Anki Overdrive kommt im September nach Deutschland

Diskutiere und helfe bei Anki Overdrive kommt im September nach Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anki Overdrive kommt im September nach Deutschland 10.06.2015 20:15 - Anki ist euch vielleicht schon einmal über den Weg gelaufen, Apple hatte die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juni 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.648
    Zustimmungen:
    12

    Anki Overdrive kommt im September nach Deutschland

    10.06.2015 20:15 - Anki ist euch vielleicht schon einmal über den Weg gelaufen, Apple hatte die Carrera Rennbahn der Neuzeit einmal im Rahmen einer Keynote vorgestellt, da die Steuer-App initial für iOS zu haben war. Zwischenzeitlich wurde auch die Overdrive-Variante vorgestellt, die wir euch ausführlich in diesem Beitrag beschrieben..

    Anki Overdrive kommt im September nach Deutschland
     
Thema:

Anki Overdrive kommt im September nach Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden