anzeige spinnt nach jedem zweiten boot, woran liegt das?

Diskutiere und helfe bei anzeige spinnt nach jedem zweiten boot, woran liegt das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Problem, dass meine Anzeige nach ca. jedem zweiten Boot spinnt. Ich erkenne dass daran, dass der Mauszeiger beim "Kreise ziehen"... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Grombeiger, 12. Dezember 2020.

  1. Grombeiger
    Grombeiger Gast

    Hallo,

    Ich habe das Problem, dass meine Anzeige nach ca. jedem zweiten Boot spinnt. Ich erkenne dass daran, dass der Mauszeiger beim "Kreise ziehen" hakt, Videos und Spiele in regelmäßigen abständen kurz haken und in der Youtube Suche verzögerte Eingabe bei einer Suche habe. Ich muss den Rechner dann neustarten bevor ich ihn wieder problemlos nutzen kann. Normales runterfahren funktioniert dann auch nicht, kann zwar herunterfahren und der bildschirm wird schwarz, der rechner bleibt aber an solang ich den Powerknopf nicht lange gedrückt halte.

    Vermute ein Graka problem - die RGB´s leuchten auch nicht. Kann aber nichts damit zu tun haben. weiß einer weiter ? hier ein paar Specs:

    Geforce RTX 2080 Super Windforce OC 8G

    MSI b450 Tomahawk Max

    Bios : v.3.50 11/07/2019

    Treiber sind alle auf dem neuesten Stand, Geräte Manager sauber.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

anzeige spinnt nach jedem zweiten boot, woran liegt das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden