AOC G2778VQ, kann bei den monitor einstellungen die bildeinrichtung nicht auswählen?
Diskutiere und helfe bei AOC G2778VQ, kann bei den monitor einstellungen die bildeinrichtung nicht auswählen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich will das fadenkreuz von meinem monitor benutzen aber wenn ich auf die Bild Einrichtung gehen will wird diese einfach übersprungen. was kann ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SpritzenPhobie, 15. November 2020.
Thema:
AOC G2778VQ, kann bei den monitor einstellungen die bildeinrichtung nicht auswählen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AOC G2778VQ, kann bei den monitor einstellungen die bildeinrichtung nicht auswählen? - Similar Threads - AOC G2778VQ monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
AOC Monitor hat riss?AOC Monitor hat riss?: Hallo,
ich habe gestern mein setup umgebaut und habe heute festgestellt das mein Monitor ein kleinen Riss hat.Ich habe den Monitor vor ungefähr 5 Monaten bei Mediamarkt gekauft.Kann ich ihn...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2025 |
Monitor AOC Grün?Monitor AOC Grün?: Hi,
übernacht ist der Monitor einfach grün geworden das Bild wird nach Monitor Neustart 2 Sekunden perfekt angezeigt dann wird er grün
hat jemand Hilfe
Liebe Grüße...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2025 |
Aoc 24G2SAE gut für die Ps5?Aoc 24G2SAE gut für die Ps5?: Der Monitor hat nur einen hdmi 2.0 Anschluss was es mir nicht ermöglicht auf 4k zu spielen, aber ich kann doch auf der ps5 auf 1080 Pixel also full hd wechseln und 120 herz benutzen oder? Wenn ja...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Oktober 2024 |
AOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLEDAOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLED: AOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLED
Das Curved-Display (1800R) bietet eine UWQHD-Auflösung (3440 x 1440) und eine Bildwiederholrate von 175 Hz. Der AG346UCD setzt...
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2024 |
AOC CU34G2/BK zeigt kein Bild mehr an (nur Hintergrundbeleuchtung)?AOC CU34G2/BK zeigt kein Bild mehr an (nur Hintergrundbeleuchtung)?: Der Monitor hat irgendwann einfach aufgehört zu funktionieren.
Was geht: Monitor per Knopf Anschalten, Hintergrundbeleuchtung vom Display geht an, USB-Buchsen haben Spannung.
Was nicht geht:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Oktober 2024 |
AOC Monitor Probleme beheben?AOC Monitor Probleme beheben?: Guten Abend,
seit nun 2 Monaten habe ich Probleme mit meinem AOC Gaming Monitor (Curved, 27 Zoll, 240 Hz, Full HD 1920×1080, Freesync Premium). Genauer Name fehlt. Ich bekomme während Anwendung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Oktober 2024 |
Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden AOC Monitoren?Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden AOC Monitoren?: AOC Gaming Q27G2U vs AOC Gaming Q27G2E
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-diesen-beiden-aoc-monitoren
|
Grafikkarten | 22. Juli 2024 |
(24 Zoll. QHD) AOC Q24G2A ODER XB241YU?(24 Zoll. QHD) AOC Q24G2A ODER XB241YU?: Hallo in die Runde,früher hatte man echt Probleme einen 24 Zoll WQHD Monitor zu finden. Nach langer Suche konnte ich noch einen Acer XB241YU auf eBay finden. Mittlerweile gibt es den AOC Q24G2A...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Juli 2024 |
Haben AOC Monitore immernoch dead pixel Probleme?Haben AOC Monitore immernoch dead pixel Probleme?: Ich habe gelesen das AOC oft 1 bis ein paar dead pixel haben können und dass die mal dafür bekannt waren, aber die Information ist 3-4 Jahre alt. Ist das immernoch ein Problem bei AOC oder nicht...
|
Grafikkarten | 20. Juni 2024 |
PS5 Zeigt beim AOC C27G2ZE HDMI 1.4 an trotz HDMI 2.0 kabel?PS5 Zeigt beim AOC C27G2ZE HDMI 1.4 an trotz HDMI 2.0 kabel?: Moin. Wie schon beschrieben zeigt meine PS5 weiterhin HDMI 1.4 trotz diesen Monitors, der einen 2.0 HDMI Anschluss hat.
Ich habe es mit einem 2.0 Kabel versucht sowie 2.1, leider macht sich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Juni 2024 |
Gamingmonitor AOC lässt sich nicht einstellen?Gamingmonitor AOC lässt sich nicht einstellen?: Hallo, ich habe heute einen neuen Gamingmonitor für die PlayStation 5 gekauft.
Es geht um den AOC Q27G2E/BK, leider lässt sich dieser nicht auf 1440p und 120Hz einstellen obwohl er dieses...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. April 2024 |
Bildeinrichtung beim aoc monitor geht nicht?Bildeinrichtung beim aoc monitor geht nicht?: Hallo
Ich habe an meinen Geburtstag einen AOC Monitor bekommen. Ich find ihn sehr gut. Allerdings funktioniert eine Sache nicht bei den Einstellungen. Ich kann nicht zu "Bildeinrichtung"...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2024 |
wie aktiviere ich deas monitor fadenkreuz bei einem AOC G2778VQ?wie aktiviere ich deas monitor fadenkreuz bei einem AOC G2778VQ?: danke im vorraus
https://www.gutefrage.net/frage/wie-aktiviere-ich-deas-monitor-fadenkreuz-bei-einem-aoc-g2778vq
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. November 2020 |