Anti Aliasing?

Diskutiere und helfe bei Anti Aliasing? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Grafik in verschiedenen Spielen. Jedes mal habe ich irgendwelche Kanten und Eckige Texturen im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Duplon, 17. April 2023.

1. Duplon
    Duplon Gast

Guten Tag

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Grafik in verschiedenen Spielen.
    Jedes mal habe ich irgendwelche Kanten und Eckige Texturen im Bild. Das Problem ist, dass sich daran nichts ändern lässt, egal ob ich MSAA, TAA, oder andere Aliasing Einstellungen an habe, oder nicht. Auch keinen Unterschied mit DSR oder eine Manuellen Bildskalierung. Egal welche Einstellungen ich verwende, dieses Problem besteht jedes mal. Egal in welchem Spiel. Habe schon sehr viel versucht und weiß nicht mehr weiter. Bei anderen Leuten besteht meines Wissens dieses Problem nicht. Treiber sind auch alle aktuell. Lässt sich vielleicht doch noch was in den 3D Einstellungen ändern, ich weiß es nicht.

Aktuelle Specs:
    Nvidia Geforce RTX 3060 12 GB
    AMD Ryzen 7 5700x 8-Core 3.40GHz
    16,0 GB RAM
    Direct12x + Windows 10
    Benutze einen 60Hz Monitor und spiele auf 1080p

Hier ein paar Screenshots:

1_big.jpg

2_big.jpg

Und noch bei weiteren Spielen. Von diesen gezeigten Spielen, sind die Einstellungen beide auf Ultra/Hoch.

:)

Thema:

Anti Aliasing?

Die Seite wird geladen...

Anti Aliasing? - Similar Threads - Anti Aliasing

Forum Datum

Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM

Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM: Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM . . Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Neue Sammelklage gegen Apple: Entwickler fordern Entschädigung wegen „Anti-Steering“-Regeln

Neue Sammelklage gegen Apple: Entwickler fordern Entschädigung wegen „Anti-Steering“-Regeln: Neue Sammelklage gegen Apple: Entwickler fordern Entschädigung wegen „Anti-Steering“-Regeln Der Hintergrund ist die Umsetzung der sogenannten „Anti-Steering“-Regeln, die Apple nach dem...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

iPhone 17 Pro: Apple streicht angeblich geplante Anti-Reflexionsbeschichtung fürs Display

iPhone 17 Pro: Apple streicht angeblich geplante Anti-Reflexionsbeschichtung fürs Display: iPhone 17 Pro: Apple streicht angeblich geplante Anti-Reflexionsbeschichtung fürs Display Laut einem Bericht von MacRumors wurde das Feature jetzt aber gestrichen. Die Produktion der Beschichtung...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

1Password testet Anti-Peek-Modus

1Password testet Anti-Peek-Modus: 1Password testet Anti-Peek-Modus Die neue Labs-Funktion soll Nutzer vor unerwünschten Blicken schützen, wenn sie ihre Passwörter in öffentlichen Umgebungen verwalten müssen.. . 1Password testet...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Anti sag bracket bei rx 7600 oc acer predator?

Anti sag bracket bei rx 7600 oc acer predator?: Ich habe das gefühl, dass meine Grafikkarte leicht durchhängt, muss ich mir ein anti sag beacket kaufen oder kann ich einfach z.B. klopapier oder lego oder so benutzen oder kann ich sie auch ganz...
Stromversorgung 12. Januar 2025

Anti Virus Software für Windows XP?

Anti Virus Software für Windows XP?: Hallo, Ich suche nach einer AntiVirus Software die mit meinem zweiten PC Windows XP SP3 kompatibel ist und ohne Internet funktioniert. Ich habe Avast, AVG und Panda Dome probiert doch sie...
Software & Treiber 16. September 2024

YouTube-Probleme: Unternehmen dementiert Anti-Adblock-Maßnahme

YouTube-Probleme: Unternehmen dementiert Anti-Adblock-Maßnahme: YouTube-Probleme: Unternehmen dementiert Anti-Adblock-Maßnahme So gab es übersprungene Videos und lange Ladezeiten. Laut YouTube handelte es sich dabei allerdings nicht um Maßnahmen, die das...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2024

Minecraft Anti Aliasing/Komische Umrandungen um Blöcke?

Minecraft Anti Aliasing/Komische Umrandungen um Blöcke?: Guten Abend' Habe jetzt schon seit längerer Zeit dieses Problem. Habe schon in der Nvidia Systemsteuerung sowie in den Minecraft Settings viele verschiedene Einstellungen ausprobiert....
Grafikkarten 8. November 2023

Anti-aliasing kombination?

Anti-aliasing kombination?: Hallo, Ich suche eine gute Methode zum Anti-Aliasing ohne Leistungsverlust und blurry effect -> Ich benutze jetzt SMAA und FXAA antialiasing mit benutzerdefinierten Einstellungen von Reshade mit...
Grafikkarten 5. September 2021

Anti-Aliasing auf andere gpu legen?

Anti-Aliasing auf andere gpu legen?: hallo es gibt ja die möglichkeit das man CUDA und PhysX auf eine andere gpu zu legen ist das bei Anti-Aliasing auch möglich das ich z.b sag ingame soll Anti-Aliasing auf irgent eine andere GPU...
Grafikkarten 2. Juli 2021

Ist Transparenz Mutlisampling genau wie Anti-Aliasing?

Ist Transparenz Mutlisampling genau wie Anti-Aliasing?: [ATTACH] Bei Fallout: New Vegas. Kann mir einer bitte erklären was das genau ist? Ich hasse Anti-Aliasing und mache das immer aus, deswegen wollte ich wissen, ob Mutlsampling genau den gleichen...
Grafikkarten 12. Juni 2021

Anti-Aliasing deaktivieren Intel HD 4000

Anti-Aliasing deaktivieren Intel HD 4000: Anti-Aliasing deaktivieren Intel HD 4000
Computerfragen 22. Mai 2013

Anti Aliasing ??

Anti Aliasing ??: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu AA da ich bei diesem Thema einfach nicht mehr weiter komme. Und zwar gibt es ja unendlich viele Varianten und ich weiß einfach nicht welche was...
Allgemeines (Games) 20. Mai 2013
Anti Aliasing? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden