AOK Ident: Update bringt Single-Sign-On-Integration
Diskutiere und helfe bei AOK Ident: Update bringt Single-Sign-On-Integration im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AOK Ident: Update bringt Single-Sign-On-Integration Die neue Version 3.3.3 führt als zentrale Neuerung die Single-Sign-On-Funktionalität ein. Nutzer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Mai 2025.
Thema:
AOK Ident: Update bringt Single-Sign-On-Integration
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AOK Ident: Update bringt Single-Sign-On-Integration - Similar Threads - AOK Ident Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Audi nutzt ab sofort international identische ModellbezeichnungenAudi nutzt ab sofort international identische Modellbezeichnungen: Audi nutzt ab sofort international identische Modellbezeichnungen
So will man ab sofort international identische Modellbezeichnungen für seine Fahrzeuge verwenden. Ebenfalls neu: Die bisherige...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2025 |
Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale GesundheitsversorgungMeine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung: Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung
Eine Neuerung betrifft das Bonusprogramm der Krankenkasse. Versicherte können jetzt mehrseitige Nachweise über einen...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2025 |
AOK mit neuer Ident-App: GesundheitsID zieht umAOK mit neuer Ident-App: GesundheitsID zieht um: AOK mit neuer Ident-App: GesundheitsID zieht um
Ist man Kunde der Krankenkasse AOK, dann kennt man sicher AOK Mein Leben und Meine AOK (und AOK Schwanger gibt es auch noch).. .
AOK mit neuer...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2024 |
Neue AOK-Gesundheitskarte: Betrugsversuche mit Phishing-MailsNeue AOK-Gesundheitskarte: Betrugsversuche mit Phishing-Mails: Neue AOK-Gesundheitskarte: Betrugsversuche mit Phishing-Mails
Empfänger werden aufgefordert, eine neue Gesundheitskarte zu beantragen, da angeblich die alte Karte keine Kostenübernahme mehr...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2024 |
E-Rezept jetzt auch über die AOK-App einlösbarE-Rezept jetzt auch über die AOK-App einlösbar: E-Rezept jetzt auch über die AOK-App einlösbar
Diese App, die bereits Zugriff auf die elektronische Patientenakte (ePA) bietet, unterstützt nun auch die digitale Handhabung des E-Rezeptes. Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2024 |
Meine AOK: Bonusprogramm nun in der AppMeine AOK: Bonusprogramm nun in der App: Meine AOK: Bonusprogramm nun in der App
Einiges funktioniert schon ganz gut in der App, teilweise ist es für eine Detailansicht gewisser Dinge aber nötig, In-App einen Browser zu nutzen, der auf...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2024 |
Digitale Identitäten: AOK beauftragt Telekom mit der UmsetzungDigitale Identitäten: AOK beauftragt Telekom mit der Umsetzung: Digitale Identitäten: AOK beauftragt Telekom mit der Umsetzung
Diese Identitäten werden ab 2025 den Zugang zu allen digitalen Services der AOK, einschließlich der elektronischen Patientenakte,...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2024 |
8 × 2 GB RAM oder geht auch 16+8gb ram und müssen die identisch sein also von der gleichen...8 × 2 GB RAM oder geht auch 16+8gb ram und müssen die identisch sein also von der gleichen...: ich habe in meinem Laptop schon 8 GB RAM verbaut aber da ist noch ein Slot könnte ich 32 GB einbauen, oder muss das gleich sein? Und die letzte Frage wäre, ob die von der Firma gleich sein müssen...
|
Prozessoren | 20. Mai 2024 |
Meine AOK: App bekommt ein größeres UpdateMeine AOK: App bekommt ein größeres Update: Meine AOK: App bekommt ein größeres Update
Das mündet derzeit aber darin, dass sie nicht nutzbar ist. Man plant, die Umstellungen an den Systemen bis zum 18.
Meine AOK: App bekommt ein größeres...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2024 |
AOK: Digitale Gesundheitsanwendungen aktuell für viele Versicherte noch überbewertetAOK: Digitale Gesundheitsanwendungen aktuell für viele Versicherte noch überbewertet: AOK: Digitale Gesundheitsanwendungen aktuell für viele Versicherte noch überbewertet
Das zeigte ein aktueller Bericht des GKV-Spitzenverbands. Derzeit sind laut der AOK „im DiGA-Verzeichnis des...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2023 |
AOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum ArztAOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum Arzt: AOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum Arzt
Die ermöglicht euch eine Videosprechstunde beim Arzt – entsprechend auch im Ausland bzw. im Urlaub.
AOK Navida: Im Urlaub per...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2022 |
Kindermarketing: vzbv, AOK und DANK fordern Werbeverbot für ungesunde LebensmittelKindermarketing: vzbv, AOK und DANK fordern Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel: Kindermarketing: vzbv, AOK und DANK fordern Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel
. .
Kindermarketing: vzbv, AOK und DANK fordern Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2022 |
AOK Bonus-App: Sicherheitslücke gab seit 2017 Zugriff auf NutzerdatenAOK Bonus-App: Sicherheitslücke gab seit 2017 Zugriff auf Nutzerdaten: AOK Bonus-App: Sicherheitslücke gab seit 2017 Zugriff auf Nutzerdaten
So ließen sich laut MDR seit Anfang 2017 die Passwörter der Nutzer auslesen. Mit dem Passwort erhält man Zugriff auf...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2018 |