an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen?

Diskutiere und helfe bei an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab schon Billig-SD Karten gekauft, auf die man gar nicht die volle Kapazät die angegeben war, speichern konnte. Man konnte es draufschreiben, aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von glasses122, 19. Februar 2024.

1. glasses122
    glasses122 Gast

ich hab schon Billig-SD Karten gekauft, auf die man gar nicht die volle Kapazät die angegeben war, speichern konnte. Man konnte es draufschreiben, aber am Ende waren die Daten über eine bestimmte GB -Grenze garnicht mehr drauf, dh es war ein Betrug.

Seither kaufe ich immer Sandisk-SD Karte und hab damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Jetzt gibt es aber eine Reihe von günstigen Karten die eine gewisse GB-Anzahl versprechen und ich frage mich, ob es bestimmte Kriterien gibt, Angaben vom Hersteller die garantieren dass auch wirklich die angegebene GB-Menge gespeichert werden kann? Kann man das irgendwo vor dem Kauf erkennen oder sieht man das im Wesentlichen immer nur an der Marke bzw. dem Preis, ob es eine echte Karte ist?

:)

Thema:

an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen?

Die Seite wird geladen...

an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen? - Similar Threads - Werten echte brauchbare

Forum Datum

Echte Quantum-Dot-Displays: Nachfolger von LCDs und OLEDs starten wohl 2029

Echte Quantum-Dot-Displays: Nachfolger von LCDs und OLEDs starten wohl 2029: Echte Quantum-Dot-Displays: Nachfolger von LCDs und OLEDs starten wohl 2029 Sie setzen sogenannte Quantum Dots zur Verbesserung der Farbwiedergabe ein. Selbige kommen auch für QD-OLEDs zum...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Faszinierende Insektenwelt: National Geographic zeigt neue Staffel von „Das echte große...

Faszinierende Insektenwelt: National Geographic zeigt neue Staffel von „Das echte große...: Faszinierende Insektenwelt: National Geographic zeigt neue Staffel von „Das echte große Krabbeln“ Die Serie, die ab 15. Januar mit fünf neuen Episoden startet, gewährt einzigartige Einblicke in...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2024

NanoLED: „Echte“ QLED-Technologie könnte LCD und OLED beerben

NanoLED: „Echte“ QLED-Technologie könnte LCD und OLED beerben: NanoLED: „Echte“ QLED-Technologie könnte LCD und OLED beerben Warum „echt“? Nun, aktuelle QLED-TVs sind nichts anderes als herkömmliche LCD-Geräte, bei denen die Quantenpunkte primär wie eine Art...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2023

MediaTek Pentonic 1000 unterstützt doch nur zwei „echte“ HDMI-2.1-Ports

MediaTek Pentonic 1000 unterstützt doch nur zwei „echte“ HDMI-2.1-Ports: MediaTek Pentonic 1000 unterstützt doch nur zwei „echte“ HDMI-2.1-Ports Doch mittlerweile hat MediaTek das Datenblatt korrigiert und erwähnt nur noch generell HDMI 2.1. Der TV-Experte Vincent...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Lohnt sich ein Monitor mit leicht höheren Werten zu kaufen?

Lohnt sich ein Monitor mit leicht höheren Werten zu kaufen?: Derzeit nutze ich den LG 27 Zoll Monitor Modell UN83A mit 350 nits Helligkeit und 1000er Kontrast. Kaufpreis ca. 300-400€ Ins Auge sticht mir der LG 32 Zoll Modell UD99 mit über 500 Nits...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2022

Würdet ihr sagen das, das eine echte Grafikkarte ist?

Würdet ihr sagen das, das eine echte Grafikkarte ist?: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/grafikkarte-geforce-gtx-1650-4gb-pci-e-hdmi-und-2x-dp-quasi-neu/1608965727-225-1750?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=soc...
Grafikkarten 16. Februar 2021

Cpu mit solchen Werten möglich?

Cpu mit solchen Werten möglich?: Hallo Leute, ich bin vor ein paar tagen auf diese Anzeige in ebay gestoßen von octane pc und wollte fragen warum dieser Computer so billig ist mit all den Komponenten + wie es möglich ist den CPU...
Prozessoren 30. Dezember 2020

o2 my Data Unlimited: Echte Daten-Flatrate verfügbar

o2 my Data Unlimited: Echte Daten-Flatrate verfügbar: o2 my Data Unlimited: Echte Daten-Flatrate verfügbar Mit dieser Option können o2-Kunden aus den o2-Free-Tarifen eine unbegrenzte Flatrate machen. Das Ende letzten Jahres erstmalig in den Testlauf...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Viel Strahlung: Smartphones von OnePlus und Xiaomi teilweise mit hohen SAR-Werten

Viel Strahlung: Smartphones von OnePlus und Xiaomi teilweise mit hohen SAR-Werten: Viel Strahlung: Smartphones von OnePlus und Xiaomi teilweise mit hohen SAR-Werten Mittlerweile informieren sich viele Anwender nicht mehr darüber, weil andere Aspekte beim Kauf als wichtiger...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Frage bzgl. Grafikkarten Werten

Frage bzgl. Grafikkarten Werten: Guten Mittag, Ich habe derzeit Probleme mit meinem Computer. (Nach längerer Zeit zocken verabschiedet er sich manchmal) Ich habe mir gedacht dass dies an der Grafikkarte liegen könnte und...
Grafikkarten 29. Juli 2014

GTX 570 Phantom mit welchen Werten übertakten?

GTX 570 Phantom mit welchen Werten übertakten?: GTX 570 Phantom mit welchen Werten übertakten? Hallo, Ich bin stolzer besitzer einer GTX 570 Phantom und wollte mal fragen wie das mit dem übertakten aussieht. Hat irgentjemand mal die...
Computerfragen 22. März 2012

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...: Yoa, kurz, knapp bündig hab ich das problem des ich heute mal mein Sys gebencht hab, allesmöglich eingetragen hab und beim späteren überprüfen dann feststellen musste dass unter meinem Bench...
News & Bugs zu SysProfile 23. Januar 2012

Welche Formel muss ich bei Excel 2007 eingeben, um einen Durchschnitt von Werten zu erhalten?

Welche Formel muss ich bei Excel 2007 eingeben, um einen Durchschnitt von Werten zu erhalten?: Welche Formel muss ich bei Excel 2007 eingeben, um einen Durchschnitt von Werten zu erhalten? Wenn man mehrere Zahlen untereinander hat (in jedem Feld eine Zahl), dann würde ich...
Computerfragen 9. März 2010
an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden