller und zeigt auf der Computex beleuchtete NT heißen Lighting cube oder so XD

#3 poiu
  4. RaptorTP
    RaptorTP Gast

RGB Header am Mainboard ? 3Pin / 4 Pin

man kann das ganze ziemlich einfach mit einem Arduino bewerkstelligen.

Das Teil kostet weniger als das Kabel das man noch brauch xD
    Quasi ein USB Kabel auf interne Pfostenstecker für USB 2.0
    Da hab ich dann eine Blende drüber und es zur Zeit einfach nur grün - es lässt sich natürlich auch ein Haufen Zeugs einstellen.
    Aber natürlich nicht so komfortabel wie es per Mainboard SW gehen würde.

Man muss dann zwar alles per Arduino steuern - aber das ist auf jeden Fall machbar.

Bin auch gerade am schauen was mein nächstes Board wird - und die W2812B 3pin Header grenzen die Wahl extrem ein.

#3 RaptorTP
  5. corcoran2
    corcoran2 Gast

Welches Mainboard für Ryzen 7 3700X mit internem USB 3.1 Gen2 (Type C) Anschluss

Wenn du nicht auf "Blink Blink" stehst , dann schau dir mal das MSI MEG X570 UNIFY an.
    Ist zwar nicht gerade billig (ca.300 Öcken) aber in allen Belangen super!

#3 corcoran2
  6. N8hawk
    N8hawk Gast

Windows 10 Blinken

Hallo und guten Abend ,
    ich habe nach allem was DU geschrieben hast so den Eindruck das Wattman und die RX 460 irgend ein Problem haben.
    Bin jetzt nicht so der absolute AMD Profi aber würde vielleicht mal Wattman deinstallieren und mit Windows Standart Treiber versuchen das System zu starten.

Vielleicht hilft mein Tip ein bischen … ansonsten sind sicher noch Profis hier im Forum vertreten.

Schönen Abend

#3 N8hawk
Thema:

Arduino blink script?

Die Seite wird geladen...

Arduino blink script? - Similar Threads - Arduino blink script

Forum Datum

Blink Outdoor 4: Erneuerte Überwachungskamera mit verbesserter Personenerkennung

Blink Outdoor 4: Erneuerte Überwachungskamera mit verbesserter Personenerkennung: Blink Outdoor 4: Erneuerte Überwachungskamera mit verbesserter Personenerkennung Die Kamera setzt auf hauseigene Blink-Chiptechnologie und bietet einige Verbesserungen gegenüber dem gleichnamigen...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Blink Sync Module XR: Erhöht die Reichweite der Outdoor-Cam

Blink Sync Module XR: Erhöht die Reichweite der Outdoor-Cam: Blink Sync Module XR: Erhöht die Reichweite der Outdoor-Cam Das neue Sync Module XR ermöglicht eine Erweiterung der Reichweite für die Blink Outdoor 4. Das neue Modul bietet zwei Betriebsmodi: Im...
User-Neuigkeiten 8. November 2024

Pc startet nicht? Usb geräte blinken?

Pc startet nicht? Usb geräte blinken?: Moin, bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und wollte mein Pc starten doch es tut sich nichts…die angeschlossenen USB geräte blinken in einem 2/3 sek Takt aber nichts funktioniert. Gestern...
Mainboards 5. November 2024

Hardware von Ring und Blink teils stark reduziert

Hardware von Ring und Blink teils stark reduziert: Hardware von Ring und Blink teils stark reduziert Die kennt man vermutlich hauptsächlich durch ihre Überwachungskameras. Sowohl die Produkte von Ring als auch Blink sind derzeit bei Amazon im...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2024

45 Euro: Echo Pop und Blink-Videotürklingel nebst Sync-Modul

45 Euro: Echo Pop und Blink-Videotürklingel nebst Sync-Modul: 45 Euro: Echo Pop und Blink-Videotürklingel nebst Sync-Modul Auch das Amazon-Unternehmen Blink hat da was im Angebot, nämlich die Blink Video Doorbell. Die fand ich in meinem Test...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2024

Esp 32 Arduino Ide fails?

Esp 32 Arduino Ide fails?: Hallo, ich habe unter preferences den ESP 32 Link hinterlegt und die Bibliotek heruntergeladen sowie die Treiber, jedoch gibts beim rüberladen immer einen Fehler. Kann mir Jemand helfen?...
Prozessoren 25. April 2024

Arduino sammelt weitere Investorengelder ein

Arduino sammelt weitere Investorengelder ein: Arduino sammelt weitere Investorengelder ein Arduino hat eine zusätzliche Finanzierungsrunde in Höhe von 22 Millionen US-Dollar abgeschlossen, wodurch insgesamt 54 Millionen US-Dollar in der...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Kann man einen Schrittmotor an einen Arduino Nano anschließen?

Kann man einen Schrittmotor an einen Arduino Nano anschließen?: Hallo und vorab schonmal sorry falls das eine dumme Frage ist. Ich habe beschlossen mal etwas mit Arduino zu machen. Als Projekt habe ich mir eine Art M&M-Spender ausgesucht. Ich möchte dass sich...
Software & Treiber 22. Mai 2023

Kann man mit einem Arduino Nano eine Grafikkarte bauen?

Kann man mit einem Arduino Nano eine Grafikkarte bauen?: Hey, Ich hab mal gesehen, dass jemand mit einem kleinen Miniprozessor wie den Arduino Nano eine kleine Grafikkarte gebaut hat. Ist es moeglich mit einem Arduino Nano? Sie soll natuerlich nicht...
Grafikkarten 24. Mai 2022

externe Stromversorgung Arduino nano?

externe Stromversorgung Arduino nano?: Guten Tag, ich suche eine externe Stromversorgung für ein Projekt mit 2x Radiomoderator Nano. Da mehrere Stepper und LEDs etc. angeschlossen sind möchte ich nicht alle einzeln mit Strom versorgen....
Stromversorgung 24. November 2021

Arduino Port Problem?

Arduino Port Problem?: Hallo, ich habe mir einen neuen Arduino Nano gekauft (China-Klon). Immer, wenn ich ein Sketch hochladen will, kommt die Fehlermeldung "beim Hochladen des Sketches ist ein Problem aufgetreten"....
Software & Treiber 17. Juli 2021

Arduino funktioniert nicht?

Arduino funktioniert nicht?: Hallo zusammen, Ich wollte eben wieder etwas mit meinem Arduino machen. Um genau zu sein, einen einfachen 9g Servo steuern. Allerdings lässt sich nichts auf den Arduino schreiben....
Stromversorgung 27. Juni 2021

Arduino Nano mit DC 5V Netzteil betreiben + Neopixel mit gleichem Netzteil?

Arduino Nano mit DC 5V Netzteil betreiben + Neopixel mit gleichem Netzteil?: Hi, ich will diese argb LED strips (NeoPixel) mit einem Arduino Nano steuern. ICh hab jetzt ein DC 5V 10A Netzteil, wo ich die neopixel (WS2812B) anschließe wie hier beschrieben: [ATTACH] Da...
Stromversorgung 12. November 2020
Arduino blink script? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden