externe Stromversorgung Arduino nano?

Diskutiere und helfe bei externe Stromversorgung Arduino nano? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich suche eine externe Stromversorgung für ein Projekt mit 2x Radiomoderator Nano. Da mehrere Stepper und LEDs etc. angeschlossen sind... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jukka1702, 24. November 2021.

  1. Jukka1702
    Jukka1702 Gast

    Guten Tag, ich suche eine externe Stromversorgung für ein Projekt mit 2x Radiomoderator Nano. Da mehrere Stepper und LEDs etc. angeschlossen sind möchte ich nicht alle einzeln mit Strom versorgen. Welche Möglichkeit außer einen Arduino Uni oder -max zu verwenden gibt es für den Strom? Am liebsten wäre mir ein einziger Stecker, das verkabeln wär kein Problem aber ich finde einfach keinen passenden. Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

externe Stromversorgung Arduino nano?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden