Anti Aliasing ??

Diskutiere und helfe bei Anti Aliasing ?? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu AA da ich bei diesem Thema einfach nicht mehr weiter komme. Und zwar gibt es ja unendlich viele... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von PC Tuner4ever, 20. Mai 2013.

1. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    1. SysProfile:
    62638

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu AA da ich bei diesem Thema einfach nicht mehr weiter komme.
    Und zwar gibt es ja unendlich viele Varianten und ich weiß einfach nicht welche was Bewirkt und wo der Unterschied dazwischen ist.

Hier mal die Arten die mich am meisten interessieren:

SGSSAA, OGSSAA, SSAA, MSAA, FXAA, CSAA,

außerdem was bedeutet z.B. 16xS oder 8Q ??

Ich bin überfragt ^^

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

Gruß
    PCTuner4ever

#1 PC Tuner4ever, 20. Mai 2013
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

Dieser artikel sollte dir einen guten überblick verschaffen:
    Bericht: Anti-Aliasing bei ATi und Nvidia - ComputerBase

1 Person gefällt das.
Thema:

Anti Aliasing ??

Die Seite wird geladen...

Anti Aliasing ?? - Similar Threads - Anti Aliasing

Forum Datum

Samsung Internet Beta: Version 9.2 kommt mit One UI und Smart-Anti-Tracking

Samsung Internet Beta: Version 9.2 kommt mit One UI und Smart-Anti-Tracking: Samsung Internet Beta: Version 9.2 kommt mit One UI und Smart-Anti-Tracking Samsung Internet gibt es ab sofort als Beta-Version 9.2, ein durchaus spannendes Update. Denn Samsung wird den Browser...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2019

Mozilla wird ab Firefox 63 automatische Anti-Tracking-Maßnahmen einführen

Mozilla wird ab Firefox 63 automatische Anti-Tracking-Maßnahmen einführen: Mozilla wird ab Firefox 63 automatische Anti-Tracking-Maßnahmen einführen Diese sind ab sofort in der Nightly-Version ausprobierter und sollen dann ab Firefox 63 und folgenden für alle verfügbar...
User-Neuigkeiten 30. August 2018

Google Play Store: Cerberus Anti-Diebstahl-App soll nicht im Verborgenen arbeiten

Google Play Store: Cerberus Anti-Diebstahl-App soll nicht im Verborgenen arbeiten: Google Play Store: Cerberus Anti-Diebstahl-App soll nicht im Verborgenen arbeiten Mit ihm kann man Smartphones orten, diese klingeln lassen oder fernlöschen. Für viele ein ausreichendes Tool....
User-Neuigkeiten 19. November 2017

Samsung Galaxy S8: Bixby-Button bleibt exklusiv, Anti-Remapping-Update wird verteilt

Samsung Galaxy S8: Bixby-Button bleibt exklusiv, Anti-Remapping-Update wird verteilt: Samsung Galaxy S8: Bixby-Button bleibt exklusiv, Anti-Remapping-Update wird verteilt Bereits vorab wurde bekannt, dass man den dedizierten Bixby-Button auch mit anderen Funktionen belegen kann,...
User-Neuigkeiten 18. April 2017

Tidal haut Rihannas Album Anti kostenlos raus

Tidal haut Rihannas Album Anti kostenlos raus: Tidal haut Rihannas Album Anti kostenlos raus Dass der Spaß allerdings via Promocode „Anti“ auf dieser Seite kostenfrei und ohne Tidal-Account für jedermann herunterladbar ist (Stand 08:30 Uhr),...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2016

Cerberus: Anti-Diebstahl-Tool mit Unterstützung für Android Wear

Cerberus: Anti-Diebstahl-Tool mit Unterstützung für Android Wear: Cerberus: Anti-Diebstahl-Tool mit Unterstützung für Android Wear 08.03.2015 12:00 - Vielen Menschen reicht der Android Gerätemanager, sodass die professionellen Funktionen von Cerberus bei vielen...
User-Neuigkeiten 8. März 2015

Anti-Aliasing deaktivieren Intel HD 4000

Anti-Aliasing deaktivieren Intel HD 4000: Anti-Aliasing deaktivieren Intel HD 4000
Computerfragen 22. Mai 2013

AMD Radeon HD 5145 Anti-Aliasing ausschalten?

AMD Radeon HD 5145 Anti-Aliasing ausschalten?: AMD Radeon HD 5145 Anti-Aliasing ausschalten?
Computerfragen 27. Februar 2013

NVIDIA GRAFIKKARTEN PROBLEM ( Anti-Aliasing )

NVIDIA GRAFIKKARTEN PROBLEM ( Anti-Aliasing ): NVIDIA GRAFIKKARTEN PROBLEM ( Anti-Aliasing ) Ist das ein Beta Treiber gewesen? Auf der Nvidia Seite gibt es auch ältere Treiber, die bestimmt stabil laufen.
Computerfragen 26. November 2012

gta 4 anti aliasing erzwingen

gta 4 anti aliasing erzwingen: gta 4 anti aliasing erzwingen hey leute, ich spiele gta 4 auf dem pc und möchte gerne die kantenglättung haben. es gibt ja diesen enb series mod, mit dem sich das machen lässt. ich möchte...
Computerfragen 9. Juni 2012

Smoothvision HD: Anti - Aliasing und Anisotropische Filterung

Smoothvision HD: Anti - Aliasing und Anisotropische Filterung: Smoothvision HD: Anti - Aliasing und Anisotropische Filterung Hii ich habe mal eine frage zu meienr ATI Grafikkarte. Es gibt bei mir Anti - Aliasing und Anisotropische Filterung, ich...
Computerfragen 21. März 2012

Anti-aliasing an der grafikkarte hochstellen???

Anti-aliasing an der grafikkarte hochstellen???: Anti-aliasing an der grafikkarte hochstellen??? Als ne freund bei mir war hatte er mal bei mir das anti-aliasing an meier grafikkarte (9800gtx) hochgestellt. Er hats auch wieder nach dem...
Computerfragen 17. Dezember 2011

Fifa 10 Anti aliasing catalyst center

Fifa 10 Anti aliasing catalyst center: Fifa 10 Anti aliasing catalyst center wie kann ich bei catalyst center anti aliasing anschalten??
Computerfragen 10. September 2010
Anti Aliasing ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden