Anki Overdrive: Erster Trailer zur Fast & Furious Edition veröffentlicht
Diskutiere und helfe bei Anki Overdrive: Erster Trailer zur Fast & Furious Edition veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anki Overdrive: Erster Trailer zur Fast & Furious Edition veröffentlicht Damals gab es noch über die neuen Supertrucks und einen neuen Spielmodus zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juni 2017.
Thema:
Anki Overdrive: Erster Trailer zur Fast & Furious Edition veröffentlicht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Anki Overdrive: Erster Trailer zur Fast & Furious Edition veröffentlicht - Similar Threads - Anki Overdrive Trailer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anki: Vector könnte vor digitalem Tod gerettet werdenAnki: Vector könnte vor digitalem Tod gerettet werden: Anki: Vector könnte vor digitalem Tod gerettet werden
Als Spielkind probierte ich das natürlich alles aus, so richtig abgeholt hatte mich nichts – und meinen Sohn auch nicht. Im April 2019 wurde...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2020 |
Anki – Macher des Cozmo – macht die Pforten dichtAnki – Macher des Cozmo – macht die Pforten dicht: Anki – Macher des Cozmo – macht die Pforten dicht
Erst im Oktober stellte man mit Vector einen neuen Roboter vor, der unabhängig von Smartphone agieren konnte. Auch Anki Overdrive war ein Produkt...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2019 |
Anki Vector: Der freundliche Roboter von nebenanAnki Vector: Der freundliche Roboter von nebenan: Anki Vector: Der freundliche Roboter von nebenan
Als Preis sind 249,99 US-Dollar angedacht. Wann und ob der Robo seinen Weg nach Deutschland macht, ist noch offen..
Anki Vector: Der freundliche...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2018 |
Anki Cozmo: „Constructor Mode“ bringt neue ProgrammiermöglichkeitenAnki Cozmo: „Constructor Mode“ bringt neue Programmiermöglichkeiten: Anki Cozmo: „Constructor Mode“ bringt neue Programmiermöglichkeiten
Lernspielzeug beschreibt es wohl ganz gut, denn selbst junge Nutzer können Cozmo auf einfache Weise Dinge beibringen, indem sie...
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2017 |
Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video)Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video): Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video)
Kommt von Anki und nennt sich Cozmo. Anki kennen sicherlich viele von euch, denn die stehen ja hinter der Rennbahn der Zukunft,...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2017 |
Anki Overdrive: Supertrucks und neuen Takeover-Spielmodus ausprobiertAnki Overdrive: Supertrucks und neuen Takeover-Spielmodus ausprobiert: Anki Overdrive: Supertrucks und neuen Takeover-Spielmodus ausprobiert
Die Rennbahn ohne Schienen hatten wir schon öfter zu Gast, einen etwas ausführlicheren Test haben wir in diesem Beitrag. Wer...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2016 |
Anki erweitert OVERDRIVE-FuhrparkAnki erweitert OVERDRIVE-Fuhrpark: Anki erweitert OVERDRIVE-Fuhrpark
Die Rennbahn als solches hatte ich bereits in einem separaten Beitrag im vergangenen Jahr vorgestellt. Zwischenzeitlich kamen immer wieder mal ein paar...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2016 |
Anki OVERDRIVE für 134,90 EuroAnki OVERDRIVE für 134,90 Euro: Anki OVERDRIVE für 134,90 Euro
Meistens waren es die großen Kinder, die sich die Rennbahn der Neuzeit anschaffen wollten. Wohl dem, der nicht sofort zugeschlagen hat, denn das Starterkit war...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2016 |
Anki OVERDRIVE Starter Kit reduziertAnki OVERDRIVE Starter Kit reduziert: Anki OVERDRIVE Starter Kit reduziert
11.12.2015 10:30 - Ich hatte seinerzeit, als ich die Rennbahn Anki OVERDRIVE testete, massig Feedback bekommen. Meistens waren es die großen Kinder, die sich...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2015 |
Angefahren: Anki OverdriveAngefahren: Anki Overdrive: Angefahren: Anki Overdrive
15.10.2015 21:30 - In den ersten Versionen bereits 2013 vorgestellt, gibt es das neue Spielzeug für Groß und Klein mittlerweile auch in Deutschland. Ich hatte bereits...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2015 |
Anki Overdrive kommt im September nach DeutschlandAnki Overdrive kommt im September nach Deutschland: Anki Overdrive kommt im September nach Deutschland
10.06.2015 20:15 - Anki ist euch vielleicht schon einmal über den Weg gelaufen, Apple hatte die Carrera Rennbahn der Neuzeit einmal im Rahmen...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2015 |
Anki Overdrive – ausführliche VorstellungAnki Overdrive – ausführliche Vorstellung: Anki Overdrive – ausführliche Vorstellung
01.03.2015 10:00 - Mit Overdrive haben die Kalifornier ihr in den USA sehr erfolgreiches Rennbahnsystem Drive komplett neu überdacht und auf neue Beine...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2015 |
Anki Overdrive: verbessertes Gameplay und modulare Strecken ab September auch in DeutschlandAnki Overdrive: verbessertes Gameplay und modulare Strecken ab September auch in Deutschland: Anki Overdrive: verbessertes Gameplay und modulare Strecken ab September auch in Deutschland
10.02.2015 23:30 - Seinen größten Auftritt hatte das kalifornische Unternehmen bislang auf der 2013er...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2015 |