AOC G2778VQ, kann bei den monitor einstellungen die bildeinrichtung nicht auswählen?

Diskutiere und helfe bei AOC G2778VQ, kann bei den monitor einstellungen die bildeinrichtung nicht auswählen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich will das fadenkreuz von meinem monitor benutzen aber wenn ich auf die Bild Einrichtung gehen will wird diese einfach übersprungen. was kann ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SpritzenPhobie, 15. November 2020.

  1. SpritzenPhobie
    SpritzenPhobie Gast

    ich will das fadenkreuz von meinem monitor benutzen aber wenn ich auf die Bild Einrichtung gehen will wird diese einfach übersprungen. was kann ich tun?

    danke im vorraus

    :)
     
    #1 SpritzenPhobie, 15. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AOC G2778VQ, kann bei den monitor einstellungen die bildeinrichtung nicht auswählen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden