Cozmo Code Lab: Anki stellt Programmier-Plattform für den kleinen Roboter zur Verfügung

Diskutiere und helfe bei Cozmo Code Lab: Anki stellt Programmier-Plattform für den kleinen Roboter zur Verfügung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cozmo Code Lab: Anki stellt Programmier-Plattform für den kleinen Roboter zur Verfügung Mit Code Lab gibt es auch eine Plattform zur Programmierung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.288
    Zustimmungen:
    12

    Cozmo Code Lab: Anki stellt Programmier-Plattform für den kleinen Roboter zur Verfügung

    Mit Code Lab gibt es auch eine Plattform zur Programmierung von Cozmo, diese wird deutschen Nutzern ebenfalls ab September zur Verfügung gestellt. Code Lab soll den Nutzer auf einfache Weise an die Programmierung heranführen, basiert auf Scratch Blocks, ein MIT-Projekt, das bereits von Millionen Menschen weltweit genutzt wird.

    Cozmo Code Lab: Anki stellt Programmier-Plattform für den kleinen Roboter zur Verfügung
     
Thema:

Cozmo Code Lab: Anki stellt Programmier-Plattform für den kleinen Roboter zur Verfügung

Die Seite wird geladen...

Cozmo Code Lab: Anki stellt Programmier-Plattform für den kleinen Roboter zur Verfügung - Similar Threads - Cozmo Code Lab

Forum Datum

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin: visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin . . visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code

Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code: Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code Es gibt etliche Beispiele im Netz, bei denen Nutzer allein mit ChatGPT und DALL-E Apps ohne Erfahrung im Coding-Bereich erstellen konnten. Das sind...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen: Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen Anwender können nun die Bitwarden-Browsererweiterung nutzen, um eine Webseite zu scannen und...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Mainboard Q-Code zeigt auf 00, was tun?

Mainboard Q-Code zeigt auf 00, was tun?: Hallo, ich habe ein ROG CROSSHAIR X670E GENE. Als ich am PC gearbeitet habe, ging mein Bildschirm ganz plötzlich aus und da stand ‚no signal‘. Mein PC geht an, jedoch steht auf dem Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2024

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?: Grafikkarte: AMD RX 5700 XT Prozessor: AMD Ryzen 9 3900x Mainboard: Crosshair VI Hero Wenn ich mein PC starten möchte kommt der Code 15 oder od auf meiner Mainboard. LED Lichter, Ventilator, …...
Prozessoren 29. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Code d3?

Code d3?: Zuerst habe ich die AMD Software: Pro Edition herunterladen. Jetzt die Pro Edition deinstalliert und die Adrenalin Edition herunterladen. Nach dem herunterladen von AMD Software: Adrenalin Edition...
Prozessoren 10. Januar 2024

Mainboard „AA“ Code?

Mainboard „AA“ Code?: Hallo, auf meinem „Crosshair VI Hero“ Baseboard/Mainboard steht die ganze Zeit der Code „AA“. Ist das ein guter Code oder wieso bekomme ich keine Zahlen? Mfg...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Anki – Macher des Cozmo – macht die Pforten dicht

Anki – Macher des Cozmo – macht die Pforten dicht: Anki – Macher des Cozmo – macht die Pforten dicht Erst im Oktober stellte man mit Vector einen neuen Roboter vor, der unabhängig von Smartphone agieren konnte. Auch Anki Overdrive war ein Produkt...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Anki Cozmo: „Constructor Mode“ bringt neue Programmiermöglichkeiten

Anki Cozmo: „Constructor Mode“ bringt neue Programmiermöglichkeiten: Anki Cozmo: „Constructor Mode“ bringt neue Programmiermöglichkeiten Lernspielzeug beschreibt es wohl ganz gut, denn selbst junge Nutzer können Cozmo auf einfache Weise Dinge beibringen, indem sie...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2017

Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video)

Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video): Anki Cozmo: Erster Blick auf den smarten Roboter-Kumpel (mit Video) Kommt von Anki und nennt sich Cozmo. Anki kennen sicherlich viele von euch, denn die stehen ja hinter der Rennbahn der Zukunft,...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

Anki Cozmo: Emotionaler Roboter kommt am 12. September nach Deutschland

Anki Cozmo: Emotionaler Roboter kommt am 12. September nach Deutschland: Anki Cozmo: Emotionaler Roboter kommt am 12. September nach Deutschland Das wissen wir schon länger, ein genaues Datum fehlte bislang aber noch. Ab de, 12. Anki Cozmo: Emotionaler Roboter kommt...
User-Neuigkeiten 25. August 2017

Anki Cozmo: Roboter kommt im September nach Deutschland, kann ab sofort vorbestellt werden

Anki Cozmo: Roboter kommt im September nach Deutschland, kann ab sofort vorbestellt werden: Anki Cozmo: Roboter kommt im September nach Deutschland, kann ab sofort vorbestellt werden Erweitert wurde dies schon einmal durch Supertrucks. Von Anki gibt es aber auch Cozmo, einen kleinen...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2017
Cozmo Code Lab: Anki stellt Programmier-Plattform für den kleinen Roboter zur Verfügung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden