anzeige spinnt nach jedem zweiten boot, woran liegt das?

Diskutiere und helfe bei anzeige spinnt nach jedem zweiten boot, woran liegt das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Problem, dass meine Anzeige nach ca. jedem zweiten Boot spinnt. Ich erkenne dass daran, dass der Mauszeiger beim "Kreise ziehen"... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Grombeiger, 12. Dezember 2020.

1. Grombeiger
    Grombeiger Gast

Hallo,

Ich habe das Problem, dass meine Anzeige nach ca. jedem zweiten Boot spinnt. Ich erkenne dass daran, dass der Mauszeiger beim "Kreise ziehen" hakt, Videos und Spiele in regelmäßigen abständen kurz haken und in der Youtube Suche verzögerte Eingabe bei einer Suche habe. Ich muss den Rechner dann neustarten bevor ich ihn wieder problemlos nutzen kann. Normales runterfahren funktioniert dann auch nicht, kann zwar herunterfahren und der bildschirm wird schwarz, der rechner bleibt aber an solang ich den Powerknopf nicht lange gedrückt halte.

Vermute ein Graka problem - die RGB´s leuchten auch nicht. Kann aber nichts damit zu tun haben. weiß einer weiter ? hier ein paar Specs:

Geforce RTX 2080 Super Windforce OC 8G

MSI b450 Tomahawk Max

Bios : v.3.50 11/07/2019

Treiber sind alle auf dem neuesten Stand, Geräte Manager sauber.

:)

Thema:

anzeige spinnt nach jedem zweiten boot, woran liegt das?

Die Seite wird geladen...

anzeige spinnt nach jedem zweiten boot, woran liegt das? - Similar Threads - anzeige spinnt zweiten

Forum Datum

Fallout: Teaser zur zweiten Staffel ist da

Fallout: Teaser zur zweiten Staffel ist da: Fallout: Teaser zur zweiten Staffel ist da Die Handlung knüpft an die Ereignisse des epischen Staffel-Finales an und nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch das Ödland der Mojave bis in die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:34 Uhr

Spotify wächst weiter: 276 Millionen zahlende Nutzer im zweiten Quartal 2025

Spotify wächst weiter: 276 Millionen zahlende Nutzer im zweiten Quartal 2025: Spotify wächst weiter: 276 Millionen zahlende Nutzer im zweiten Quartal 2025 Das Unternehmen verzeichnet ein Wachstum bei den Nutzerzahlen. Die Zahl der Premium-Abonnenten stieg im Vergleich zum...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Gen V: Offizieller Trailer zur zweiten Staffel

Gen V: Offizieller Trailer zur zweiten Staffel: Gen V: Offizieller Trailer zur zweiten Staffel Die Serie, die im Universum von The Boys spielt, kehrt ab dem 17. September zu Prime Video zurück. Gen V: Offizieller Trailer zur zweiten Staffel
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Zahlungsbetrug: 4 von 10 Betroffenen erstatten keine Anzeige

Zahlungsbetrug: 4 von 10 Betroffenen erstatten keine Anzeige: Zahlungsbetrug: 4 von 10 Betroffenen erstatten keine Anzeige Oft kommen die Cyberkriminellen also locker mit ihren Taten davon. Dabei zeigt sich auch: Stolze 18 % der Befragten waren bereits von...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

Percy Jackson – Die Serie: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel erschienen

Percy Jackson – Die Serie: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel erschienen: Percy Jackson – Die Serie: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel erschienen Im Dezember kommen nun die neuen Folgen. Walker Scobell, Leah Sava Jeffries und Aryan Simhadri kehren zurück und werden...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Google Notizen: Erinnerungen werden in der zweiten Hälfte 2025 migriert

Google Notizen: Erinnerungen werden in der zweiten Hälfte 2025 migriert: Google Notizen: Erinnerungen werden in der zweiten Hälfte 2025 migriert Das ist nun schon 15 Monate her, aber es scheint sich nun langsam etwas zu bewegen, wenn man einem Support-Dokument glauben...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Netflix‘ Wednesday: Neuer Trailer zur zweiten Staffel

Netflix‘ Wednesday: Neuer Trailer zur zweiten Staffel: Netflix‘ Wednesday: Neuer Trailer zur zweiten Staffel Netflix hat heute den neuen Trailer zur zweiten Staffel der Serie veröffentlicht. Die neuen Folgen werden in zwei Teilen ausgestrahlt, der...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige)

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige): SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige) SwitchBot ist ein führender Anbieter KI-gestützter Heimrobotik-Systeme. Im Portfolio hat man zum Beispiel Luftreiniger,...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf

Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf: Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf Das Update steht für Geräte bereit, die noch auf Android 12 laufen, sowie für solche, die bereits die ursprüngliche, fehlerbehaftete...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
anzeige spinnt nach jedem zweiten boot, woran liegt das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden