Monitor passt zu Wandhalterung?

Diskutiere und helfe bei Monitor passt zu Wandhalterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich blicke mit diesen Wandhalterungen nicht durch. Ich würde gerne einen 2. Monitor holen zum Aufhängen. Ich habe jetzt mal das gefunden. Könnte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Xxxxxxxx442, 30. Juli 2021.

  1. Xxxxxxxx442
    Xxxxxxxx442 Gast

    Hallo. Ich blicke mit diesen Wandhalterungen nicht durch. Ich würde gerne einen 2. Monitor holen zum Aufhängen. Ich habe jetzt mal das gefunden. Könnte mir jemand sagen, ob das gut ist und ob der Monitor zur Wandhalterung passt. Oder habt ihr einen anderen Vorschlag? Budget: 150-200€

    Monitor:

    https://www.amazon.de/Acer-ZeroFram...FreeSync/dp/B08L843FGD/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=gaming+monitor+24+zoll+60hz&qid=1627583865&refinements=p_36%3A428373031&rnid=428358031&s=computers&sr=1-8

    Wandhalterung:

    https://www.amazon.de/HUANUO-Wandha...uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl

    :)
     
    #1 Xxxxxxxx442, 30. Juli 2021
  2. eclipso
    eclipso Gast

    Neuer PC - nur welche Grafikkarte nehmen?

    #3 eclipso
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Nutzt noch jemand ein 1080p/60hz Monitor bzw. TV?

    Warum auch?
    Mein Monitor passt gut zu meinem Anwendungsgebiet.
     
    #3 JoM79
  4. 1awd1
    1awd1 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Sind denn die Monitore richtig angeordnet? Bei mir passt das alles und Bilder werden nur falsch angezeigt, wenn auch die Monitore falsch angeordnet sind (das heißt ich bewege die Maus nach z.B. links und sie taucht auf einmal auf dem rechten Monitor auf).
     
    #3 1awd1
  5. sesharim
    sesharim Gast

    Lohnt sich hohe hz-Zahl bei niedrigen FPS?

    meiner efahrung nach ist das bild ruhiger auch wenn man wie in meinem falle je nach spiel keine 144 fps erreicht. Und Tearing hab ich eigendlich auch keins.
    Und man hat bei aktuellen monitore ja noch die möglichkeit Freesync zu nutzen da passt sich der Monitor den Fps an.
     
    #3 sesharim
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Mini ITX - Externes Netzteil

    Wie wäre es mit einem NUC? Der passt hinten an einen Monitor und ja, du hast ein externes Netzteil. Sieht nicht viel anders aus, als ein Netzteil für ein Handy oder Netbook oder so...
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Monitor passt zu Wandhalterung?

Die Seite wird geladen...

Monitor passt zu Wandhalterung? - Similar Threads - Monitor passt Wandhalterung

Forum Datum

passt meine grafikkarte zu diesem monitor?

passt meine grafikkarte zu diesem monitor?: passt meine geforce gtx 960 zu dem monitor AOC 27G2SPU/BK? https://www.gutefrage.net/frage/passt-meine-grafikkarte-zu-diesem-monitor
Grafikkarten 7. Januar 2024

Displayport passt nicht zum Monitor?

Displayport passt nicht zum Monitor?: Hi hab mir den Displayport Kabel geholt, der passt zu mein Pc aber nicht zu meinem Bildschirm. Displayport: 1.2 Ich hab einen BenQ Zowie XL Lcd Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. September 2023

Passt dieser monitor mit dvi adapter auf mein ps4 pro?

Passt dieser monitor mit dvi adapter auf mein ps4 pro?: Guten tag ich möchte mir diesen monitor mit einen dvi anschluss holen (Prolite E2208HDS) da ich natürlich eine hdmi auf mein ps4 pro brauche geht das ja nicht, doch ich habe eine dvi zu hdmi...
Grafikkarten 15. Mai 2023

Passt der Monitor für meine Grafikkarte?

Passt der Monitor für meine Grafikkarte?: Hey, ich will mir einen Monitor kaufen (Gaming). Im Blick habe ich einen mit 27 Zoll, WQHD mit Minimum 144 hz. Der Verkäufer meinte, dass meine Grafikkarte das „grad so“ packen würde. Ich habe...
Grafikkarten 18. April 2023

welcher Monitor passt perfekt zu der Grafikkarte rx 6700xt?

welcher Monitor passt perfekt zu der Grafikkarte rx 6700xt?: habe mir eine mittelklasse Grafikkarte gekauft die karte sollte sehr gut sein für Wqhd gaming deshalb suche ich jetzt denn passenden Monitor mit 27 zoll...
Grafikkarten 25. März 2023

displayport passt zum hdmi anschluss monitor?

displayport passt zum hdmi anschluss monitor?: hallo ich habe ein display port geholt also es kommt morgen an aber mein monitor hat hinten nur HDMI anschluss passt das displayport da rein hinten im monitor? mein pc hat diesen anschluss aber...
Grafikkarten 7. März 2023

Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard?

Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem PC-Setup. Ich habe nämlich vor meine Monitore von 2 auf 4 zu erweitern und benötige deshalb jetzt eine neue Grafikkarte, da meine derzeitige (Gtx 1660 Ti)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2023

Passt diese Monitor Halterung?

Passt diese Monitor Halterung?: Hallo ich wollte mal wissen ob diese Halterung: https://amzn.eu/d/2yERVBi zu diesen Monitoren passt Monitor eins: https://amzn.eu/d/depVCBF Monitor zwei:https://amzn.eu/d/8pRySEe...
Grafikkarten 7. November 2022

Welcher Monitor passt zu mein PC?

Welcher Monitor passt zu mein PC?: Ich hab in mein PC ne AMD Ryzen 9 5900x und ne AMD Radeon RX 6700xt drin. Weiß nicht welchen Monitor. Bei der Auflösung bin ich umstritten. Ich spiele viele Spiele von Shooter bis Strategiegames....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2022

Welcher Monitor passt besser?

Welcher Monitor passt besser?: Hallöchen :) Da mein alter Monitor (Samsung LC32JG50QQU) beim letzten "Umzug" etwas verkratzt war, möchte ich mir einen neuen 32 Zoll Curved Monitor kaufen. Nach ein paar Stunden auf der Suche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

VESA Wandhalterung passt nicht ans Monitor?

VESA Wandhalterung passt nicht ans Monitor?: hi, ich hab mir ein Monitor bestellt fürn günstigen Preis (XG258Q) Dieser gibt an das VESA 100x100mm passt aber leider hat meine Wandhalterung nicht reingepasst. Meine Wandhalterung ist an den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2022

Bild passt sich nicht dem Monitor an, was tun?

Bild passt sich nicht dem Monitor an, was tun?: Hallo, Mein Bild passt sich nicht meinem Bildschirm an. (Siehe Bild). Ich habe alles versucht doch jetzt brauch ich hilfe.! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2022

Welche Monitor haltung passt?

Welche Monitor haltung passt?: Hallo, ich habe 3 Monitore und würde die gerne an nem Monitor arm befestigen. Die Frage jedoch was macht am meisten sinn? Ein 2 Arm und 1 Arm oder direkt 3 Monitore an einem Arm. Preis ist relativ...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2022
Monitor passt zu Wandhalterung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden