AOC G2778VQ, kann bei den monitor einstellungen die bildeinrichtung nicht auswählen?

Diskutiere und helfe bei AOC G2778VQ, kann bei den monitor einstellungen die bildeinrichtung nicht auswählen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich will das fadenkreuz von meinem monitor benutzen aber wenn ich auf die Bild Einrichtung gehen will wird diese einfach übersprungen. was kann ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SpritzenPhobie, 15. November 2020.

1. SpritzenPhobie
    SpritzenPhobie Gast

ich will das fadenkreuz von meinem monitor benutzen aber wenn ich auf die Bild Einrichtung gehen will wird diese einfach übersprungen. was kann ich tun?

danke im vorraus

:)

#1 SpritzenPhobie, 15. November 2020
  2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Monitor gesucht: 27" WQHD, max. 300 EUR

#3 Tolotos66
  3. MistkerL'
    MistkerL' Gast

[Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

1000 Dank für das Bild! Ich sitz hier vor 3 verschiedenen Monitoren. Keiner davon hat das Problem. Nach der Arbeit teste ich zuhause und berichte!

Aber wenn du das Wallpaper im Vollbildmodus auf deinem 2460PF ansiehst hast du die Probleme mit den Kacheln / banding?

EDIT:
    Also Leute. Es liegt bei mir sehr sehr wahrscheinlich an der Gamma Einstellung. Nicht die im Monitor OSD, sondern die vom Betriebssystem. Ich habe mal die Farbkalibrierung von Win10 durchgeführt. Es ist hiermit etwas besser geworden. Allerdings immer noch sehr sehr miserabel wie ich finde. Bilder folgen gleich:

Einstellungen im OSD:

Kontrast 40
    Helligkeit 0
    Gamma: Gamma1
    Overdrive: leicht
    144hz
    dcr aus
    ICC Profil von hier AOC G2460PF Review - PC Monitors

#3 MistkerL'
  4. JoM79
    JoM79 Gast

3ter Monitor oder doch lieber ein neuer zweiter

Meinst du den AOC?

Test Monitor AOC i2353Fh - Prad.de
    TFT Monitor Test des AOC i2353Fh: In Teil 1 unseres Tests geht es um den Lieferumfang, die Optik, die Mechanik und technische Eigenschaften des 23 Zoll Monitors. www.prad.de VESA im Standfuss ist doch vorhanden.

#3 JoM79
  5. Torben456
    Torben456 Gast

Günstiger 24" Monitor für nicht allzu große Anforderungen

#3 Torben456
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

VA LED oder VA LCD

Schauste mal im Monitor Menüe,da sollte Einstellungen geben für welche Art Games der Monitor gerade genutzt werden sollte( FPS,RTS,Racing,Game 1 ,Game 2.. usw.)Und gegebenfalls auf das Spiel anpassen und der Hersteller hat auch Monitor Treiber(AOC-Treiber helfen Ihnen beim Beheben von Fehlern sowie bei der Konfiguration des Betriebs Ihrer Geräte). Den könnte man auch mal testen,ob das was bringt?
    Und müßte nicht dein Monitor die Bezeichnung AOC CQ27G3SU/BK sein mit WQHD den die es gibts auch einen mit Full HD der wäre dann https://eu.aoc.com/en/gaming/products/monitor/c27g3u-bk/specification
    wuselsurfer schrieb: Ich würde mal den Anbieter wechseln. Obiger verkauft zu Apothekerpreisen. Den Monitor gibt es viel günstiger: AOC CQ27G2U/BK ab € 277,24 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für AOC CQ27G2U/BK ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 27"/68.6cm • Auflösung: 2560x1440, 16:9, 109ppi • Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 3.000:1 (st… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist der Vorgängermodel mit nur 144Hz und 92% (DCI-P3) und noch einige dinge die sich unterscheiden zu aktuelleren.

#3 Brexzidian7794
Thema:

AOC G2778VQ, kann bei den monitor einstellungen die bildeinrichtung nicht auswählen?

Die Seite wird geladen...

AOC G2778VQ, kann bei den monitor einstellungen die bildeinrichtung nicht auswählen? - Similar Threads - AOC G2778VQ monitor

Forum Datum

AOC Monitor hat riss?

AOC Monitor hat riss?: Hallo, ich habe gestern mein setup umgebaut und habe heute festgestellt das mein Monitor ein kleinen Riss hat.Ich habe den Monitor vor ungefähr 5 Monaten bei Mediamarkt gekauft.Kann ich ihn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2025

Monitor AOC Grün?

Monitor AOC Grün?: Hi, übernacht ist der Monitor einfach grün geworden das Bild wird nach Monitor Neustart 2 Sekunden perfekt angezeigt dann wird er grün hat jemand Hilfe Liebe Grüße...
Grafikkarten 12. Februar 2025

Aoc 24G2SAE gut für die Ps5?

Aoc 24G2SAE gut für die Ps5?: Der Monitor hat nur einen hdmi 2.0 Anschluss was es mir nicht ermöglicht auf 4k zu spielen, aber ich kann doch auf der ps5 auf 1080 Pixel also full hd wechseln und 120 herz benutzen oder? Wenn ja...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Oktober 2024

AOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLED

AOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLED: AOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLED Das Curved-Display (1800R) bietet eine UWQHD-Auflösung (3440 x 1440) und eine Bildwiederholrate von 175 Hz. Der AG346UCD setzt...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2024

AOC CU34G2/BK zeigt kein Bild mehr an (nur Hintergrundbeleuchtung)?

AOC CU34G2/BK zeigt kein Bild mehr an (nur Hintergrundbeleuchtung)?: Der Monitor hat irgendwann einfach aufgehört zu funktionieren. Was geht: Monitor per Knopf Anschalten, Hintergrundbeleuchtung vom Display geht an, USB-Buchsen haben Spannung. Was nicht geht:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Oktober 2024

AOC Monitor Probleme beheben?

AOC Monitor Probleme beheben?: Guten Abend, seit nun 2 Monaten habe ich Probleme mit meinem AOC Gaming Monitor (Curved, 27 Zoll, 240 Hz, Full HD 1920×1080, Freesync Premium). Genauer Name fehlt. Ich bekomme während Anwendung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2024

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden AOC Monitoren?

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden AOC Monitoren?: AOC Gaming Q27G2U vs AOC Gaming Q27G2E https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-diesen-beiden-aoc-monitoren
Grafikkarten 22. Juli 2024

(24 Zoll. QHD) AOC Q24G2A ODER XB241YU?

(24 Zoll. QHD) AOC Q24G2A ODER XB241YU?: Hallo in die Runde,früher hatte man echt Probleme einen 24 Zoll WQHD Monitor zu finden. Nach langer Suche konnte ich noch einen Acer XB241YU auf eBay finden. Mittlerweile gibt es den AOC Q24G2A...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2024

Haben AOC Monitore immernoch dead pixel Probleme?

Haben AOC Monitore immernoch dead pixel Probleme?: Ich habe gelesen das AOC oft 1 bis ein paar dead pixel haben können und dass die mal dafür bekannt waren, aber die Information ist 3-4 Jahre alt. Ist das immernoch ein Problem bei AOC oder nicht...
Grafikkarten 20. Juni 2024

PS5 Zeigt beim AOC C27G2ZE HDMI 1.4 an trotz HDMI 2.0 kabel?

PS5 Zeigt beim AOC C27G2ZE HDMI 1.4 an trotz HDMI 2.0 kabel?: Moin. Wie schon beschrieben zeigt meine PS5 weiterhin HDMI 1.4 trotz diesen Monitors, der einen 2.0 HDMI Anschluss hat. Ich habe es mit einem 2.0 Kabel versucht sowie 2.1, leider macht sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2024

Gamingmonitor AOC lässt sich nicht einstellen?

Gamingmonitor AOC lässt sich nicht einstellen?: Hallo, ich habe heute einen neuen Gamingmonitor für die PlayStation 5 gekauft. Es geht um den AOC Q27G2E/BK, leider lässt sich dieser nicht auf 1440p und 120Hz einstellen obwohl er dieses...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2024

Bildeinrichtung beim aoc monitor geht nicht?

Bildeinrichtung beim aoc monitor geht nicht?: Hallo Ich habe an meinen Geburtstag einen AOC Monitor bekommen. Ich find ihn sehr gut. Allerdings funktioniert eine Sache nicht bei den Einstellungen. Ich kann nicht zu "Bildeinrichtung"...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2024

wie aktiviere ich deas monitor fadenkreuz bei einem AOC G2778VQ?

wie aktiviere ich deas monitor fadenkreuz bei einem AOC G2778VQ?: danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-aktiviere-ich-deas-monitor-fadenkreuz-bei-einem-aoc-g2778vq
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2020
AOC G2778VQ, kann bei den monitor einstellungen die bildeinrichtung nicht auswählen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden