an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen?
Diskutiere und helfe bei an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab schon Billig-SD Karten gekauft, auf die man gar nicht die volle Kapazät die angegeben war, speichern konnte. Man konnte es draufschreiben, aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von glasses122, 19. Februar 2024.
Thema:
an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen? - Similar Threads - Werten echte brauchbare |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Echte Quantum-Dot-Displays: Nachfolger von LCDs und OLEDs starten wohl 2029Echte Quantum-Dot-Displays: Nachfolger von LCDs und OLEDs starten wohl 2029: Echte Quantum-Dot-Displays: Nachfolger von LCDs und OLEDs starten wohl 2029
Sie setzen sogenannte Quantum Dots zur Verbesserung der Farbwiedergabe ein. Selbige kommen auch für QD-OLEDs zum...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |
Faszinierende Insektenwelt: National Geographic zeigt neue Staffel von „Das echte große...Faszinierende Insektenwelt: National Geographic zeigt neue Staffel von „Das echte große...: Faszinierende Insektenwelt: National Geographic zeigt neue Staffel von „Das echte große Krabbeln“
Die Serie, die ab 15. Januar mit fünf neuen Episoden startet, gewährt einzigartige Einblicke in...
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2024 |
NanoLED: „Echte“ QLED-Technologie könnte LCD und OLED beerbenNanoLED: „Echte“ QLED-Technologie könnte LCD und OLED beerben: NanoLED: „Echte“ QLED-Technologie könnte LCD und OLED beerben
Warum „echt“? Nun, aktuelle QLED-TVs sind nichts anderes als herkömmliche LCD-Geräte, bei denen die Quantenpunkte primär wie eine Art...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2023 |
MediaTek Pentonic 1000 unterstützt doch nur zwei „echte“ HDMI-2.1-PortsMediaTek Pentonic 1000 unterstützt doch nur zwei „echte“ HDMI-2.1-Ports: MediaTek Pentonic 1000 unterstützt doch nur zwei „echte“ HDMI-2.1-Ports
Doch mittlerweile hat MediaTek das Datenblatt korrigiert und erwähnt nur noch generell HDMI 2.1. Der TV-Experte Vincent...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2023 |
Lohnt sich ein Monitor mit leicht höheren Werten zu kaufen?Lohnt sich ein Monitor mit leicht höheren Werten zu kaufen?: Derzeit nutze ich den LG 27 Zoll Monitor Modell UN83A mit 350 nits Helligkeit und 1000er Kontrast. Kaufpreis ca. 300-400€
Ins Auge sticht mir der LG 32 Zoll Modell UD99 mit über 500 Nits...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. März 2022 |
Würdet ihr sagen das, das eine echte Grafikkarte ist?Würdet ihr sagen das, das eine echte Grafikkarte ist?: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/grafikkarte-geforce-gtx-1650-4gb-pci-e-hdmi-und-2x-dp-quasi-neu/1608965727-225-1750?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=soc...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2021 |
Cpu mit solchen Werten möglich?Cpu mit solchen Werten möglich?: Hallo Leute,
ich bin vor ein paar tagen auf diese Anzeige in ebay gestoßen von octane pc und wollte fragen warum dieser Computer so billig ist mit all den Komponenten + wie es möglich ist den CPU...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2020 |
o2 my Data Unlimited: Echte Daten-Flatrate verfügbaro2 my Data Unlimited: Echte Daten-Flatrate verfügbar: o2 my Data Unlimited: Echte Daten-Flatrate verfügbar
Mit dieser Option können o2-Kunden aus den o2-Free-Tarifen eine unbegrenzte Flatrate machen. Das Ende letzten Jahres erstmalig in den Testlauf...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2020 |
Viel Strahlung: Smartphones von OnePlus und Xiaomi teilweise mit hohen SAR-WertenViel Strahlung: Smartphones von OnePlus und Xiaomi teilweise mit hohen SAR-Werten: Viel Strahlung: Smartphones von OnePlus und Xiaomi teilweise mit hohen SAR-Werten
Mittlerweile informieren sich viele Anwender nicht mehr darüber, weil andere Aspekte beim Kauf als wichtiger...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2019 |
Frage bzgl. Grafikkarten WertenFrage bzgl. Grafikkarten Werten: Guten Mittag,
Ich habe derzeit Probleme mit meinem Computer.
(Nach längerer Zeit zocken verabschiedet er sich manchmal)
Ich habe mir gedacht dass dies an der Grafikkarte liegen könnte und...
|
Grafikkarten | 29. Juli 2014 |
GTX 570 Phantom mit welchen Werten übertakten?GTX 570 Phantom mit welchen Werten übertakten?: GTX 570 Phantom mit welchen Werten übertakten?
Hallo,
Ich bin stolzer besitzer einer GTX 570 Phantom und wollte mal fragen wie das mit dem übertakten aussieht.
Hat irgentjemand mal die...
|
Computerfragen | 22. März 2012 |
Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...: Yoa, kurz, knapp bündig hab ich das problem des ich heute mal mein Sys gebencht hab, allesmöglich eingetragen hab und beim späteren überprüfen dann feststellen musste dass unter meinem Bench...
|
News & Bugs zu SysProfile | 23. Januar 2012 |
Welche Formel muss ich bei Excel 2007 eingeben, um einen Durchschnitt von Werten zu erhalten?Welche Formel muss ich bei Excel 2007 eingeben, um einen Durchschnitt von Werten zu erhalten?: Welche Formel muss ich bei Excel 2007 eingeben, um einen Durchschnitt von Werten zu erhalten?
Wenn man mehrere Zahlen untereinander hat (in jedem Feld eine Zahl), dann würde ich...
|
Computerfragen | 9. März 2010 |