externe Stromversorgung Arduino nano?

Diskutiere und helfe bei externe Stromversorgung Arduino nano? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich suche eine externe Stromversorgung für ein Projekt mit 2x Radiomoderator Nano. Da mehrere Stepper und LEDs etc. angeschlossen sind... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jukka1702, 24. November 2021 um 11:02 Uhr.

1. Jukka1702
    Jukka1702 Gast

Guten Tag, ich suche eine externe Stromversorgung für ein Projekt mit 2x Radiomoderator Nano. Da mehrere Stepper und LEDs etc. angeschlossen sind möchte ich nicht alle einzeln mit Strom versorgen. Welche Möglichkeit außer einen Arduino Uni oder -max zu verwenden gibt es für den Strom? Am liebsten wäre mir ein einziger Stecker, das verkabeln wär kein Problem aber ich finde einfach keinen passenden. Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten :)

:)

2. Andi 669
    Andi 669 Gast

2,5" Laptop identisch mit 2,5" Server HDD

Ja du brauchst eine Adapter mit externer Stromversorgung, die Velociraptor z.B. braucht neben 5V auch 12V was die reinen Laptopplatten nicht brauchen u. die Adapter ohne externer Stromversorgung auch nicht liefern.

#3 Andi 669
  3. MisterY
    MisterY Gast

Jetzt mit GDDR6: Gigabyte GeForce GTX 1650 im Test

Gibt es die auch ohne externer Stromversorgung?

#3 MisterY
  4. Voltago
    Voltago Gast

Hot Plug nötig für USB externes sata Laufwerk?

Hatte das alte Gehäuse eine externe Stromversorgung? Wenn ja, hat das Neue auch eine?

#3 Voltago
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Neues Mainboard - Externe HD wird nicht erkannt

AW: HILFE! Neues Mainboard - Externe HD wird nicht erkannt

Was ist das denn für eine externe Festplatte?Hat die eine extra Stromversorgung?

#3 Schwarzseher
  6. sTyLzYo
    sTyLzYo Gast

Gehäuse für SSD mit gesicherter Stromversorgung auch bei Lastspitzen?

SSD in ein externes Festplattengehäuse mit eigener Stromversorgung

wieso denkst du so kompliziert

#3 sTyLzYo
Thema:

externe Stromversorgung Arduino nano?

Die Seite wird geladen...

externe Stromversorgung Arduino nano? - Similar Threads - externe Stromversorgung Arduino

Forum Datum

Externe Grafikkarte ohne USB C oder Thunderbolt?

Externe Grafikkarte ohne USB C oder Thunderbolt?: Guten Abend, Wie ich heute erfahren habe ist meine Grafikkarte im Laptop zu schlecht für den Ls22. Daher habe ich vor eine Grafikkarte extern anzuschließen. Leider hat mein Laptop (Lenovo...
Grafikkarten Samstag um 10:53 Uhr

Externen Monitor angeschlossen?

Externen Monitor angeschlossen?: Hallo Ich habe an mein Laptop einen externen Monitor angeschlossen, da der Bildschirm vom Laptop kaputt ist, nun sind die Monitore erweitert aber wie kann ich das zu der Einstellung duplizieren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:53 Uhr

Wie lange hält eine externe SSD mit Fotos?

Wie lange hält eine externe SSD mit Fotos?: Hey, wollte mal wissen, wie lange eine externe SSD (vielleicht sandisk oder so) hält, wenn man sie nur für fotos und so nutzt und vielleicht einmal im Jahr Fotos aufspielt und sie sonst sicher in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:23 Uhr

Ist eine externe Grafikkarte notwendig wenn ich keine Games spielen will?

Ist eine externe Grafikkarte notwendig wenn ich keine Games spielen will?: Denn sonst würde ich eine integrierte Grafikeinheit nehmen was ja auch ausreiche würde. Danke im Voraus (:...
Grafikkarten 23. November 2021

Was ist der Unterschied zwischen einer "internen diskrete Grafikkarte" und einer "externen...

Was ist der Unterschied zwischen einer "internen diskrete Grafikkarte" und einer "externen...: Was ist der Unterschied zwischen einer "internen diskrete Grafikkarte" und einer "externen diskrete Grafikkarte"...
Grafikkarten 21. November 2021

Alte SSD auf neue übertragen ohne externes Anschließen?

Alte SSD auf neue übertragen ohne externes Anschließen?: Guten Abend. Ich habe eine neue Samsung SSD 980 NVMe M.2 1TB gekauft. Auf diese möchte ich meine alte NVMe M. 250GB SSD übertragen und zwar ohne die Neue extern anschließen zu müssen. Welche...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. November 2021

Ist es eigentlich okay, wenn man ein externes Netzteil an einen Solar-Laderegler anschließt...

Ist es eigentlich okay, wenn man ein externes Netzteil an einen Solar-Laderegler anschließt...: Habe nämlich gerade fast keinen Solarertrag. So könnte ich doch ein Netzteil an den Eingang des Ladereglers anschliessen und kurzfrisstig über den Notstromaggregat den Akku aufladen. Hab einen...
Stromversorgung 12. November 2021

Externe SSD lässt sich nicht formatieren?

Externe SSD lässt sich nicht formatieren?: Ich habe eine nagelneue externe SSD auf der noch keine Daten drauf waren an einen PC angeschlossen und ein paar Dateien auf die SSD kopiert. Während die Dateien kopiert wurden, wurde ausersehen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. November 2021

Apple App Store: Externe Zahlungsoptionen müssen nach jetzigem Stand erlaubt werden

Apple App Store: Externe Zahlungsoptionen müssen nach jetzigem Stand erlaubt werden: Apple App Store: Externe Zahlungsoptionen müssen nach jetzigem Stand erlaubt werden Da geht es ja an mehreren Schauplätzen hin und her. In einem Punkt wurde auch entschieden, dass Apple dafür...
User-Neuigkeiten 10. November 2021

Externe Grafikkarte an Lenovo PC anschließen?

Externe Grafikkarte an Lenovo PC anschließen?: Hallo Leute, vorweg, ich kenne mich nicht wirklich gut mit Computern aus aber ich versuche mal mein anliegen zu schildern. Also ich habe einen recht kleinen PC und möchte dort, da meine alte...
Grafikkarten 9. November 2021

Kann man eine externe Grafikkarte mit dem Huawei Matebook d14 verwenden?

Kann man eine externe Grafikkarte mit dem Huawei Matebook d14 verwenden?: Kann man eine externe Grafikkarte (als Beispiel Razer Core x) mit dem Huawei Matebook d14 verwenden? Es hat ja einen USB c anschluss aber ich bin mir nicht sicher ob der auch Thunderbolt 3 hat....
Grafikkarten 6. November 2021

Externe USB SSD wird nicht erkannt?

Externe USB SSD wird nicht erkannt?: Hi, ich habe heute meine USB SSD mit einem Adapter an ein altes Samsung Tablet angeschlossen. Jetzt wollte ich von Windows wieder darauf zugreifen. Wenn ich sie anschließe, leuchtet auf der SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Oktober 2021

Benötigt diese Grafikkarte eine Externe Stromversorgung?

Benötigt diese Grafikkarte eine Externe Stromversorgung?: Benötigt diese Grafikkarte eine Externe Stromversorgung? https://geizhals.de/asus-phoenix-geforce-gtx-1650-oc-p-90yv0ez1-m0na00-a2354430.html...
Grafikkarten 12. August 2021
externe Stromversorgung Arduino nano? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden