Apple TV HD 2017 32GB gut für 27“ Monitor?

Diskutiere und helfe bei Apple TV HD 2017 32GB gut für 27“ Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich würde mir gerne ein Apple TV HD aus dem Jahr 2017 mit 32GB Speicherplatz auf eBay.de bestellen. Jetzt wollte ich mal wissen, ob ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Atten007, 30. Juli 2021.

1. Atten007
    Atten007 Gast

Hallo Leute,

ich würde mir gerne ein Apple TV HD aus dem Jahr 2017 mit 32GB Speicherplatz auf eBay.de bestellen. Jetzt wollte ich mal wissen, ob ich dann auf einem 27“ Monitor gut Fernsehen schauen kann. Wäre so was gut? Oder würde ich mir dann die Augen zerstören bzw. kaputtmachen?

LG Atten007

:)

2. 9maddin9
    9maddin9 Gast

Frage wegen NAS

Um es kurz zu machen, ja ein NAS kann 4K HDR Filme mit DTS HD /Atmos oder Dolby Vision bereitstellen.
    Dein Netzwerk muss aber dafür ausgelegt sein und der Player mit dem die Filme abgespielt werden, muss es verarbeiten können.

Von meiner Praxis, ich streame von einer Synology 718+ auf einen Apple 4K TV mit der App Infuse als Player/Mediathek. Die maximale Datenrate liegt bei meinem einen Filme bei bis zu 80MB/s (4K in HDR mit DTS HD)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 9maddin9
  3. colormix
    colormix Gast

Erfahrungen mit Acer Nitro VG0 VG270UP?

Was ist BLB ? ich kenne so was nicht ,
    was so die Bild Qualität an geht bin ich sehr Anspruchsvoll bei meinen Modellen ist mir nichts aufgefallen alles Top .

Habe hier zwei LGs mit IPS ,
    einen ca. 5 Jahre Alten 27 Zoll HD am PC,
    einen Neuen 31.5 Zoll (2 Wochen Alt "
    als TV Ersatz am DVB C/S TV Receiver .

Bei mir ist es im Zimmer immer dunkel ich kucke auch am Abend manchmal TV auf dem 2. 31.5 Monitor,
    ich habe hier überhaupt keine Bild Fehler das Bild ist Top also quasi so als wenn du auf ein gutes HD Poster schaust .

Das ein zigste was ich bei beiden Monitoren gemacht hatte, den optimal Abgleich und Fine Einstellung so wie Schwarzwerte .
    Bei mir ist das Bild nie zu hell oder zu dunkel und alles ich gleichmäßig ausgeleuchtet ,
    was ist also BLB?
    Acer Monitore hatte ich mir vor 2 Wochen auch an geschaut dann aber wieder für einen LG entschieden .

#3 colormix
  4. colormix
    colormix Gast

50 cm Sitzabstand- 24" oder 27" ?

GxGamer schrieb: Habe ich die Wahl zwischen meinem TV (38" mit 1368x768 oder so) und meinem Monitor (24" mit Full HD) nehme ich meinen Monitor. Größ . Zum Vergrößern anklicken....
    Die Monitore die seit einer weile verkauft werden sind alle Voll HD 1080/p tauglich ,
    wie gesagt ich habe auf meinem ca. 4 Jahre Alten LG 27 IPS ein gestochen Scharfes Bild auch die Schrift in Text Form , egal ob ich nun Windows oder wie jetzt grade Linux nutze ,
    hier ist auch nichts Grobkörnig nur weil es Größer ist ,
    (man muss das nur vernünftig einstellen und die Richtigen Fonts einstellen ).
    Ich schaue manchmal auch Filme darüber die in HD sind, das sieht seht gut aus .

#3 colormix
  5. colormix
    colormix Gast

50 cm Sitzabstand- 24" oder 27" ?

GxGamer schrieb: zu 1/2: Du kannst auch 24" nehmen, da reicht auch Full HD. Ich finds angenehm und nutze es seit Jahren. [/url] . Zum Vergrößern anklicken....
    ich habe noch einen Neuen nicht gebrauchten 24 LG IPS der wird nicht benutzt ist in der Original Verpackung vll werde ich den auch mal verkaufen oder behalten als Ersatz falls ich es mal für was anderes brauche , der ist mir einfach zu klein für Multimedia Anwendungen , übern 27 kannst auch zur Not noch angenehm TV kucken falls der normale TV mal nicht will nicht geht , etwas weiter vom meinem 27 Z steht noch ein 31.5 IPS LG Monitor (Neu), als 2. TV Ersatz, das Bild ist Top da kann kein 32 Zoll TV mit halten für den PC wäre der mit z.b. etwas zu Groß als 2. TV Ersatz genau Richtig von der Größe .

#3 colormix
  6. heltaaa
    heltaaa Gast

Zocken über FullHD TV geht nicht - Brauche Hilfe!

#3 heltaaa
Thema:

Apple TV HD 2017 32GB gut für 27“ Monitor?

Die Seite wird geladen...

Apple TV HD 2017 32GB gut für 27“ Monitor? - Similar Threads - Apple 2017 32GB

Forum Datum

Panasonic: Smart TVs ab 2017 erhalten die App für Apple TV+

Panasonic: Smart TVs ab 2017 erhalten die App für Apple TV+: Panasonic: Smart TVs ab 2017 erhalten die App für Apple TV+ Hier ist deutlich darauf hinzuweisen, dass über die App unter dem System My Home Screen dann Zugriff auf den gleichnamigen...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2021

Apple TV+: Ab sofort auch für ältere TV-Modelle von Samsung verfügbar (ab 2017)

Apple TV+: Ab sofort auch für ältere TV-Modelle von Samsung verfügbar (ab 2017): Apple TV+: Ab sofort auch für ältere TV-Modelle von Samsung verfügbar (ab 2017) Im Gegensatz zur vollwertigen Anwendung, Apple TV, bietet die abgespeckte App nur Zugriff auf Apples...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Apple TV+ nun auch für LG-Fernsehgeräte von 2016 / 2017

Apple TV+ nun auch für LG-Fernsehgeräte von 2016 / 2017: Apple TV+ nun auch für LG-Fernsehgeräte von 2016 / 2017 Konkret findet ihr die App nun im LG Content Store auch auf „ausgewählten“ Modellen aus den Jahren 2016 und 2017. Welche das konkret sind,...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2021

Apple mit neuem Akku-Austauschprogramm für MacBooks von 2016 & 2017

Apple mit neuem Akku-Austauschprogramm für MacBooks von 2016 & 2017: Apple mit neuem Akku-Austauschprogramm für MacBooks von 2016 & 2017 . . Apple mit neuem Akku-Austauschprogramm für MacBooks von 2016 & 2017
User-Neuigkeiten 10. Februar 2021

Apple ruft 15 Zoll MacBook Pro (2015 – 2017) wegen überhitzender Akkus zurück

Apple ruft 15 Zoll MacBook Pro (2015 – 2017) wegen überhitzender Akkus zurück: Apple ruft 15 Zoll MacBook Pro (2015 – 2017) wegen überhitzender Akkus zurück So sehr, dass sie Apple veranlassen, ältere 15 Zoll MacBook Pro für einen Austausch zurückzurufen. Betroffen sind...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Apps 2017: Apple App Store erstmals mit Negativwachstum, Google Play Store weiter steigend

Apps 2017: Apple App Store erstmals mit Negativwachstum, Google Play Store weiter steigend: Apps 2017: Apple App Store erstmals mit Negativwachstum, Google Play Store weiter steigend Jeder kann sich die Programme auf das Smartphone laden, die er benötigt, zudem erfolgt die Installation...
User-Neuigkeiten 8. April 2018

Apple: Das sind die beliebtesten Inhalte aus iTunes und dem App Store 2017

Apple: Das sind die beliebtesten Inhalte aus iTunes und dem App Store 2017: Apple: Das sind die beliebtesten Inhalte aus iTunes und dem App Store 2017 Apple hat auch so einen Jahresrückblick, er bezieht sich auf die Inhalte, die via iTunes und App Store vertrieben...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2017

Apple hat den Wearable-Sektor im dritten Quartal 2017 zurückerobert

Apple hat den Wearable-Sektor im dritten Quartal 2017 zurückerobert: Apple hat den Wearable-Sektor im dritten Quartal 2017 zurückerobert Schuld daran sei laut Canalys vor allem die überragende Nachfrage nach der Apple Watch Series 3. Bei allein rund 800.000 der...
User-Neuigkeiten 15. November 2017

IDC: Huawei möglicherweise dank eigenem KI-Chip noch 2017 vor Apple

IDC: Huawei möglicherweise dank eigenem KI-Chip noch 2017 vor Apple: IDC: Huawei möglicherweise dank eigenem KI-Chip noch 2017 vor Apple Als vorrangigen Grund hierfür sieht Jeronimo Huaweis jüngst vorgestellten Kirion 970 SoC, der bekanntlich eine eigen NPU...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2017

Apple Event Line-up 2017: Das sind die deutschen Preise

Apple Event Line-up 2017: Das sind die deutschen Preise: Apple Event Line-up 2017: Das sind die deutschen Preise Mit dabei: Apple Watch Series 3, Apple TV 4K, iPhone 8 und iPhone 8 Plus, sowie das iPhone X. Wie bereits erwartet fallen die Preise für...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

Let’s meet at our place! Apple bestätigt Event am 12. September 2017

Let’s meet at our place! Apple bestätigt Event am 12. September 2017: Let’s meet at our place! Apple bestätigt Event am 12. September 2017 Demnach wird man am 12. September dieses Jahres so einiges an neuen Gerätschaften aus dem Hause Apple erwarten dürfen. Let’s...
User-Neuigkeiten 31. August 2017

Apple Sommer Camp 2017: Registrierung gestartet – ordentlich Programm für Kids geplant

Apple Sommer Camp 2017: Registrierung gestartet – ordentlich Programm für Kids geplant: Apple Sommer Camp 2017: Registrierung gestartet – ordentlich Programm für Kids geplant Schließlich steht hier die Nachwuchsförderung im Fokus. Neben den Drei-tägigen Sommer Camps bietet Apple...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2017

Apple Design Awards 2017: Das sind die Sieger-Apps

Apple Design Awards 2017: Das sind die Sieger-Apps: Apple Design Awards 2017: Das sind die Sieger-Apps Geehrt werden sollen hierbei vor allem „überragendes Design und Innovation“. Offensichtlich haben sich dafür so einige Apps qualifizieren...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2017
Apple TV HD 2017 32GB gut für 27“ Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden