api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll

Diskutiere und helfe bei api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; GUten Abend, geehrte Community,Mein PC ein VAIO von Sony VPCL13M1E mit dem Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium 64 Bit. Eines Tages habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HerbertRollnik, 18. August 2022.

  1. HerbertRollnik
    HerbertRollnik Gast

    GUten Abend, geehrte Community,Mein PC ein VAIO von Sony VPCL13M1E mit dem Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium 64 Bit. Eines Tages habe ich festgestellt, dass, das Fenstter mit Geräte und Drucker anzeige leer ist. Alle Proben es wieder zu Richten haben fehl geschlagen ich entschloss mich den PC neu zu installieren mit der vorhandenen, originalen 3 DVD Software. Ich habe es in der Vergangenheit schon einige Male getan un es hatte immer funktioniert. Diesmal hatte ich schon probleme beim installieren von softwaren z. B. TuneUp - geht nicht, Malwarebytes - geht nicht. E-Mail Account läst si
     
    #1 HerbertRollnik, 18. August 2022
Thema:

api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden