Anki erweitert OVERDRIVE-Fuhrpark

Diskutiere und helfe bei Anki erweitert OVERDRIVE-Fuhrpark im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anki erweitert OVERDRIVE-Fuhrpark Die Rennbahn als solches hatte ich bereits in einem separaten Beitrag im vergangenen Jahr vorgestellt.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.277
    Zustimmungen:
    12

    Anki erweitert OVERDRIVE-Fuhrpark

    Die Rennbahn als solches hatte ich bereits in einem separaten Beitrag im vergangenen Jahr vorgestellt. Zwischenzeitlich kamen immer wieder mal ein paar Software-Updates, die das Ganze getweakt haben, nun folgen neue Fahrzeuge, die auf den Namen Supertrucks hören.

    Anki erweitert OVERDRIVE-Fuhrpark
     
Thema:

Anki erweitert OVERDRIVE-Fuhrpark

Die Seite wird geladen...

Anki erweitert OVERDRIVE-Fuhrpark - Similar Threads - Anki erweitert OVERDRIVE

Forum Datum

Anki: Vector könnte vor digitalem Tod gerettet werden

Anki: Vector könnte vor digitalem Tod gerettet werden: Anki: Vector könnte vor digitalem Tod gerettet werden Als Spielkind probierte ich das natürlich alles aus, so richtig abgeholt hatte mich nichts – und meinen Sohn auch nicht. Im April 2019 wurde...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2020

Anki – Macher des Cozmo – macht die Pforten dicht

Anki – Macher des Cozmo – macht die Pforten dicht: Anki – Macher des Cozmo – macht die Pforten dicht Erst im Oktober stellte man mit Vector einen neuen Roboter vor, der unabhängig von Smartphone agieren konnte. Auch Anki Overdrive war ein Produkt...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Anki Vector: Der freundliche Roboter von nebenan

Anki Vector: Der freundliche Roboter von nebenan: Anki Vector: Der freundliche Roboter von nebenan Als Preis sind 249,99 US-Dollar angedacht. Wann und ob der Robo seinen Weg nach Deutschland macht, ist noch offen.. Anki Vector: Der freundliche...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2018

Anki Cozmo: „Constructor Mode“ bringt neue Programmiermöglichkeiten

Anki Cozmo: „Constructor Mode“ bringt neue Programmiermöglichkeiten: Anki Cozmo: „Constructor Mode“ bringt neue Programmiermöglichkeiten Lernspielzeug beschreibt es wohl ganz gut, denn selbst junge Nutzer können Cozmo auf einfache Weise Dinge beibringen, indem sie...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2017

Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video)

Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video): Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video) Kommt von Anki und nennt sich Cozmo. Anki kennen sicherlich viele von euch, denn die stehen ja hinter der Rennbahn der Zukunft,...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

Anki Cozmo: Emotionaler Roboter kommt am 12. September nach Deutschland

Anki Cozmo: Emotionaler Roboter kommt am 12. September nach Deutschland: Anki Cozmo: Emotionaler Roboter kommt am 12. September nach Deutschland Das wissen wir schon länger, ein genaues Datum fehlte bislang aber noch. Ab de, 12. Anki Cozmo: Emotionaler Roboter kommt...
User-Neuigkeiten 25. August 2017

Cozmo Code Lab: Anki stellt Programmier-Plattform für den kleinen Roboter zur Verfügung

Cozmo Code Lab: Anki stellt Programmier-Plattform für den kleinen Roboter zur Verfügung: Cozmo Code Lab: Anki stellt Programmier-Plattform für den kleinen Roboter zur Verfügung Mit Code Lab gibt es auch eine Plattform zur Programmierung von Cozmo, diese wird deutschen Nutzern...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2017

Anki Overdrive: Erster Trailer zur Fast & Furious Edition veröffentlicht

Anki Overdrive: Erster Trailer zur Fast & Furious Edition veröffentlicht: Anki Overdrive: Erster Trailer zur Fast & Furious Edition veröffentlicht Damals gab es noch über die neuen Supertrucks und einen neuen Spielmodus zu berichten. Nun will das Team hinter Anki...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2017

Anki Cozmo: Roboter kommt im September nach Deutschland, kann ab sofort vorbestellt werden

Anki Cozmo: Roboter kommt im September nach Deutschland, kann ab sofort vorbestellt werden: Anki Cozmo: Roboter kommt im September nach Deutschland, kann ab sofort vorbestellt werden Erweitert wurde dies schon einmal durch Supertrucks. Von Anki gibt es aber auch Cozmo, einen kleinen...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2017

Anki Overdrive: Supertrucks und neuen Takeover-Spielmodus ausprobiert

Anki Overdrive: Supertrucks und neuen Takeover-Spielmodus ausprobiert: Anki Overdrive: Supertrucks und neuen Takeover-Spielmodus ausprobiert Die Rennbahn ohne Schienen hatten wir schon öfter zu Gast, einen etwas ausführlicheren Test haben wir in diesem Beitrag. Wer...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2016

Anki OVERDRIVE für 134,90 Euro

Anki OVERDRIVE für 134,90 Euro: Anki OVERDRIVE für 134,90 Euro Meistens waren es die großen Kinder, die sich die Rennbahn der Neuzeit anschaffen wollten. Wohl dem, der nicht sofort zugeschlagen hat, denn das Starterkit war...
User-Neuigkeiten 10. April 2016

Anki OVERDRIVE Starter Kit reduziert

Anki OVERDRIVE Starter Kit reduziert: Anki OVERDRIVE Starter Kit reduziert 11.12.2015 10:30 - Ich hatte seinerzeit, als ich die Rennbahn Anki OVERDRIVE testete, massig Feedback bekommen. Meistens waren es die großen Kinder, die sich...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2015

Angefahren: Anki Overdrive

Angefahren: Anki Overdrive: Angefahren: Anki Overdrive 15.10.2015 21:30 - In den ersten Versionen bereits 2013 vorgestellt, gibt es das neue Spielzeug für Groß und Klein mittlerweile auch in Deutschland. Ich hatte bereits...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2015
Anki erweitert OVERDRIVE-Fuhrpark solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden