An die PC experten?

Diskutiere und helfe bei An die PC experten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei gta v bei höchsten settings auf 1080p bzw auf FiveM ca 30-40prozent gpu auslastung und 50-60 prozent cpu auslastung. deutet das in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rednerwort2299, 28. Januar 2025.

1. Rednerwort2299
    Rednerwort2299 Gast

Ich habe bei gta v bei höchsten settings auf 1080p bzw auf FiveM ca 30-40prozent gpu auslastung und 50-60 prozent cpu auslastung. deutet das in irgendeiner form auf einen bottleneck hin oder nicht?

Gpu : rx 7700xt

CPU : ryzen 5 5600

RAM : 16 GB ddr 3600mhz

:)

#1 Rednerwort2299, 28. Januar 2025
Thema:

An die PC experten?

Die Seite wird geladen...

An die PC experten? - Similar Threads - experten

Forum Datum

Apple sucht KI-Experten für Siri-Erweiterung und neue Suchfunktionen

Apple sucht KI-Experten für Siri-Erweiterung und neue Suchfunktionen: Apple sucht KI-Experten für Siri-Erweiterung und neue Suchfunktionen Auf der Karriereseite des Unternehmens finden sich aktuell mehr als ein Dutzend Stellenangebote für das „Answers, Knowledge,...
User-Neuigkeiten 3. August 2025

PC-Experten gefragt: Welche Grafikkarte kann ich anstelle einer GeForce 605 einbauen, die...

PC-Experten gefragt: Welche Grafikkarte kann ich anstelle einer GeForce 605 einbauen, die...: KI konnte mir da noch keine konkrete Antwort geben, nannte mir NVIDIA GTX 1650, NVIDIA GTX 1050 Ti (Low Profile) und NVIDIA GTX 1060 (Mini-Version). Das Innere meines PCs erscheint mir nach meiner...
Grafikkarten 8. November 2024

Unreal Engine Experten gesucht?

Unreal Engine Experten gesucht?: Und zwar verzweifel ich langsam an dieser Müll Engine . Ich habe ein Spiel das seit ein paar Tagen nur noch crashed immer mit dem Fehler exception_access_violation . Was ich versucht habe : Bios...
Prozessoren 23. Mai 2024

PC funktioniert trotz loch in der festplatte? was ist da los? An alle PC Experten!?

PC funktioniert trotz loch in der festplatte? was ist da los? An alle PC Experten!?: Ich will meine Festplatten erneuern und habe ein loch reingebohrt das niemand an meine daten kommt und sie getestet und sie funktionieren einfach immernoch!? Ich glaube der pc wurde etwas...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Mai 2024

Brauche Experten Ist dieser Pc gut für 530€?

Brauche Experten Ist dieser Pc gut für 530€?: Gpu: NVIDIA gtx 1650 4 gb Case: diypc argb q3 white matx Netzteil: bitfenix formula bronze 600W Ssd (Speicher): teamgroup mp33 512 gb nvme Mainboard:asus prime b450m-a CPU: amd ryzen 5...
Prozessoren 16. April 2024

1080 ti taktet komisch hoch (Frage gerichtet an Experten)?

1080 ti taktet komisch hoch (Frage gerichtet an Experten)?: Hallo, meine 1080 ti zotac amp extreme verhält sich sehr komisch. Spiele stürzen einfach ab , was mich sehr gestört hat. Daraufhin habe ich die Karte den Stresstest FurMark unterzogen wo es nach...
Software & Treiber 18. Dezember 2023

Wie findet ihr diesen pc (bitte nur Experten Meinung)?

Wie findet ihr diesen pc (bitte nur Experten Meinung)?: SSD: https://geizhals.de/samsung-ssd-980-pro-2tb-mz-v8p2t0bw-a2454607.html cpu: https://geizhals.de/intel-core-i9-13900k-bx8071513900k-a2810039.html Ram:...
Prozessoren 3. August 2023

Samsung Display übernimmt den Micro-Display-Experten eMagin

Samsung Display übernimmt den Micro-Display-Experten eMagin: Samsung Display übernimmt den Micro-Display-Experten eMagin Die Aktionäre von eMagin erhalten 2,08 US-Dollar pro Aktie, was einem Aufschlag von 10 % gegenüber dem letzten Kurs an der Börse...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2023

Wo gibt es monitor oder pc/laptop experten?

Wo gibt es monitor oder pc/laptop experten?: Ich brauch hilfe bei meinem Monitor und meinem laptop wo finden man leute die einem helfen können? https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibt-es-monitor-oder-pclaptop-experten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2023

KI-Entwicklung: Experten fordern Pause

KI-Entwicklung: Experten fordern Pause: KI-Entwicklung: Experten fordern Pause In ihrem Brief, zu dessen Unterzeichnern Elon Musik und Apple-Mitbegründer Steve Wozniak gehören, fordern sie eine Pause von großen, experimentellen...
User-Neuigkeiten 29. März 2023

Gaming PC auf eBay, wo ist der Hacken (An alle PC-Experten)?

Gaming PC auf eBay, wo ist der Hacken (An alle PC-Experten)?: Guten Morgen! Auf eBay gibt es schon seit Jahrzehnten mehr Neuware als gebrauchtware. Ich kaufe regelmäßig auf eBay neuware ein, da die Artikel deutlich günstiger sind als im Handel. Jetzt...
Grafikkarten 30. Januar 2023

Frage an euch pc und garfikkarten Experten ist der Tipp wirklich gut?

Frage an euch pc und garfikkarten Experten ist der Tipp wirklich gut?: https://www.gamestar.de/artikel/grafikkarten-undervolting,3380309.html Normalerweise übertakten viele ihre Grafikkarte...
Grafikkarten 6. Mai 2022

Experten Frage für Grafikkarte Gehäuse und Wasserkühlung?

Experten Frage für Grafikkarte Gehäuse und Wasserkühlung?: Ich habe da mal so eine Frage ich habe das Gehäuse das Corsair t220 airflow und vorne in der Front eine Corsair capelix 150i Wasserkühlung. Die Frage nun wäre ob meine neue Grafikkarte die MSI...
Grafikkarten 2. März 2022
An die PC experten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden