Anti-Aliasing auf andere gpu legen?

Diskutiere und helfe bei Anti-Aliasing auf andere gpu legen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo es gibt ja die möglichkeit das man CUDA und PhysX auf eine andere gpu zu legen ist das bei Anti-Aliasing auch möglich das ich z.b sag ingame soll... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gaming111, 2. Juli 2021.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    hallo es gibt ja die möglichkeit das man CUDA und PhysX auf eine andere gpu zu legen ist das bei Anti-Aliasing auch möglich das ich z.b sag ingame soll Anti-Aliasing auf irgent eine andere GPU gelegt werden z.b vom selben hersteller genauso wie schatten u.s.w

    :)
     
    #1 gaming111, 2. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Anti-Aliasing auf andere gpu legen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden