Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update
Diskutiere und helfe bei Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update Beim Öffnen der App werdet ihr gefragt, nach welchem Gerät ihr suchen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Januar 2023.
Thema:
Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update - Similar Threads - Android „Mein Gerät |
Forum | Datum |
|---|---|---|
„Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen„Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen: „Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen
Bekanntlich kann man seinen eigenen Standort über Google Maps mit anderen teilen. Das Ganze ist seit 2017...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2025 |
Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend seinMein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein: Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein
Während Apple mit seinem AirTag-System bereits einen effektiven Standard etabliert hat, bei dem jedes iPhone...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2024 |
Android: „Mein Gerät finden“ wird intelligenterAndroid: „Mein Gerät finden“ wird intelligenter: Android: „Mein Gerät finden“ wird intelligenter
Auf der aktuellen Google I/O hat das Unternehmen ein paar Neuerungen für eben jenes Feature vorgestellt. So soll es auch möglich werden, Geräte...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2023 |
Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt aufAndroid 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf: Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf
In Android 10 ist es nun aber so, dass dort auch in den Einstellungen für „Apps zur Geräteverwaltung“...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2019 |
„SpongeBob: Mein Bikini Bottom“ kostet aktuell 10 Cent für Android„SpongeBob: Mein Bikini Bottom“ kostet aktuell 10 Cent für Android: „SpongeBob: Mein Bikini Bottom“ kostet aktuell 10 Cent für Android
Zusammen mit anderen Meeresbewohnern erlebt er diverse Abenteuer. Zur Serie gibt es auch ein Spiel, „SpongeBob: Mein Bikini...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2017 |
„Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden„Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden: „Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden
Wäre doch super, wenn man einfach einen Termin vereinbaren könnte und dann von o2 angerufen wird. Nutzer der „Mein o2“-App...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2017 |
„Mein o2“ für Android und iOS: Update bringt Neuerungen für Vertragskunden„Mein o2“ für Android und iOS: Update bringt Neuerungen für Vertragskunden: „Mein o2“ für Android und iOS: Update bringt Neuerungen für Vertragskunden
Das Update richtet sich an Vertragskunden, die neue Verwaltungsmöglichkeiten an die Hand bekommen. MultiCard-Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2017 |
Mein o2 mit Update für Android und iOSMein o2 mit Update für Android und iOS: Mein o2 mit Update für Android und iOS
Die pusht euch beispielsweise aufgelaufene Rechnungen rein, zeigt aber auch an, was ihr von eurem Volumen schon verbraucht hat. Nicht zwingend eine Must...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2017 |
Schatz, wo bleibt mein Fahrrad-Update? LeEco bringt Android in FahrräderSchatz, wo bleibt mein Fahrrad-Update? LeEco bringt Android in Fahrräder: Schatz, wo bleibt mein Fahrrad-Update? LeEco bringt Android in Fahrräder
Viele bringen den Namen wahrscheinlich mit Smartphones und TV-Geräten in Verbindung, doch der neuste Clou bringt Android...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2017 |
„Mein CallYa“ wird in „Mein Vodafone“ integriert, für Android bereits verfügbar„Mein CallYa“ wird in „Mein Vodafone“ integriert, für Android bereits verfügbar: „Mein CallYa“ wird in „Mein Vodafone“ integriert, für Android bereits verfügbar
Die Anzahl der Nutzer dürfte in den nächsten Tagen steigen, denn ab sofort können auch Nutzer des Vodafone...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2016 |
Mein o2: Frischer Wind für Android und iOSMein o2: Frischer Wind für Android und iOS: Mein o2: Frischer Wind für Android und iOS
Ab und an werfe ich sogar einen Blick in die „Mein o2“-App, die hier und da ja nützliche Rahmeninformationen bereitstellt und auch einen Blick in den...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2016 |
Mein BASE-App für Android und iOS: Update bringt DatenverbrauchsanzeigeMein BASE-App für Android und iOS: Update bringt Datenverbrauchsanzeige: Mein BASE-App für Android und iOS: Update bringt Datenverbrauchsanzeige
03.12.2015 14:45 - So können BASE-Vertragskunden künftig nicht nur ihre Vertragsdaten einsehen und ändern, Tarif-Optionen...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2015 |
Neuland Podcast #55: Lenovo, Samsung TV, Dell XPS 13, Xiaomi, Android Wear, Klapphandys und mein SchNeuland Podcast #55: Lenovo, Samsung TV, Dell XPS 13, Xiaomi, Android Wear, Klapphandys und mein Sch: Neuland Podcast #55: Lenovo, Samsung TV, Dell XPS 13, Xiaomi, Android Wear, Klapphandys und mein Scheitern
20.02.2015 10:59 - Neulich hatten wir keine Anrufer in der Sendung, da wir viele Themen...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2015 |