Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD

Diskutiere und helfe bei Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte den Geschäfts-Rechner von einem Kumpel, auf dem Windows 7 Ultimate installiert ist, formatieren. Danach möchte ich Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AndreasBanja, 29. November 2021.

  1. AndreasBanja
    AndreasBanja Gast

    Hallo zusammen,ich möchte den Geschäfts-Rechner von einem Kumpel, auf dem Windows 7 Ultimate installiert ist, formatieren. Danach möchte ich Windows 10 aufspielen. Die Boot-Reihenfolge für das externe Laufwerk, über das ich es durchführen möchte, habe ich bereits geändert. So weit so gut.Dann gehe ich folgender Maßen vor:1. problembehabdlung2. Diesen PC zurücksetzen3. Alles entfernen -> Windows 74. wähle dann „Alle Laufwerke“5. Laufwerk vollständig bereinigen6. Zustimmung über „zurücksetzen“Danach beginnt der Rechner und nach etwa 2 Sekunden erscheint folgende Fehlermeldung „Problem beim zu
     
    #1 AndreasBanja, 29. November 2021
Thema:

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden