Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt

Diskutiere und helfe bei Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt Apple Silicon soll bei ähnlicher Leistung wesentlich sparsamer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Juni 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt

Die Seite wird geladen...

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt - Similar Threads - Apple Windows Boot

Forum Datum

Windows 11: Microsoft arbeitet an Handoff-Funktion nach Apple-Vorbild

Windows 11: Microsoft arbeitet an Handoff-Funktion nach Apple-Vorbild: Windows 11: Microsoft arbeitet an Handoff-Funktion nach Apple-Vorbild Die „Cross Device Resume“ genannte Funktion wurde während einer Entwickler-Session auf der Microsoft Build 2025 präsentiert,...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Apple Music für Windows erhält Dolby-Atmos-Support

Apple Music für Windows erhält Dolby-Atmos-Support: Apple Music für Windows erhält Dolby-Atmos-Support Ab sofort können Windows-Nutzer Musik in Dolby Atmos genießen, sofern die entsprechende Hardware-Voraussetzung erfüllt ist. Das räumliche...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Parallels Desktop bringt Apple Intelligence in Windows-Programme

Parallels Desktop bringt Apple Intelligence in Windows-Programme: Parallels Desktop bringt Apple Intelligence in Windows-Programme Parallels Desktop ist eine Software, die es ermöglicht, Windows und andere Betriebssysteme auf einem Mac auszuführen. Es handelt...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2024

Kann man Windows 11 oder 10 auf einem Apple Silicon Mac installieren, ohne Virtuelle Maschine?

Kann man Windows 11 oder 10 auf einem Apple Silicon Mac installieren, ohne Virtuelle Maschine?: Guten Tag Kann man Windows 11 oder Windows 10 auf einem Apple Silicon (M1, M2 und M3) installieren? Es gibt ja Windows 11 für ARM Prozessoren und da ja soweit ich weiss die Prozessoren ARM...
Software & Treiber 20. Juli 2024

Windows: Apple TV, Apple Music und Apple-Geräte sind aus der Preview

Windows: Apple TV, Apple Music und Apple-Geräte sind aus der Preview: Windows: Apple TV, Apple Music und Apple-Geräte sind aus der Preview Apple TV, Apple Music und Apple-Geräte sind nun ohne den Zusatz Preview zu haben, was vermutlich bedeutet, dass Apple sie als...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

i7-Prozessor 16GB RAM - Apple vs Windows?

i7-Prozessor 16GB RAM - Apple vs Windows?: Mein altes Notebook hat einen i5-Prozessor und 8GB RAM. Er ist von 2017. Jetzt soll ein neuer her. Ich schwanke zwischen Windows (i7 + 16GB RAM) und Apple. Weiß jemand, ob i7 + 16GB RAM bei einem...
Prozessoren 5. Januar 2024

UTM: Windows XP auf der Apple Vision Pro

UTM: Windows XP auf der Apple Vision Pro: UTM: Windows XP auf der Apple Vision Pro UTM ist ein vollwertiger Systememulator und Host für virtuelle Maschinen für iOS und macOS. Er basiert auf QEMU. UTM: Windows XP auf der Apple Vision Pro
User-Neuigkeiten 10. August 2023

Apple Music für Windows: Update bringt die Unterstützung für die Windows-Mediensteuerung

Apple Music für Windows: Update bringt die Unterstützung für die Windows-Mediensteuerung: Apple Music für Windows: Update bringt die Unterstützung für die Windows-Mediensteuerung Mit dem Update bekommen Anwender die Möglichkeit, die Windows-Mediensteuerung und Tastenkürzel zu nutzen....
User-Neuigkeiten 25. April 2023

Apple iTunes 12.12.8 für Windows veröffentlicht

Apple iTunes 12.12.8 für Windows veröffentlicht: Apple iTunes 12.12.8 für Windows veröffentlicht Apple erwähnt im Änderungsprotokoll aber nicht, welche neuen Geräte gemeint sind. Vermutlich schmiegt man sich besser an den neuen HomePod an, denn...
User-Neuigkeiten 30. März 2023

Apple Thunderbolt 27 zoll mit Windows Rechner Kompatibel?

Apple Thunderbolt 27 zoll mit Windows Rechner Kompatibel?: Hi, ich überlege grade mir vielleicht einen alten Thunderbolt Monitor zu kaufen. Der besitzt ja für die "Video Übertragung" den Thunderbolt Stecker. Ist das einfach ein regulärer Mini Display port...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Microsoft unterstützt Windows 11 auf Macs mit Apple-Chips durch Parallels-Partnerschaft

Microsoft unterstützt Windows 11 auf Macs mit Apple-Chips durch Parallels-Partnerschaft: Microsoft unterstützt Windows 11 auf Macs mit Apple-Chips durch Parallels-Partnerschaft Selbst virtuelle Maschinen scheiterten anfangs, da es keine Umsetzung für die ARM-Plattform gab. Das ist...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

Microsoft Windows: Apple-Apps für Geräte, Music und TV ab sofort als Vorschau erhältlich

Microsoft Windows: Apple-Apps für Geräte, Music und TV ab sofort als Vorschau erhältlich: Microsoft Windows: Apple-Apps für Geräte, Music und TV ab sofort als Vorschau erhältlich Bereits damals begann man mit der Integration von iCloud Fotos in die Windows-Fotos-App. Weiterhin gab man...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2023

Neuste Grafiktreiber für Windows 7 unter Apple Boot Camp 4.0

Neuste Grafiktreiber für Windows 7 unter Apple Boot Camp 4.0: Neuste Grafiktreiber für Windows 7 unter Apple Boot Camp 4.0 Ich habe auf meinem 27" iMac (ende 2009) windows 7 64 bit version laufen. nun wollte ich die aktuellsten grafiktreiber...
Computerfragen 31. Oktober 2011
Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden