Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?
Diskutiere und helfe bei Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich z.B. ein Spiel öffne, der Cursor zu einem blauen Kreis wird und es kurze Zeit später... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von UselessDude, 18. März 2021.
Thema:
Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab? - Similar Threads - Anwendungen Spiele starten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft 365 Copilot: KI-Assistent jetzt in allen Office-Anwendungen verfügbarMicrosoft 365 Copilot: KI-Assistent jetzt in allen Office-Anwendungen verfügbar: Microsoft 365 Copilot: KI-Assistent jetzt in allen Office-Anwendungen verfügbar
Die Integration verspricht eine einheitliche Chat-Erfahrung in den täglich genutzten Office-Programmen. Der neue...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2025 |
Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und StoresXbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores: Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores
Dabei handelt es sich um einen neuen Reiter innerhalb der Bibliotheksansicht der Xbox-App. Das Ziel ist es, den Zugriff auf...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2025 |
PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-AnwendungenPCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen: PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen
Die neue Generation des Verbindungsstandards erreicht Übertragungsraten von 128 GT/s und richtet sich besonders an die...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2025 |
NIO Vehicle API für engere Verzahnung mit Drittanbieter-AnwendungenNIO Vehicle API für engere Verzahnung mit Drittanbieter-Anwendungen: NIO Vehicle API für engere Verzahnung mit Drittanbieter-Anwendungen
Die Schnittstelle ermöglicht laut dem Hersteller eine nahtlose Interaktion zwischen NIO-Fahrzeugen und Anwendungen von...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2025 |
Google öffnet Home APIs für Entwickler – Neue Möglichkeiten für Smart-Home-AnwendungenGoogle öffnet Home APIs für Entwickler – Neue Möglichkeiten für Smart-Home-Anwendungen: Google öffnet Home APIs für Entwickler – Neue Möglichkeiten für Smart-Home-Anwendungen
Eine iOS-Version soll in Kürze folgen. Die neuen Schnittstellen ermöglichen Entwicklern einen erweiterten...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
Android XR: Google widmet sich wieder AR- sowie VR-AnwendungenAndroid XR: Google widmet sich wieder AR- sowie VR-Anwendungen: Android XR: Google widmet sich wieder AR- sowie VR-Anwendungen
Neben Smartphones, auch auf Tablets, Smartwatches sowie inzwischen auch auf Autos sowie IoT-Geräten. Mit Android XR kommt eine neue...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2024 |
Raycast 1.87.0: Automatisches Beenden von Anwendungen verwaltenRaycast 1.87.0: Automatisches Beenden von Anwendungen verwalten: Raycast 1.87.0: Automatisches Beenden von Anwendungen verwalten
Nahezu im Wochentakt schlägt man mit neuen, praktischen Funktionen auf, um Nutzern den Workflow zu vereinfachen.. .
Raycast...
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2024 |
Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet...Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet...: Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet am 14. Oktober 2025
Oktober 2025. Nach diesem Datum sind für diese Anwendungen keine weiteren Updates,...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2024 |
Raycast: Auto Quit erlaubt das automatische Beenden von Anwendungen bei InaktivitätRaycast: Auto Quit erlaubt das automatische Beenden von Anwendungen bei Inaktivität: Raycast: Auto Quit erlaubt das automatische Beenden von Anwendungen bei Inaktivität
Nahezu im Wochentakt schlägt man mit neuen, praktischen Funktionen auf, um Nutzern den Workflow zu...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juli 2024 |
Computer crasht gelegentlich bei AI-Anwendungen?Computer crasht gelegentlich bei AI-Anwendungen?: Seid gegrüßt liebe GuteFrage.net-Community,
ich habe jetzt schon seit immer das Problem, dass bei manchen Anwendungen bei manchen Inputs mein Computer crasht. Aber nicht softcrasht, sondern...
|
Prozessoren | 23. Juni 2024 |
Einzelne Spiele/Anwendungen von HDD auf SSD kopieren?Einzelne Spiele/Anwendungen von HDD auf SSD kopieren?: Moin Leute,
da ich demnächst eine neue SSD in meinen PC einbauen, möchte ich auch gerne manche Spiele auf die neue SSD kopieren, damit diese schneller laden können. Jedoch möchte ich meine alte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. April 2023 |
Welche guten Anwendungen (Spiele,Programme) für Touchscreen Laptops gibt es?Welche guten Anwendungen (Spiele,Programme) für Touchscreen Laptops gibt es?: Welche guten Anwendungen (Spiele,Programme) für Touchscreen Laptops gibt es?
Ich habe einen Asus tablet Laptop gekauft der über ein Touchscreen verfügt. Um den ein bisschen zu...
|
Computerfragen | 17. März 2010 |
Spiele und Anwendungen via TV aber keine FilmwiedergabeSpiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe: Wie der Titel schon sagt gelingt es mir nicht Filme auf ner Glotze darzustellen.
Von 7600GT mit S-Video Kabel auf Chinch zu Scartadapter in TV.
Im Nvidiatreiber in Tools TV Gerät erzwungen....
|
Software & Treiber | 8. April 2007 |