Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen

Diskutiere und helfe bei Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen,da mein Rechner in die Jahre gekommen ist, muss ich mir einen neuen PC zusammenbasteln Eigenbau, kein fertiges Produkt. Das bedeutet,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von FelixLeuthel, 28. November 2021.

1. FelixLeuthel
    FelixLeuthel Gast

Hallo zusammen,da mein Rechner in die Jahre gekommen ist, muss ich mir einen neuen PC zusammenbasteln Eigenbau, kein fertiges Produkt. Das bedeutet, neue Komponenten wie Mainboard, CPU, RAM etc..Derzeit habe ich auf dem aktuellen PC Windows 10 Windows 7 Upgrade und habe eine Windows 7 Installations-CD. Diese habe ich nicht im Verbund eines neuen Rechners erworben.Da sich mein System nun von Grund auf ändern wird, kann ich nach der Installation von Windows 7 wieder auf Windows 10 zurückkehren, oder muss ich mir hierfür eine neue Windows 10 Lizenz zulegen um weiter mit Windows 10 arbeiten zu

#1 FelixLeuthel, 28. November 2021
Thema:

Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen

Die Seite wird geladen...

Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen - Similar Threads - Anschaffung Windows Lizenz

Forum Datum

Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?

Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?: Guten Tag, ich interessiere mich aktuell mir meinen ersten brandneuen Desktop PC mit allem drum und dran hauptsächlich für das Gaming zu besorgen. Das Budget ist demnach etwas höher angesiedelt....
Prozessoren 3. Januar 2025

Spiele Monitor anschaff?

Spiele Monitor anschaff?: Hallo, ich habe eine RX 6900 XT und einen Ryzen 5 7600, auf dem ich mit einem 180 Hz 1080p Monitor (AOC 24G4X) spiele. Nun, weil ich oft die Grenze von 180 Hz überschreite, dachte ich mir, ich...
Prozessoren 11. Oktober 2024

Pc Anschaffung?

Pc Anschaffung?: Hallo ich möchte mir ein pc anschaffen ein freund von mir meinte ich könnte seinen kaufen aber ich kenne mich da nicht so gut aus meine frage wäre ob sich dieser pc lohnt für die Aktuellen games...
Prozessoren 2. Juni 2024

Hey will mir nen PC anschaffen und selber bauen aber hab Jetz diese Komponenten rausgesucht...

Hey will mir nen PC anschaffen und selber bauen aber hab Jetz diese Komponenten rausgesucht...: Angemessen? https://www.gutefrage.net/frage/hey-will-mir-nen-pc-anschaffen-und-selber-bauen-aber-hab-jetz-diese-komponenten-rausgesucht-kann-mir-wer-verbesserungs-vorschlaege-geben-und-ist-der-preis
Mainboards 5. Dezember 2023

Sollte ich mir einen neuen Desktop-PC anschaffen?

Sollte ich mir einen neuen Desktop-PC anschaffen?: 8 GB RAM Intel Core i5-2300 (2,8 GHz, 4 Kerne) NVIDIA GeForce GTX 650 Medion MS-7707 https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-mir-einen-neuen-desktop-pc-anschaffen
Grafikkarten 4. Dezember 2022

Test-Station anschaffen?

Test-Station anschaffen?: Hallo, ich will mir eine billige Teststation anschaffen, da ich viele kaputte Grafikkarten habe, die ich reparieren will. Kann ich z.B eine 1080ti testen wenn ich ein altes Mainboard mit einer...
Prozessoren 27. Mai 2022

Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?

Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?: Schönen guten Abend, Mein alter gaming Laptop hat nun langsam ausgedient und jetzt würde ich mir gerne einen Rechner zulegen,den man dann iwann auch mal aufrüsten kann. Da ich mich nur...
Grafikkarten 5. April 2021

Auswertung Januar-Umfrage: 2021 wollen viele von euch Smart-Home-Technik anschaffen

Auswertung Januar-Umfrage: 2021 wollen viele von euch Smart-Home-Technik anschaffen: Auswertung Januar-Umfrage: 2021 wollen viele von euch Smart-Home-Technik anschaffen Schließlich gibt es da ja viele Optionen – insbesondere, da es 2021 da bessere, steuerliche Optionen gibt, als...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2021

Umfrage Januar 2021: Welche Technik-Anschaffungen plant ihr in diesem Jahr?

Umfrage Januar 2021: Welche Technik-Anschaffungen plant ihr in diesem Jahr?: Umfrage Januar 2021: Welche Technik-Anschaffungen plant ihr in diesem Jahr? Passend zum Jahresbeginn wollen wir von euch wissen, welche Technik-Käufe ihr 2021 so geplant habt? Wollt ihr ein neues...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Will mir einen 2 Aoc Monitor anschaffen kann wer helfen?

Will mir einen 2 Aoc Monitor anschaffen kann wer helfen?: Hallo liebe Community, Will mir ein zweiten Aoc Monitor anschaffen um halt auch so ein "lang" gezogenes Bild zu bekommen ( Wie es bei Amazon bei der Abbildung mit den 3 Monitoren zu sehen ist)....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2020

Welche Grafikkarte sollte ich mir anschaffen?

Welche Grafikkarte sollte ich mir anschaffen?: Guten Tag, ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen um reibungsloses Gaming auf meinem PC zu ermöglichen. Ob AMD oder NVIDIA weiß ich nicht. Ich denke das hängt von meinen bereits...
Grafikkarten 5. November 2020

Umfrage des Monats: Wirst Du einen E-Scooter anschaffen oder nutzen?

Umfrage des Monats: Wirst Du einen E-Scooter anschaffen oder nutzen?: Umfrage des Monats: Wirst Du einen E-Scooter anschaffen oder nutzen? Gesetzlich ist der Weg frei für E-Scooter, die kleinen Flitzer (bis 20 km/h) dürfen dann auch auf Deutschlands Radwegen und...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

Bundesumweltministerium stellt weitere Gelder für die Anschaffung von Elektrobussen bereit

Bundesumweltministerium stellt weitere Gelder für die Anschaffung von Elektrobussen bereit: Bundesumweltministerium stellt weitere Gelder für die Anschaffung von Elektrobussen bereit Bis 2022 sollen demnach nun knapp 300 Millionen Euro für dieses Ziel zur Verfügung stehen.. ....
User-Neuigkeiten 5. März 2019
Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden