api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll

Diskutiere und helfe bei api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; GUten Abend, geehrte Community,Mein PC ein VAIO von Sony VPCL13M1E mit dem Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium 64 Bit. Eines Tages habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HerbertRollnik, 18. August 2022.

1. HerbertRollnik
    HerbertRollnik Gast

GUten Abend, geehrte Community,Mein PC ein VAIO von Sony VPCL13M1E mit dem Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium 64 Bit. Eines Tages habe ich festgestellt, dass, das Fenstter mit Geräte und Drucker anzeige leer ist. Alle Proben es wieder zu Richten haben fehl geschlagen ich entschloss mich den PC neu zu installieren mit der vorhandenen, originalen 3 DVD Software. Ich habe es in der Vergangenheit schon einige Male getan un es hatte immer funktioniert. Diesmal hatte ich schon probleme beim installieren von softwaren z. B. TuneUp - geht nicht, Malwarebytes - geht nicht. E-Mail Account läst si

#1 HerbertRollnik, 18. August 2022
Thema:

api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll

Die Seite wird geladen...

api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll - Similar Threads - api win crt

Forum Datum

Perplexity stellt neue Search API vor

Perplexity stellt neue Search API vor: Perplexity stellt neue Search API vor Entwickler und Unternehmen bekommen damit Zugriff auf dieselbe globale Infrastruktur, die den bekannten Perplexity-Service antreibt. Über die Schnittstelle...
User-Neuigkeiten 26. September 2025

Google Gemini Live API: Neue Funktionen für bessere Sprachassistenten

Google Gemini Live API: Neue Funktionen für bessere Sprachassistenten: Google Gemini Live API: Neue Funktionen für bessere Sprachassistenten Das native Audio-Modell bringt zwei Verbesserungen mit sich: Eine zuverlässigere Funktionsausführung und natürlichere...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Tado° führt API-Limits ein

Tado° führt API-Limits ein: Tado° führt API-Limits ein Während diese API bisher ohne Einschränkungen verfügbar war, werden künftig tägliche Nutzungslimits eingeführt. Der Grund: Eine kleine Gruppe von Nutzern verursacht...
User-Neuigkeiten 4. September 2025

OpenAI: Realtime API startet offiziell mit deutlich besserem Voice-Agent und mehr

OpenAI: Realtime API startet offiziell mit deutlich besserem Voice-Agent und mehr: OpenAI: Realtime API startet offiziell mit deutlich besserem Voice-Agent und mehr Mit gpt-realtime kommt das bisher leistungsfähigste Speech-to-Speech-Modell, das komplexeren Anweisungen besser...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Anthropic erweitert API-Funktionen für KI-Agenten

Anthropic erweitert API-Funktionen für KI-Agenten: Anthropic erweitert API-Funktionen für KI-Agenten Im Kern geht es dabei um Code-Ausführung, MCP-Konnektivität, eine Files-API und erweitertes Prompt-Caching.. . Anthropic erweitert...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Homematic IP öffnet sich für Entwickler: Connect API macht Smart Home noch smarter

Homematic IP öffnet sich für Entwickler: Connect API macht Smart Home noch smarter: Homematic IP öffnet sich für Entwickler: Connect API macht Smart Home noch smarter eQ-3 hat heute die Dokumentation für die neue Connect API der Homematic IP Home Control Unit veröffentlicht. Was...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

OpenAI bringt Bildgenerierung in die API

OpenAI bringt Bildgenerierung in die API: OpenAI bringt Bildgenerierung in die API Nachdem der Dienst bereits in ChatGPT für Furore sorgte – über 700 Millionen Bilder wurden in der ersten Woche von mehr als 130 Millionen Nutzern erstellt...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

iOS 18.4: Neue CarPlay-API für Sport-Apps kommt

iOS 18.4: Neue CarPlay-API für Sport-Apps kommt: iOS 18.4: Neue CarPlay-API für Sport-Apps kommt Die als „CPNowPlayingModeSports“ bezeichnete Schnittstelle wurde still in der Apple Developer-Dokumentation veröffentlicht und optimiert die Now...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Synology Calendar und Synology Drive Server unterstützen die RESTful API

Synology Calendar und Synology Drive Server unterstützen die RESTful API: Synology Calendar und Synology Drive Server unterstützen die RESTful API Mittlerweile hat man schon den Synology Drive Server und den Synology Calendar mit der Unterstützung der RESTful API...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Raycast erweitert Funktionsumfang mit Hyper Key und neuen KI-Modellen für die API

Raycast erweitert Funktionsumfang mit Hyper Key und neuen KI-Modellen für die API: Raycast erweitert Funktionsumfang mit Hyper Key und neuen KI-Modellen für die API Im Mittelpunkt steht die neue Hyper-Key-Funktion, die es Nutzern ermöglicht, eine einzelne Taste wie die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Apple führt Advanced Commerce API für App Store ein: Mehr Flexibilität bei In-App-Käufen

Apple führt Advanced Commerce API für App Store ein: Mehr Flexibilität bei In-App-Käufen: Apple führt Advanced Commerce API für App Store ein: Mehr Flexibilität bei In-App-Käufen . . Apple führt Advanced Commerce API für App Store ein: Mehr Flexibilität bei In-App-Käufen
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Windows 7 5. Oktober 2018

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Windows 7 26. September 2018
api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden