AOC Monitor hat riss?
Diskutiere und helfe bei AOC Monitor hat riss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern mein setup umgebaut und habe heute festgestellt das mein Monitor ein kleinen Riss hat.Ich habe den Monitor vor ungefähr 5... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Reyso594, 26. Februar 2025.
Thema:
AOC Monitor hat riss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AOC Monitor hat riss? - Similar Threads - AOC Monitor riss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor AOC Grün?Monitor AOC Grün?: Hi,
übernacht ist der Monitor einfach grün geworden das Bild wird nach Monitor Neustart 2 Sekunden perfekt angezeigt dann wird er grün
hat jemand Hilfe
Liebe Grüße...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2025 |
AOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLEDAOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLED: AOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLED
Das Curved-Display (1800R) bietet eine UWQHD-Auflösung (3440 x 1440) und eine Bildwiederholrate von 175 Hz. Der AG346UCD setzt...
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2024 |
AOC Monitor Probleme beheben?AOC Monitor Probleme beheben?: Guten Abend,
seit nun 2 Monaten habe ich Probleme mit meinem AOC Gaming Monitor (Curved, 27 Zoll, 240 Hz, Full HD 1920×1080, Freesync Premium). Genauer Name fehlt. Ich bekomme während Anwendung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Oktober 2024 |
Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden AOC Monitoren?Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden AOC Monitoren?: AOC Gaming Q27G2U vs AOC Gaming Q27G2E
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-diesen-beiden-aoc-monitoren
|
Grafikkarten | 22. Juli 2024 |
Haben AOC Monitore immernoch dead pixel Probleme?Haben AOC Monitore immernoch dead pixel Probleme?: Ich habe gelesen das AOC oft 1 bis ein paar dead pixel haben können und dass die mal dafür bekannt waren, aber die Information ist 3-4 Jahre alt. Ist das immernoch ein Problem bei AOC oder nicht...
|
Grafikkarten | 20. Juni 2024 |
Bildeinrichtung beim aoc monitor geht nicht?Bildeinrichtung beim aoc monitor geht nicht?: Hallo
Ich habe an meinen Geburtstag einen AOC Monitor bekommen. Ich find ihn sehr gut. Allerdings funktioniert eine Sache nicht bei den Einstellungen. Ich kann nicht zu "Bildeinrichtung"...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2024 |
AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
B. in Rennspielen überzeugen..
AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2024 |
Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?: Hallo hat sich der Kauf von den Monitor AOC Q27G2E/BK 27 Zoll QHD Monitor (1 ms
Reaktionszeit, 155 Hz) gelohnt ? Er hat 2560x1440 Pixel und 155 hz hat es sich gelohnt für 193€? Und ist die Marke...
|
Grafikkarten | 8. März 2024 |
Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?: Ich vermute das man irgendetwas am monitor Menü umstellen muss damit Windows HDR erkennt. Aber was genau ???
AOC...
|
Grafikkarten | 22. Januar 2024 |
AOC Monitor fliegt gleich ausm Fenster?AOC Monitor fliegt gleich ausm Fenster?: Hallo,
mein scheiß aoc monitor hat eigentlich immer funktioniert und auch mit 240 Hz gerendert. Da meine andern beiden qhd auflösung haben, hatte ich die Res von dem 240er auf 2560x1440 gestellt,...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2024 |
Ist der Monitor (AOC Gaming 25G3ZM) mit einer Wandhalterung kompatibel?Ist der Monitor (AOC Gaming 25G3ZM) mit einer Wandhalterung kompatibel?: Ich möchte mir den AOC Gaming 25G3ZM zulegen und frage mich nun ob ich an diesem eine Wandhalterung anbringen kann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2023 |
Aoc Monitor 165 hz 1ms gekauft aber?Aoc Monitor 165 hz 1ms gekauft aber?: Wenn ich zb in Fortnite drinne bin wird mir angezeigt das ich 16ms habe ist das normal oder kann man das umstellen
https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-165-hz-1ms-gekauft-aber
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2023 |
AOC Gaming Monitor hat ein Riss, was tun?AOC Gaming Monitor hat ein Riss, was tun?: Hey,
hatte heute eine extrem unangenehme Nacht. Durch ein recht verstörenden Traum bin ich im Schlaf gegen mein Schreibtisch gerannt, & mein Curved Monitor ist natürlich nach vorne auf den Tisch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. September 2022 |