Arch Linux FPS Problem?

Diskutiere und helfe bei Arch Linux FPS Problem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Arch, und habe schon bei mehreren Installationen bemerkt, das ich während ich Minecraft spiele, zwar laut Minecraft... Discussion in 'Software & Treiber' started by Spieler0, Jan 13, 2024.

1. Spieler0
    Spieler0 Gast

Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Arch, und habe schon bei mehreren Installationen bemerkt, das ich während ich Minecraft spiele, zwar laut Minecraft sehr hohe FPS (oft über 1000) habe, es sich aber wie 15 aussieht. Ich habe einen 144 hz Monitor, und konnte immer am Anfang kurz nachdem ich Arch installiert habe flüssig und normal spielen. Ich vermute dass das von irgendeinem Treiber oder Programm kommt, welches ich im Laufe der Zeit installiert habe. Meine Hardware ist nicht das Problem, ich habe eine 360 und kann auf Windows ohne Probleme spielen. Es scheint normal auf meinem zweiten Monitor zu laufen.

:)

#1 Spieler0, Jan 13, 2024
Thema:

Arch Linux FPS Problem?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice