AOK Ident: Update bringt Single-Sign-On-Integration

Diskutiere und helfe bei AOK Ident: Update bringt Single-Sign-On-Integration im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AOK Ident: Update bringt Single-Sign-On-Integration Die neue Version 3.3.3 führt als zentrale Neuerung die Single-Sign-On-Funktionalität ein. Nutzer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Mai 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die neue Version 3.3.3 führt als zentrale Neuerung die Single-Sign-On-Funktionalität ein. Nutzer können sich damit ab sofort deutlich komfortabler bei AOK-Diensten anmelden, da die Authentifizierung nun nahtlos und ohne wiederholte Passworteingaben erfolgt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

AOK Ident: Update bringt Single-Sign-On-Integration - Similar Threads - AOK Ident Update

Forum Datum

Audi nutzt ab sofort international identische Modellbezeichnungen

Audi nutzt ab sofort international identische Modellbezeichnungen: Audi nutzt ab sofort international identische Modellbezeichnungen So will man ab sofort international identische Modellbezeichnungen für seine Fahrzeuge verwenden. Ebenfalls neu: Die bisherige...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung

Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung: Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung Eine Neuerung betrifft das Bonusprogramm der Krankenkasse. Versicherte können jetzt mehrseitige Nachweise über einen...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

AOK mit neuer Ident-App: GesundheitsID zieht um

AOK mit neuer Ident-App: GesundheitsID zieht um: AOK mit neuer Ident-App: GesundheitsID zieht um Ist man Kunde der Krankenkasse AOK, dann kennt man sicher AOK Mein Leben und Meine AOK (und AOK Schwanger gibt es auch noch).. . AOK mit neuer...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2024

Neue AOK-Gesundheitskarte: Betrugsversuche mit Phishing-Mails

Neue AOK-Gesundheitskarte: Betrugsversuche mit Phishing-Mails: Neue AOK-Gesundheitskarte: Betrugsversuche mit Phishing-Mails Empfänger werden aufgefordert, eine neue Gesundheitskarte zu beantragen, da angeblich die alte Karte keine Kostenübernahme mehr...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2024

E-Rezept jetzt auch über die AOK-App einlösbar

E-Rezept jetzt auch über die AOK-App einlösbar: E-Rezept jetzt auch über die AOK-App einlösbar Diese App, die bereits Zugriff auf die elektronische Patientenakte (ePA) bietet, unterstützt nun auch die digitale Handhabung des E-Rezeptes. Nutzer...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2024

Meine AOK: Bonusprogramm nun in der App

Meine AOK: Bonusprogramm nun in der App: Meine AOK: Bonusprogramm nun in der App Einiges funktioniert schon ganz gut in der App, teilweise ist es für eine Detailansicht gewisser Dinge aber nötig, In-App einen Browser zu nutzen, der auf...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2024

Digitale Identitäten: AOK beauftragt Telekom mit der Umsetzung

Digitale Identitäten: AOK beauftragt Telekom mit der Umsetzung: Digitale Identitäten: AOK beauftragt Telekom mit der Umsetzung Diese Identitäten werden ab 2025 den Zugang zu allen digitalen Services der AOK, einschließlich der elektronischen Patientenakte,...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2024

8 × 2 GB RAM oder geht auch 16+8gb ram und müssen die identisch sein also von der gleichen...

8 × 2 GB RAM oder geht auch 16+8gb ram und müssen die identisch sein also von der gleichen...: ich habe in meinem Laptop schon 8 GB RAM verbaut aber da ist noch ein Slot könnte ich 32 GB einbauen, oder muss das gleich sein? Und die letzte Frage wäre, ob die von der Firma gleich sein müssen...
Prozessoren 20. Mai 2024

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update: Meine AOK: App bekommt ein größeres Update Das mündet derzeit aber darin, dass sie nicht nutzbar ist. Man plant, die Umstellungen an den Systemen bis zum 18. Meine AOK: App bekommt ein größeres...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

AOK: Digitale Gesundheitsanwendungen aktuell für viele Versicherte noch überbewertet

AOK: Digitale Gesundheitsanwendungen aktuell für viele Versicherte noch überbewertet: AOK: Digitale Gesundheitsanwendungen aktuell für viele Versicherte noch überbewertet Das zeigte ein aktueller Bericht des GKV-Spitzenverbands. Derzeit sind laut der AOK „im DiGA-Verzeichnis des...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

AOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum Arzt

AOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum Arzt: AOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum Arzt Die ermöglicht euch eine Videosprechstunde beim Arzt – entsprechend auch im Ausland bzw. im Urlaub. AOK Navida: Im Urlaub per...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2022

Kindermarketing: vzbv, AOK und DANK fordern Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel

Kindermarketing: vzbv, AOK und DANK fordern Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel: Kindermarketing: vzbv, AOK und DANK fordern Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel . . Kindermarketing: vzbv, AOK und DANK fordern Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel
User-Neuigkeiten 16. Februar 2022

AOK Bonus-App: Sicherheitslücke gab seit 2017 Zugriff auf Nutzerdaten

AOK Bonus-App: Sicherheitslücke gab seit 2017 Zugriff auf Nutzerdaten: AOK Bonus-App: Sicherheitslücke gab seit 2017 Zugriff auf Nutzerdaten So ließen sich laut MDR seit Anfang 2017 die Passwörter der Nutzer auslesen. Mit dem Passwort erhält man Zugriff auf...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2018
AOK Ident: Update bringt Single-Sign-On-Integration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden