Arduino blink script?
Diskutiere und helfe bei Arduino blink script? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich muss von der Schule aus einen Code schreiben, den eine LED zum blinken bringt. Beispiel: void setup() { pinMode (13, OUTPUT); }... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Levive, 29. April 2021.
Thema:
Arduino blink script?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Arduino blink script? - Similar Threads - Arduino blink script |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blink Outdoor 4: Erneuerte Überwachungskamera mit verbesserter PersonenerkennungBlink Outdoor 4: Erneuerte Überwachungskamera mit verbesserter Personenerkennung: Blink Outdoor 4: Erneuerte Überwachungskamera mit verbesserter Personenerkennung
Die Kamera setzt auf hauseigene Blink-Chiptechnologie und bietet einige Verbesserungen gegenüber dem gleichnamigen...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Blink Sync Module XR: Erhöht die Reichweite der Outdoor-CamBlink Sync Module XR: Erhöht die Reichweite der Outdoor-Cam: Blink Sync Module XR: Erhöht die Reichweite der Outdoor-Cam
Das neue Sync Module XR ermöglicht eine Erweiterung der Reichweite für die Blink Outdoor 4. Das neue Modul bietet zwei Betriebsmodi: Im...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2024 |
Pc startet nicht? Usb geräte blinken?Pc startet nicht? Usb geräte blinken?: Moin, bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und wollte mein Pc starten doch es tut sich nichts…die angeschlossenen USB geräte blinken in einem 2/3 sek Takt aber nichts funktioniert. Gestern...
|
Mainboards | 5. November 2024 |
Hardware von Ring und Blink teils stark reduziertHardware von Ring und Blink teils stark reduziert: Hardware von Ring und Blink teils stark reduziert
Die kennt man vermutlich hauptsächlich durch ihre Überwachungskameras. Sowohl die Produkte von Ring als auch Blink sind derzeit bei Amazon im...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2024 |
45 Euro: Echo Pop und Blink-Videotürklingel nebst Sync-Modul45 Euro: Echo Pop und Blink-Videotürklingel nebst Sync-Modul: 45 Euro: Echo Pop und Blink-Videotürklingel nebst Sync-Modul
Auch das Amazon-Unternehmen Blink hat da was im Angebot, nämlich die Blink Video Doorbell. Die fand ich in meinem Test...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2024 |
Esp 32 Arduino Ide fails?Esp 32 Arduino Ide fails?: Hallo, ich habe unter preferences den ESP 32 Link hinterlegt und die Bibliotek heruntergeladen sowie die Treiber, jedoch gibts beim rüberladen immer einen Fehler.
Kann mir Jemand helfen?...
|
Prozessoren | 25. April 2024 |
Arduino sammelt weitere Investorengelder einArduino sammelt weitere Investorengelder ein: Arduino sammelt weitere Investorengelder ein
Arduino hat eine zusätzliche Finanzierungsrunde in Höhe von 22 Millionen US-Dollar abgeschlossen, wodurch insgesamt 54 Millionen US-Dollar in der...
|
User-Neuigkeiten | 7. September 2023 |
Kann man einen Schrittmotor an einen Arduino Nano anschließen?Kann man einen Schrittmotor an einen Arduino Nano anschließen?: Hallo und vorab schonmal sorry falls das eine dumme Frage ist. Ich habe beschlossen mal etwas mit Arduino zu machen. Als Projekt habe ich mir eine Art M&M-Spender ausgesucht. Ich möchte dass sich...
|
Software & Treiber | 22. Mai 2023 |
Kann man mit einem Arduino Nano eine Grafikkarte bauen?Kann man mit einem Arduino Nano eine Grafikkarte bauen?: Hey,
Ich hab mal gesehen, dass jemand mit einem kleinen Miniprozessor wie den Arduino Nano eine kleine Grafikkarte gebaut hat.
Ist es moeglich mit einem Arduino Nano? Sie soll natuerlich nicht...
|
Grafikkarten | 24. Mai 2022 |
externe Stromversorgung Arduino nano?externe Stromversorgung Arduino nano?: Guten Tag, ich suche eine externe Stromversorgung für ein Projekt mit 2x Radiomoderator Nano. Da mehrere Stepper und LEDs etc. angeschlossen sind möchte ich nicht alle einzeln mit Strom versorgen....
|
Stromversorgung | 24. November 2021 |
Arduino Port Problem?Arduino Port Problem?: Hallo, ich habe mir einen neuen Arduino Nano gekauft (China-Klon). Immer, wenn ich ein Sketch hochladen will, kommt die Fehlermeldung "beim Hochladen des Sketches ist ein Problem aufgetreten"....
|
Software & Treiber | 17. Juli 2021 |
Arduino funktioniert nicht?Arduino funktioniert nicht?: Hallo zusammen,
Ich wollte eben wieder etwas mit meinem Arduino machen. Um genau zu sein, einen einfachen 9g Servo steuern.
Allerdings lässt sich nichts auf den Arduino schreiben....
|
Stromversorgung | 27. Juni 2021 |
Arduino Nano mit DC 5V Netzteil betreiben + Neopixel mit gleichem Netzteil?Arduino Nano mit DC 5V Netzteil betreiben + Neopixel mit gleichem Netzteil?: Hi,
ich will diese argb LED strips (NeoPixel) mit einem Arduino Nano steuern. ICh hab jetzt ein DC 5V 10A Netzteil, wo ich die neopixel (WS2812B) anschließe wie hier beschrieben:
[ATTACH]
Da...
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |