Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?

Diskutiere und helfe bei Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich z.B. ein Spiel öffne, der Cursor zu einem blauen Kreis wird und es kurze Zeit später... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von UselessDude, 18. März 2021.

  1. UselessDude
    UselessDude Gast

    Guten Tag,

    seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich z.B. ein Spiel öffne, der Cursor zu einem blauen Kreis wird und es kurze Zeit später abstürzt. Woran kann das liegen?

    :)
     
    #1 UselessDude, 18. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden