Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe

Diskutiere und helfe bei Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel schon sagt gelingt es mir nicht Filme auf ner Glotze darzustellen. Von 7600GT mit S-Video Kabel auf Chinch zu Scartadapter in TV. Im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gecko, 8. April 2007.

1. Gecko
    Gecko Grünschnabel
    1. SysProfile:
    16570

Wie der Titel schon sagt gelingt es mir nicht Filme auf ner Glotze darzustellen.

Von 7600GT mit S-Video Kabel auf Chinch zu Scartadapter in TV.
    Im Nvidiatreiber in Tools TV Gerät erzwungen.
    Desktop auf TV geklont.
    Bild steht.
    Desktop, Anwendungen und Spiele werden übertragen und dargestellt.
    Filme, egal mit welchem Player (WMP, vlc, JetAudio, Showtime), werden auf der Glotze nicht dargestellt. Abspielfenster bleibt schwarz.
    Alternativ habe ich Drittanbietertreiber von www.ngohq.com installiert der, wie der Forcewaretreiber von Nvidia, alles bis auf Filme auf der Glotze darstellt.
    Testweise das ganze mit ner 7300GT probiert was zum selben Ergebinss führte.
    PC Hard- und Sotfware ist im Profil zu finden.

Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das einer von euch eine Lösung für mich hat.

2. User Advert

3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063

mach mal den TV als Primärer Bildschirm...dann müsste es eigentlich gehen !!

Gruß Meister

#2 Core2Duo_Meister, 8. April 2007
  4. Gecko
    Gecko Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    16570
    Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.^^
    Danke, es läuft.

5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063

kein Problem :great:;)

#4 Core2Duo_Meister, 8. April 2007
Thema:

Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe

Die Seite wird geladen...

Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe - Similar Threads - Spiele Anwendungen via

Forum Datum

PlayStation Plus Collection vorgestellt: Gratis-Spiele zum Launch der PS5

PlayStation Plus Collection vorgestellt: Gratis-Spiele zum Launch der PS5: PlayStation Plus Collection vorgestellt: Gratis-Spiele zum Launch der PS5 Sie wird zum Erscheinen der PS5 für Abonnenten von PS Plus kostenlos zur Verfügung stehen. Im Grunde handelt es sich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:15 Uhr

Nintendo Switch Online: Neue Spiele bekanntgegeben – unter anderem Donkey Kong Country 2

Nintendo Switch Online: Neue Spiele bekanntgegeben – unter anderem Donkey Kong Country 2: Nintendo Switch Online: Neue Spiele bekanntgegeben – unter anderem Donkey Kong Country 2 Solltet ihr auch Nintendo Switch Online nutzen, dann gibt es ab sofort auch neues Klassik-Futter. Aus dem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:54 Uhr

Xbox Game Pass für Android: Ab sofort mit Spielen aus der Cloud

Xbox Game Pass für Android: Ab sofort mit Spielen aus der Cloud: Xbox Game Pass für Android: Ab sofort mit Spielen aus der Cloud Welche Titel es gibt, zeigt diese Übersicht. Übrigens: Offiziell ist das Ganze noch als Beta deklariert. Xbox Game Pass für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Nvidia GeForce Now erhält zehn neue Spiele, Chromebook-Nutzer können Steam-Spiele...

Nvidia GeForce Now erhält zehn neue Spiele, Chromebook-Nutzer können Steam-Spiele...: Nvidia GeForce Now erhält zehn neue Spiele, Chromebook-Nutzer können Steam-Spiele synchronisieren Voraussetzung ist für euch natürlich, dass ihr die jeweiligen Titel in einem der angebundenen...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

„Shenmue“: Spiel erhält eine Anime-Adaption

„Shenmue“: Spiel erhält eine Anime-Adaption: „Shenmue“: Spiel erhält eine Anime-Adaption Der dritte Teil erschien Ende 2019 für den PC und die Sony PlayStation 4 – habe ich für das Blog sogar getestet. Nun wird „Shenmue“ als Anime...
User-Neuigkeiten 7. September 2020

Nvidia GeForce NOW: Sechs neue Spiele verfügbar, inklusive Iron Harvest

Nvidia GeForce NOW: Sechs neue Spiele verfügbar, inklusive Iron Harvest: Nvidia GeForce NOW: Sechs neue Spiele verfügbar, inklusive Iron Harvest Auch diese Woche füllt NVIDIA ab 19 Uhr wie versprochen für seine Mitglieder die GeForce-NOW-Bibliothek mit neuen Spielen....
User-Neuigkeiten 3. September 2020

Amazon Prime Gaming: Kostenlose Spiele im September

Amazon Prime Gaming: Kostenlose Spiele im September: Amazon Prime Gaming: Kostenlose Spiele im September Dennoch bekommen Spieler, die Nutzer von Amazon Prime sind, weiterhin monatlich kostenlose Spiele (wissen viele gar nicht). Auch im September...
User-Neuigkeiten 2. September 2020

Amazon Prime Video veröffentlicht AR-Spiel zu „The Boys“

Amazon Prime Video veröffentlicht AR-Spiel zu „The Boys“: Amazon Prime Video veröffentlicht AR-Spiel zu „The Boys“ Apple iOS ein AR-Spielchen veröffentlicht. Es dreht sich um die Serie „The Boys“, welche ja bald in die zweite Staffel geht. Amazon Prime...
User-Neuigkeiten 1. September 2020

PlayStation Plus im September 2020: Diese Spiele sind gratis

PlayStation Plus im September 2020: Diese Spiele sind gratis: PlayStation Plus im September 2020: Diese Spiele sind gratis Solltet ihr das noch nicht erledigt haben, dann denkt außerdem daran, rechtzeitig noch die Spiele aus dem August zu eurer Sammlung...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

Xbox Games with Gold im September 2020: Diese Spiele sind gratis

Xbox Games with Gold im September 2020: Diese Spiele sind gratis: Xbox Games with Gold im September 2020: Diese Spiele sind gratis Nun ja, zumindest kosten euch die Spiele nichts zusätzlich, wenn ihr Xbox Live Gold bzw. den Xbox Game Pass Ultimate abonniert...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b

Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b: Kann keine Spiele starten: die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b Ich habe gestern meine Festplatte formatiert und Win7 neu installiert. Seitdem kann ich keine spiele...
Computerfragen 30. Mai 2014

Steam gekauftes spiel wird in der Steam Anwendung nicht angezeigt und nicht gedownloadet?

Steam gekauftes spiel wird in der Steam Anwendung nicht angezeigt und nicht gedownloadet?: Steam gekauftes spiel wird in der Steam Anwendung nicht angezeigt und nicht gedownloadet? hi ich hab mir ein spiel in steam gekauft medal of honor nach dem kauf klickte ich auf ja ich habe...
Computerfragen 9. April 2012

Welche guten Anwendungen (Spiele,Programme) für Touchscreen Laptops gibt es?

Welche guten Anwendungen (Spiele,Programme) für Touchscreen Laptops gibt es?: Welche guten Anwendungen (Spiele,Programme) für Touchscreen Laptops gibt es? Ich habe einen Asus tablet Laptop gekauft der über ein Touchscreen verfügt. Um den ein bisschen zu...
Computerfragen 17. März 2010
Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden