An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt...
Diskutiere und helfe bei An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SYSTEMANFORDERUNGEN MINDESTANFORDERUNGEN: Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7/8/10 Prozessor: SSE2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alinasmama, 26. Februar 2023.
Thema:
An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
An die IT Kenner: Möchte einen neuen Laptop kaufen, der diese Mindestanforderungen erfüllt... - Similar Threads - Kenner Laptop kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hab mir nen gaming pc online besorgt kenne mich aber leider nicht aus wie ist er?Hab mir nen gaming pc online besorgt kenne mich aber leider nicht aus wie ist er?: (Rtx4070ti 12gb) (i9 13900k) (64gbRam) (2tbSSD)Ddr4
Möchte halt einfach alles ohne Stress zocken hatte davor einen gaming laptop und Kopfschmerzen bekommen der war auch immer auf 100 Grad hab...
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
Ist der overclock stabil kenne mich nicht gut aus damit?Ist der overclock stabil kenne mich nicht gut aus damit?: CPU Test :
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-overclock-stabil-kenne-mich-nicht-gut-aus-damit
|
Prozessoren | 1. Oktober 2024 |
Kenne mich mit der Cloud null aus. Wo kann ich bis zu 2 TB Daten/Fotos sichern und günstig...Kenne mich mit der Cloud null aus. Wo kann ich bis zu 2 TB Daten/Fotos sichern und günstig...: Aktuell suche ich eine Alternative zu meiner bisheringen Datensicherung:
Habe meine wichtigsten Daten, vor allem die Fotos der letzten 25 Jahre auf eine externe 1 TB HDD Festplatte gesichert....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Mai 2024 |
habe es gebraucht gekauft und wollte da wissen wie man die cpu tauscht weil ich kenn mich...habe es gebraucht gekauft und wollte da wissen wie man die cpu tauscht weil ich kenn mich...: https://www.gutefrage.net/frage/habe-es-gebraucht-gekauft-und-wollte-da-wissen-wie-man-die-cpu-tauscht-weil-ich-kenn-mich-nicht-bei-wasserkuehlern-so-aus-muss-man-es-komplett-abmachen
|
Prozessoren | 12. April 2024 |
Möchte mir einen Pc holen, kenne mich aber nicht so gut aus. Habe hier 2 PCs die in meiner...Möchte mir einen Pc holen, kenne mich aber nicht so gut aus. Habe hier 2 PCs die in meiner...: Erster Pc:
i5 7600k
GTX 1070 8GB
MSI GA-B250M-DS3H (Mini ATX)
Be Quiet Pure Power 500w modular
2x 8GB GSkill F4-2133 DDR4
Alpenföhn CPU Kühler
1 TB HDD
125GB SSD
Zweiter Pc:
- I5...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Gaming PC aufrüsten aber kenne mich nicht aus?Gaming PC aufrüsten aber kenne mich nicht aus?: Guten Tag an die Runde,
ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren einen, leider fertigen, Gaming PC bei MediaMarkt gekauft. Bis dato hatte ich immer auf Konsole gespielt und irgendwann den Drang gehabt...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Kennst man den Shop (proshop.at)?Kennst man den Shop (proshop.at)?: https://www.proshop.at/SSD/Samsung-990-Pro-SSD-4TB-Ohne-Kuehlkoerper-M2-2280-PCIe-40/3103448?utm_source=geizhals&utm_medium=cpc&utm_campaign=pricesite
Die SSD ist da am günstigesten und möchte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Februar 2024 |
PC Kenner, was kann ich tun?PC Kenner, was kann ich tun?: Hallo, ich habe ein kleines Problemchen. Ich wollte heute meine CPU upgraden, alte CPU raus und neue rein. Dabei ist leider bei meiner alten CPU ein Pin verbogen (kann man das reperieren lassen?)....
|
Prozessoren | 5. Januar 2024 |
Gibt es hier PC Kenner?Gibt es hier PC Kenner?: Ich habe mir heute einen PC selber konfiguriert und wollte ma wissen was ihr von den Specs haltet LG :)
- Gehäuse: Midi-Tower Corsair iCUE 5000T RGB weiß mit Fenster
- Prozessor: AMD Ryzen 9...
|
Grafikkarten | 13. September 2023 |
Kenne mich mit AMD nicht aus. Passt das so? ?Kenne mich mit AMD nicht aus. Passt das so? ?: [ATTACH]
[ATTACH]
oder sinnlos? Zu teuer? Hat der Prozessor Nachteile ? Hitze? Zocke aktuell selten, aber will schon mal was neues bestellen. Habe einen 9900 k und eine 2080 ti.
Habt ihr...
|
Mainboards | 5. April 2023 |
Ich mag mir ein gaming pc holen, was sagt ihr dazu, ich kenn mich nicht aus?Ich mag mir ein gaming pc holen, was sagt ihr dazu, ich kenn mich nicht aus?: AMD RX 5700 XT Sapphire Pulse
Intel Core i7 6700k
1TB SSD *NEU*
Windows 10
500W Netzteil
CD/DVD Laufwerk
PC kommt mit allem was man braucht (außer Bildschirm) und ist startklar....
|
Stromversorgung | 4. März 2023 |
Ich kenn mich mit Laufwekr nicht aus, aber passt das ins Gehäsue rein?Ich kenn mich mit Laufwekr nicht aus, aber passt das ins Gehäsue rein?: https://www.alternate.at/Fractal-Design/Pop-Air-Black-TG-Clear-Tint-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1775577
https://www.alternate.at/ASUS/DRW-24D5MT-DVD-Brenner/html/product/1289583...
|
Stromversorgung | 18. Februar 2023 |
ist die GPU gut, ich kenn nur die Marken MSI, Ausus, gigabyte usw.?ist die GPU gut, ich kenn nur die Marken MSI, Ausus, gigabyte usw.?: ABER die kenn ich nicht, der PC soll auch nicht all zu viel kosten und ich bestell alles über ALTERNATE und die 400€ für die 3060 passen recht gut zum bütsche
Geht die GPU in ordung, die Makre...
|
Stromversorgung | 15. November 2022 |