api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll

Diskutiere und helfe bei api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; GUten Abend, geehrte Community,Mein PC ein VAIO von Sony VPCL13M1E mit dem Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium 64 Bit. Eines Tages habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HerbertRollnik, 18. August 2022.

1. HerbertRollnik
    HerbertRollnik Gast

GUten Abend, geehrte Community,Mein PC ein VAIO von Sony VPCL13M1E mit dem Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium 64 Bit. Eines Tages habe ich festgestellt, dass, das Fenstter mit Geräte und Drucker anzeige leer ist. Alle Proben es wieder zu Richten haben fehl geschlagen ich entschloss mich den PC neu zu installieren mit der vorhandenen, originalen 3 DVD Software. Ich habe es in der Vergangenheit schon einige Male getan un es hatte immer funktioniert. Diesmal hatte ich schon probleme beim installieren von softwaren z. B. TuneUp - geht nicht, Malwarebytes - geht nicht. E-Mail Account läst si

#1 HerbertRollnik, 18. August 2022
Thema:

api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll

Die Seite wird geladen...

api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll - Similar Threads - api win crt

Forum Datum

Nuki Smart Hosting: (Kurz-)Vermieter müssen bald für API-Zugriff bezahlen

Nuki Smart Hosting: (Kurz-)Vermieter müssen bald für API-Zugriff bezahlen: Nuki Smart Hosting: (Kurz-)Vermieter müssen bald für API-Zugriff bezahlen Nuki, die auch ein Keypad mit Fingerabdruckleser auf den Markt bringen werden, hat sich derzeit den Zorn einiger Nutzer...
User-Neuigkeiten 5. September 2022

iOS 16 unterstützt RoomPlan-API für schnelle 3D-Scans von Räumen

iOS 16 unterstützt RoomPlan-API für schnelle 3D-Scans von Räumen: iOS 16 unterstützt RoomPlan-API für schnelle 3D-Scans von Räumen ARKit war in der letzten WWDC kein großes Thema mehr, doch iOS 16 bringt auch in diesem Bereich Verbesserungen mit.. . iOS 16...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2022

Bionic Reading: API soll helfen, das Lesen von Texten zu verbessern

Bionic Reading: API soll helfen, das Lesen von Texten zu verbessern: Bionic Reading: API soll helfen, das Lesen von Texten zu verbessern Das funktioniert nur mit Wörtern, die wir bereits kennen, da das Gehirn bekannte Muster erkennt und automatisch vervollständigt...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2022

Govee: Smarte Beleuchtung wieder bei Amazon gelistet, API wird beschränkt

Govee: Smarte Beleuchtung wieder bei Amazon gelistet, API wird beschränkt: Govee: Smarte Beleuchtung wieder bei Amazon gelistet, API wird beschränkt Einen Grund dafür gab man nicht an, man sprach von einer „normale Überprüfung der europäischen Stores“. Da denkt man ja...
User-Neuigkeiten 4. April 2022

Microsoft: DirectStorage API ist nun für Windows verfügbar

Microsoft: DirectStorage API ist nun für Windows verfügbar: Microsoft: DirectStorage API ist nun für Windows verfügbar Die Welten werden immer detaillierter, Texturen immer größer und somit ergeben sich auch Ansprüche hinsichtlich der Geschwindigkeit der...
User-Neuigkeiten 15. März 2022

Android 13: Neue API soll auf einigen Geräten zukünftig das Laden von Spielen beschleunigen

Android 13: Neue API soll auf einigen Geräten zukünftig das Laden von Spielen beschleunigen: Android 13: Neue API soll auf einigen Geräten zukünftig das Laden von Spielen beschleunigen Er ist einer derjenigen, der immer wieder mal mit Leaks oder News zu kommenden Features bei Twitter in...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2022

Windows 11: Neue API verbessert Stifteingabe in Microsoft Edge erheblich

Windows 11: Neue API verbessert Stifteingabe in Microsoft Edge erheblich: Windows 11: Neue API verbessert Stifteingabe in Microsoft Edge erheblich So soll es mit der aktuellen Windows-11-Insider-Beta wohl so sein, dass die Latenz in Edge satte 240 % niedriger ausfällt...
User-Neuigkeiten 19. August 2021

Oculus Quest 2: Neue API soll Mixed-Reality-Apps ermöglichen

Oculus Quest 2: Neue API soll Mixed-Reality-Apps ermöglichen: Oculus Quest 2: Neue API soll Mixed-Reality-Apps ermöglichen Die Schnittstelle soll Entwicklern die Chance geben, die Sensoren des Headsets indirekt einzuspannen, damit sie reale Elemente aus...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2021

Android: Passes-API unterstützt in den USA nun auch Impf- und Testzertifikate

Android: Passes-API unterstützt in den USA nun auch Impf- und Testzertifikate: Android: Passes-API unterstützt in den USA nun auch Impf- und Testzertifikate Zunächst sollen nur ausstellende Behörden in den USA die Möglichkeit bekommen, auf die neuen API-Inhalte zuzugreifen,...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2021

macOS 12 Monterey: Neue API erlaubt Erstellen von realistischen 3D-Objekten per iPhone und iPad

macOS 12 Monterey: Neue API erlaubt Erstellen von realistischen 3D-Objekten per iPhone und iPad: macOS 12 Monterey: Neue API erlaubt Erstellen von realistischen 3D-Objekten per iPhone und iPad Wie 9to5Mac berichtet, soll der ganze Prozess gerade einmal ein paar Minuten Arbeit benötigen. Das...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2021

Peloton: Schwachstelle in der API des Unternehmens erlaubte Zugriff auf sensible Daten der...

Peloton: Schwachstelle in der API des Unternehmens erlaubte Zugriff auf sensible Daten der...: Peloton: Schwachstelle in der API des Unternehmens erlaubte Zugriff auf sensible Daten der Nutzer Der Dienst könne mittlerweile über 3 Mio. Abonnenten vorweisen, weshalb die nun offengelegte...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Windows 7 5. Oktober 2018

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Windows 7 26. September 2018
api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden