An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt...
Diskutiere und helfe bei An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SYSTEMANFORDERUNGEN MINDESTANFORDERUNGEN: Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7/8/10 Prozessor: SSE2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alinasmama, 26. Februar 2023.
Thema:
An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt... - Similar Threads - Kenner Laptop kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hab mir nen gaming pc online besorgt kenne mich aber leider nicht aus wie ist er?Hab mir nen gaming pc online besorgt kenne mich aber leider nicht aus wie ist er?: (Rtx4070ti 12gb) (i9 13900k) (64gbRam) (2tbSSD)Ddr4
Möchte halt einfach alles ohne Stress zocken hatte davor einen gaming laptop und Kopfschmerzen bekommen der war auch immer auf 100 Grad hab...
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
Ist der overclock stabil kenne mich nicht gut aus damit?Ist der overclock stabil kenne mich nicht gut aus damit?: CPU Test :
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-overclock-stabil-kenne-mich-nicht-gut-aus-damit
|
Prozessoren | 1. Oktober 2024 |
Kenne mich mit der Cloud null aus. Wo kann ich bis zu 2 TB Daten/Fotos sichern und günstig...Kenne mich mit der Cloud null aus. Wo kann ich bis zu 2 TB Daten/Fotos sichern und günstig...: Aktuell suche ich eine Alternative zu meiner bisheringen Datensicherung:
Habe meine wichtigsten Daten, vor allem die Fotos der letzten 25 Jahre auf eine externe 1 TB HDD Festplatte gesichert....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Mai 2024 |