Apple TV HD 2017 32GB gut für 27“ Monitor?

Diskutiere und helfe bei Apple TV HD 2017 32GB gut für 27“ Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich würde mir gerne ein Apple TV HD aus dem Jahr 2017 mit 32GB Speicherplatz auf eBay.de bestellen. Jetzt wollte ich mal wissen, ob ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Atten007, 30. Juli 2021.

1. Atten007
    Atten007 Gast

Hallo Leute,

ich würde mir gerne ein Apple TV HD aus dem Jahr 2017 mit 32GB Speicherplatz auf eBay.de bestellen. Jetzt wollte ich mal wissen, ob ich dann auf einem 27“ Monitor gut Fernsehen schauen kann. Wäre so was gut? Oder würde ich mir dann die Augen zerstören bzw. kaputtmachen?

LG Atten007

:)

2. Unstoppable
    Unstoppable Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

Ok, wenns selbst Apple hat *:D :d

Noch eine kleine Frage: Wenn ich einen 1080p Film schaue, kommt das dann auf das selbe raus wie bei einem Full HD 27" Monitor?

LG Sony

#3 Unstoppable
  3. Alashondra
    Alashondra Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Gut dazu nutze ich Apple TV und Amazon Prime :p

Wieder etwas schlauer geworden *zwink ;) war mir so nicht bekannt, ist aber auch nur 1 Tastendruck im Treiber und das ist aus.

#3 Alashondra
  4. Scrush
    Scrush Gast

Monitor austauschen... Abstand/Auflösung?

du musst natürlich so nah an den tv wie du auch am schreibtisch vorm monitor wärst.

wenn ich das bei meinem 55er full hd tv mache kann ich die pixel zählen

ähh ja 100hz aufwärts sollte man ohnehin haben *zwink ;)

ein 27" zoll ultrawide wäre ultra klein

ein 34" 21:9 ist ein 27" 16:9 nur breiter

#3 Scrush
  5. TZGamer
    TZGamer Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

KiLiK schrieb: Der Schwarzwert bei Dolby-Vision ist bei externen Geräten etwas erhöht, auf dem Apple TV 4K zum Beispiel. Zum Vergrößern anklicken....
    Beim Apple TV ist das tatsächlich auch ein Bug.
    Liegt nicht am TV (da gab es 2017 oder so mal ein Bug, der wurde aber schon behoben). Mit externen Geräten hat das auch nichts zu tun.
    Da sollte es nicht zu erhöhten Schwarzwerten kommen. Beim Apple TV sieht man auch sehr gut,
    dass sich die Kinobalken erhellen. Sowas deutet entweder auf eine falsche Einstellung hin oder eben auf einen Bug.
    Beim Apple TV ist es letzteres.

Spoiler Datenschutzhinweis für Youtube

An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.

Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Video anzeigen
    Stagefire schrieb: Bei den C9 ist es genauso schreiben sie .. ist man den als C9 Besitzer nun auch noch Early Adopter ? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich und viele andere können sich nicht beschweren. Wir haben keine Probleme was das angeht.
    Meiner funktioniert, bis auf Mehrkanal PCM via eARC einwandfrei. Und das wird ja im Juni auch noch gefixt.
    Aber wie gesagt. Es ist immer ratsam einige Zeit zu warten, bis die groben Bugs gefixt sind. 100% Bugfrei wird
    ein Produkt halt nie sein. Aber gerade zum Release gibt es oftmals diverse Bugs, die einem wirklich den Spaß rauben können.
    Wie eben dieses Glowing bei Dolby Vision.

#3 TZGamer
  6. thight
    thight Gast

Frage wegen NAS

Zitat von ChAiN SaW: Nein, eher ob der AVR vllt Probleme mit dem Ton hat wenn dieser nicht vom TV decodet wird, sondern vom AVR. Also am besten mal direkt ohne AVR testen.
    meinst du echt das der Denon X3600H noch probleme haben könnte mit DTS Sound in hoher bitrate?

is doch schon 2019er Modell ....
    Ergänzung (9. März 2020)
    Zitat von Toms: https://geizhals.de/synology-diskstation-ds220j-a2228453.html + 2x https://geizhals.de/western-digital-wd-red-4tb-wd40efrx-a992027.html?hloc=at&hloc=de + https://geizhals.de/apple-tv-4k-32gb-mqd22fd-a-a1688657.html Und du bist eig ganz gut dabei
    Das Apple TV oder ein Media Player reizt mich alleine schon deswegen weil ich dann das komplette Receiver Menü anzeigen lassen kann und so am ton noch basteln kann ....

was ich mich aber frage ist ob eventuell die PS5 oder Xbox Series 2 nicht eventuell auch mehr Codecs mitbringen und das Apple TV dann vllt "veraltet" wäre....
    Ergänzung (9. März 2020)
    Zitat von Toms: https://geizhals.de/synology-diskstation-ds220j-a2228453.html + 2x https://geizhals.de/western-digital-wd-red-4tb-wd40efrx-a992027.html?hloc=at&hloc=de + https://geizhals.de/apple-tv-4k-32gb-mqd22fd-a-a1688657.html Und du bist eig ganz gut dabei
    Reicht der 512 MB Ram oder ist vllt sogar erweiterbar? Keine Ahnung wie wichtig der Ram bei einer NAS ist....

#3 thight
Thema:

Apple TV HD 2017 32GB gut für 27“ Monitor?

Die Seite wird geladen...

Apple TV HD 2017 32GB gut für 27“ Monitor? - Similar Threads - Apple 2017 32GB

Forum Datum

Apple mit neuem Akku-Austauschprogramm für MacBooks von 2016 & 2017

Apple mit neuem Akku-Austauschprogramm für MacBooks von 2016 & 2017: Apple mit neuem Akku-Austauschprogramm für MacBooks von 2016 & 2017 . . Apple mit neuem Akku-Austauschprogramm für MacBooks von 2016 & 2017
User-Neuigkeiten 10. Februar 2021

Apple ruft 15 Zoll MacBook Pro (2015 – 2017) wegen überhitzender Akkus zurück

Apple ruft 15 Zoll MacBook Pro (2015 – 2017) wegen überhitzender Akkus zurück: Apple ruft 15 Zoll MacBook Pro (2015 – 2017) wegen überhitzender Akkus zurück So sehr, dass sie Apple veranlassen, ältere 15 Zoll MacBook Pro für einen Austausch zurückzurufen. Betroffen sind...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Apps 2017: Apple App Store erstmals mit Negativwachstum, Google Play Store weiter steigend

Apps 2017: Apple App Store erstmals mit Negativwachstum, Google Play Store weiter steigend: Apps 2017: Apple App Store erstmals mit Negativwachstum, Google Play Store weiter steigend Jeder kann sich die Programme auf das Smartphone laden, die er benötigt, zudem erfolgt die Installation...
User-Neuigkeiten 8. April 2018

Apple: Das sind die beliebtesten Inhalte aus iTunes und dem App Store 2017

Apple: Das sind die beliebtesten Inhalte aus iTunes und dem App Store 2017: Apple: Das sind die beliebtesten Inhalte aus iTunes und dem App Store 2017 Apple hat auch so einen Jahresrückblick, er bezieht sich auf die Inhalte, die via iTunes und App Store vertrieben...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2017

Apple hat den Wearable-Sektor im dritten Quartal 2017 zurückerobert

Apple hat den Wearable-Sektor im dritten Quartal 2017 zurückerobert: Apple hat den Wearable-Sektor im dritten Quartal 2017 zurückerobert Schuld daran sei laut Canalys vor allem die überragende Nachfrage nach der Apple Watch Series 3. Bei allein rund 800.000 der...
User-Neuigkeiten 15. November 2017

IDC: Huawei möglicherweise dank eigenem KI-Chip noch 2017 vor Apple

IDC: Huawei möglicherweise dank eigenem KI-Chip noch 2017 vor Apple: IDC: Huawei möglicherweise dank eigenem KI-Chip noch 2017 vor Apple Als vorrangigen Grund hierfür sieht Jeronimo Huaweis jüngst vorgestellten Kirion 970 SoC, der bekanntlich eine eigen NPU...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2017

Apple Event Line-up 2017: Das sind die deutschen Preise

Apple Event Line-up 2017: Das sind die deutschen Preise: Apple Event Line-up 2017: Das sind die deutschen Preise Mit dabei: Apple Watch Series 3, Apple TV 4K, iPhone 8 und iPhone 8 Plus, sowie das iPhone X. Wie bereits erwartet fallen die Preise für...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

Let’s meet at our place! Apple bestätigt Event am 12. September 2017

Let’s meet at our place! Apple bestätigt Event am 12. September 2017: Let’s meet at our place! Apple bestätigt Event am 12. September 2017 Demnach wird man am 12. September dieses Jahres so einiges an neuen Gerätschaften aus dem Hause Apple erwarten dürfen. Let’s...
User-Neuigkeiten 31. August 2017

Apple Sommer Camp 2017: Registrierung gestartet – ordentlich Programm für Kids geplant

Apple Sommer Camp 2017: Registrierung gestartet – ordentlich Programm für Kids geplant: Apple Sommer Camp 2017: Registrierung gestartet – ordentlich Programm für Kids geplant Schließlich steht hier die Nachwuchsförderung im Fokus. Neben den Drei-tägigen Sommer Camps bietet Apple...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2017

Apple Design Awards 2017: Das sind die Sieger-Apps

Apple Design Awards 2017: Das sind die Sieger-Apps: Apple Design Awards 2017: Das sind die Sieger-Apps Geehrt werden sollen hierbei vor allem „überragendes Design und Innovation“. Offensichtlich haben sich dafür so einige Apps qualifizieren...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2017

Apple WWDC 2017: MacBook und iMac erhalten Refresh

Apple WWDC 2017: MacBook und iMac erhalten Refresh: Apple WWDC 2017: MacBook und iMac erhalten Refresh So werden die neuen iMac mit 500 Nits knapp 43% heller als bisher darstellen können. Des Weiteren soll Intels Prozessor Kaby Lake verbaut...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2017

Apple WWDC 2017: Livestream angekündigt

Apple WWDC 2017: Livestream angekündigt: Apple WWDC 2017: Livestream angekündigt Fehlt noch Apple. Deren Apple WWDC 2017 findet vom 5. bis zum 9. Apple WWDC 2017: Livestream angekündigt
User-Neuigkeiten 25. Mai 2017

Strategy Analytics: Apple hat im ersten Quartal 2017 mehr Wearables als Fitbit verkauft

Strategy Analytics: Apple hat im ersten Quartal 2017 mehr Wearables als Fitbit verkauft: Strategy Analytics: Apple hat im ersten Quartal 2017 mehr Wearables als Fitbit verkauft Das erste Quartal 2017 brachte eine Umstrukturierung der Top-Verkäufer. Der bisherige Branchenführer Fitbit...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2017
Apple TV HD 2017 32GB gut für 27“ Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden