Anki Cozmo: „Constructor Mode“ bringt neue Programmiermöglichkeiten
Diskutiere und helfe bei Anki Cozmo: „Constructor Mode“ bringt neue Programmiermöglichkeiten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anki Cozmo: „Constructor Mode“ bringt neue Programmiermöglichkeiten Lernspielzeug beschreibt es wohl ganz gut, denn selbst junge Nutzer können Cozmo... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Dezember 2017.
Thema:
Anki Cozmo: „Constructor Mode“ bringt neue Programmiermöglichkeiten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Anki Cozmo: „Constructor Mode“ bringt neue Programmiermöglichkeiten - Similar Threads - Anki Cozmo „Constructor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anki: Vector könnte vor digitalem Tod gerettet werdenAnki: Vector könnte vor digitalem Tod gerettet werden: Anki: Vector könnte vor digitalem Tod gerettet werden
Als Spielkind probierte ich das natürlich alles aus, so richtig abgeholt hatte mich nichts – und meinen Sohn auch nicht. Im April 2019 wurde...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2020 |
Anki – Macher des Cozmo – macht die Pforten dichtAnki – Macher des Cozmo – macht die Pforten dicht: Anki – Macher des Cozmo – macht die Pforten dicht
Erst im Oktober stellte man mit Vector einen neuen Roboter vor, der unabhängig von Smartphone agieren konnte. Auch Anki Overdrive war ein Produkt...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2019 |
Anki Vector: Der freundliche Roboter von nebenanAnki Vector: Der freundliche Roboter von nebenan: Anki Vector: Der freundliche Roboter von nebenan
Als Preis sind 249,99 US-Dollar angedacht. Wann und ob der Robo seinen Weg nach Deutschland macht, ist noch offen..
Anki Vector: Der freundliche...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2018 |
Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video)Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video): Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video)
Kommt von Anki und nennt sich Cozmo. Anki kennen sicherlich viele von euch, denn die stehen ja hinter der Rennbahn der Zukunft,...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2017 |
Anki Cozmo: Emotionaler Roboter kommt am 12. September nach DeutschlandAnki Cozmo: Emotionaler Roboter kommt am 12. September nach Deutschland: Anki Cozmo: Emotionaler Roboter kommt am 12. September nach Deutschland
Das wissen wir schon länger, ein genaues Datum fehlte bislang aber noch. Ab de, 12.
Anki Cozmo: Emotionaler Roboter kommt...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2017 |
Cozmo Code Lab: Anki stellt Programmier-Plattform für den kleinen Roboter zur VerfügungCozmo Code Lab: Anki stellt Programmier-Plattform für den kleinen Roboter zur Verfügung: Cozmo Code Lab: Anki stellt Programmier-Plattform für den kleinen Roboter zur Verfügung
Mit Code Lab gibt es auch eine Plattform zur Programmierung von Cozmo, diese wird deutschen Nutzern...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2017 |
Anki Overdrive: Erster Trailer zur Fast & Furious Edition veröffentlichtAnki Overdrive: Erster Trailer zur Fast & Furious Edition veröffentlicht: Anki Overdrive: Erster Trailer zur Fast & Furious Edition veröffentlicht
Damals gab es noch über die neuen Supertrucks und einen neuen Spielmodus zu berichten. Nun will das Team hinter Anki...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2017 |
Anki Cozmo: Roboter kommt im September nach Deutschland, kann ab sofort vorbestellt werdenAnki Cozmo: Roboter kommt im September nach Deutschland, kann ab sofort vorbestellt werden: Anki Cozmo: Roboter kommt im September nach Deutschland, kann ab sofort vorbestellt werden
Erweitert wurde dies schon einmal durch Supertrucks. Von Anki gibt es aber auch Cozmo, einen kleinen...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2017 |
Anki Overdrive: Supertrucks und neuen Takeover-Spielmodus ausprobiertAnki Overdrive: Supertrucks und neuen Takeover-Spielmodus ausprobiert: Anki Overdrive: Supertrucks und neuen Takeover-Spielmodus ausprobiert
Die Rennbahn ohne Schienen hatten wir schon öfter zu Gast, einen etwas ausführlicheren Test haben wir in diesem Beitrag. Wer...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2016 |
Anki erweitert OVERDRIVE-FuhrparkAnki erweitert OVERDRIVE-Fuhrpark: Anki erweitert OVERDRIVE-Fuhrpark
Die Rennbahn als solches hatte ich bereits in einem separaten Beitrag im vergangenen Jahr vorgestellt. Zwischenzeitlich kamen immer wieder mal ein paar...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2016 |
Anki OVERDRIVE für 134,90 EuroAnki OVERDRIVE für 134,90 Euro: Anki OVERDRIVE für 134,90 Euro
Meistens waren es die großen Kinder, die sich die Rennbahn der Neuzeit anschaffen wollten. Wohl dem, der nicht sofort zugeschlagen hat, denn das Starterkit war...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2016 |
Anki OVERDRIVE Starter Kit reduziertAnki OVERDRIVE Starter Kit reduziert: Anki OVERDRIVE Starter Kit reduziert
11.12.2015 10:30 - Ich hatte seinerzeit, als ich die Rennbahn Anki OVERDRIVE testete, massig Feedback bekommen. Meistens waren es die großen Kinder, die sich...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2015 |
Angefahren: Anki OverdriveAngefahren: Anki Overdrive: Angefahren: Anki Overdrive
15.10.2015 21:30 - In den ersten Versionen bereits 2013 vorgestellt, gibt es das neue Spielzeug für Groß und Klein mittlerweile auch in Deutschland. Ich hatte bereits...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2015 |