Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...

Diskutiere und helfe bei Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yoa, kurz, knapp bündig hab ich das problem des ich heute mal mein Sys gebencht hab, allesmöglich eingetragen hab und beim späteren überprüfen dann... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von TK:0N€, 23. Januar 2012.

1. TK:0N€
    TK:0N€ Grünschnabel

Yoa, kurz, knapp bündig hab ich das problem des ich heute mal mein Sys gebencht hab, allesmöglich eingetragen hab und beim späteren überprüfen dann feststellen musste dass unter meinem Bench Kasten mit den Werten ein weiterer bench Kasten ist in dem wie beim ersten die Systemdaten stehen und nichts weiter. Jemand ne Idee wie ich den da weg bekomme? xD

http://www.sysprofile.de/?id=79079

2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Den bringste nicht weg, der ist immer da!

Wieso stört er dich denn?

#2 Falkenhorst, 23. Januar 2012
  3. TK:0N€
    Themenstarter
    Ganz einfach weil smämtliche Info´s aus diesem kasten auch im Benchmarks kasten darüber stehen in exakt identischer Anordnung und mich ein unnützer kasten einfach nervt^^

4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
  5. TK:0N€
    Themenstarter
    DAS erklärt einiges, wäre vlt Schlau dem kasten für die gamebenches nen anderen namen zu geben aber jut ich weiss bescheid und werds wohl bald mal ausfüllen^^

6. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Kann man übrigens doch abschalten:

Account bearbeiten-> Häckchen bei "SysGames Benchmarks *BETA* einschalten." entfernen :o

#6 Antulamatsch, 8. Februar 2012
Thema:

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...

Die Seite wird geladen...

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten... - Similar Threads - Bereich Benchmarks Profil

Forum Datum

Facebook Neighborhoods: Neuer Bereich soll regionale Gemeinschaften stärken (USA / Kanada)

Facebook Neighborhoods: Neuer Bereich soll regionale Gemeinschaften stärken (USA / Kanada): Facebook Neighborhoods: Neuer Bereich soll regionale Gemeinschaften stärken (USA / Kanada) Nein, das soziale Netzwerk kauft jetzt nicht auch noch Nachbarschaften auf oder macht in Immobilien....
User-Neuigkeiten 8. Mai 2021

JustWatch: Ab jetzt mit Premium-Bereich, das steckt drin

JustWatch: Ab jetzt mit Premium-Bereich, das steckt drin: JustWatch: Ab jetzt mit Premium-Bereich, das steckt drin Einer von ihnen ist JustWatch, von dem wir hier im Blog erstmalig 2015 berichteten. Da tauchte neulich ein neuer kostenpflichtiger...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

Google Play Store: Bereich für Wear OS erhält Neugestaltung

Google Play Store: Bereich für Wear OS erhält Neugestaltung: Google Play Store: Bereich für Wear OS erhält Neugestaltung Auf der Landing-Page, die ihr im Web hier abrufen könnt, rückt man nun andere Bereiche wie „Unverzichtbar für Wear OS“ mit essenziellen...
User-Neuigkeiten 16. April 2021

ARD: Mediathek mit Bereich für klassische Musik

ARD: Mediathek mit Bereich für klassische Musik: ARD: Mediathek mit Bereich für klassische Musik Die ARD, die seit längerem ihre Mediathek erweitert und umbaut, hat nun einen eigenen Bereich für die Klassik eingerichtet. Hier kann man zentral...
User-Neuigkeiten 2. April 2021

Ich brauche jemand der mich im Bereich Auflösung und Monitore aufklärt:-/?

Ich brauche jemand der mich im Bereich Auflösung und Monitore aufklärt:-/?: Hallo alle zusammen, Ich würde gerne von jemanden erklärt bekommen was es so für Auflösungen gibt. Da ich in meiner letzten Frage gemerkt habe das ich echt schlecht in diesem Thema bin konnte man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

Mein Gpu fällt in denn -1% Auslastungs Bereich?

Mein Gpu fällt in denn -1% Auslastungs Bereich?: [ATTACH] Ich brauche Hilfe bei meiner Gpu. Immer wenn ich nur YouTube gucke oder im Internet surfe fällt die Gpu fast immer auf -1% Auslastung. Wenn dies Passiert ist friert der ganze Pc ein und...
Grafikkarten 15. März 2021

Welche Grafikkarte im bereich 300-400 Euro?

Welche Grafikkarte im bereich 300-400 Euro?: Ich hatte gedacht entweder die gtx 1660 super oder die AMD rx 5600 xt... Ihr könnt mir aber auch gerne neue sagen. Ich möchte 2 Monitore betreiben und so gut wie alle games zocken können....
Grafikkarten 28. Januar 2021

Google Workspace: Bereiche für Chats und Räume lassen sich in Gmail nun in ihrer Größe anpassen

Google Workspace: Bereiche für Chats und Räume lassen sich in Gmail nun in ihrer Größe anpassen: Google Workspace: Bereiche für Chats und Räume lassen sich in Gmail nun in ihrer Größe anpassen Dort lassen sich fortan nämlich die Abschnitte für Chats und Räume jeweils in ihrer Größe anpassen....
User-Neuigkeiten 20. Januar 2021

Opera Gaming: Browser-Anbieter will in den Bereich der Spiele

Opera Gaming: Browser-Anbieter will in den Bereich der Spiele: Opera Gaming: Browser-Anbieter will in den Bereich der Spiele YoYo Games steht unter anderem hinter dem GameMaker Studio2. GameMaker Studio 2 ist eine Plattform, die es jedem, vom Einsteiger bis...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2021

vivo und ZEISS gehen Partnerschaft im Bereich Mobile Imaging ein

vivo und ZEISS gehen Partnerschaft im Bereich Mobile Imaging ein: vivo und ZEISS gehen Partnerschaft im Bereich Mobile Imaging ein Nun verkündet das Unternehmen, dass man eine Partnerschaft mit ZEISS eingegangen sei. Die kennt man vielleicht auch schon im...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2020

monitor zeigt ausser bereich an?

monitor zeigt ausser bereich an?: hallo, ich hab hier noch nen älteren monitor (asus vw220t) stehen gehabt und wollte da jetzt meinen chromecast anschließen aber der monitor zeigt da immer außer berreich an, hat wer eine idee wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

Benchmark Bereich aktualisieren ?

Benchmark Bereich aktualisieren ?: Hy Leute, sagt mal - ist denn evtl. geplant beim Benchmark Bereich für das Profil evtl. mal ein Update zu machen ? das man dort eben AKTUELLE BENCHS angeben kann ? das wäre echt der Hammer :)...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Mai 2017

Aktualisierung des Benchmark-Bereiches....

Aktualisierung des Benchmark-Bereiches....: Hallo zusammen....:( Wollte mal nachfragen, ob die Benchmark-bereiche nicht mehr aktualisiert werden? hatte mich im Forum schon umgesehen, aber keine Beiträge darüber gefunden.... Kann mir da...
freie Fragen 29. Januar 2017
Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden