Amd treiber installieren drüber?

Diskutiere und helfe bei Amd treiber installieren drüber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will meinen graffikartentreiber updaten aber ich will nicht die neuste nehmen soll ich also einfach auf die seite und denn drüber installieren oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tari321, 6. November 2020.

1. Tari321
    Tari321 Gast

Ich will meinen graffikartentreiber updaten aber ich will nicht die neuste nehmen soll ich also einfach auf die seite und denn drüber installieren oder mit duu den alten erst entfernen ?

:)

2. Fahal
    Fahal Gast

Amd Vega56 & gtx970 in einem PC nutzen

Hey Busterflex,

nichts für ungut, aber deine Grammatik lässt zu wünschen übrig.

Zu deinem Problem. Wieso möchtest du zwei unterschiedliche Grafikkarten in einem Rechner betreiben?
    Sinnvoll ist es meistens nicht.

Welche CPU, Mainbaord und Netzteil hast du?

Vorgehensweiße wäre, die AMD Treiber zu erst zu installieren.
    Neustarten und die AMD Grafikkarte ausbauen um dann die Treiber von Nvidia zu installieren, wenn bei den AMD keine Fehlermeldung erschienen ist. Und installiere bei Nvidia nur den Treiber und nichts weiteres.

#3 Fahal
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Treiber installieren

#3 wuselsurfer
  4. Downsampler
    Downsampler Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Also ich hatte das Problem auch, als meine Karte neu war. Ich habe die AMD Treiber installiert und es ging. Danach habe ich die Asus RGB Software installiert um die Beleuchtung der Karte abzuschalten. Die wollte erst garnicht installieren weil die Version vom VC Runtime 2015, welche bei der Asus Software auch dabei war nicht zu der vom AMD Treiber gepasst hat. Also Treiber wieder runter, VC Runtime manuell löschen, Asus Tool drauf, Beleuchtung aus und dann den AMD Treiber installieren. Das hat funktioniert.

Nach einem Treiberwechsel hatte ich schon wieder das Problem.

Gelöst habe ich es schlußendlich so, daß ich alle 2015er und 2017er Runtimes gelöscht habe und von der M$ Support Seite die aktuellen heruntergeladen und installiert habe. Das könntest du ja mal versuchen.

Also erst den AMD Treiber deinstallieren und DDU laufen lassen. Dann VC Runtimes 2017 deinstallieren und ggf. die 2015er auch, wenn die noch da sind. Dann die neuesten 2015er installieren und danach die 2017er. Installiere auch beide Versionen der Runtimes, also erst x86 32bit, danach die 64bit. Danach dann den AMD Treiber wieder drauf.

#3 Downsampler
  5. Andregee
    Andregee Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

unLieb schrieb: • AMD 13.9 oder neuesten 13.11 Beta 6 Treiber laden • NVIDIA 314.22-v3 laden • ALLE Treiber restlos entfernen → Driver Fusion drüber laufen lassen → Neustart • AMD Treiber installieren → nicht neustarten • NVIDIA 314.22-v3 installieren → automatischer Neustart • Fertig! Bei Problemen: • PhysX0.3 extended installieren → automatischer Neustart • PhysX mod 0.4 installieren → automatischer Neustart • PhysX0.3 extended installieren → automatischer Neustart So mache ich es! Zum Vergrößern anklicken....
    Dank dir. Muss ich bei Problemen die Dinge einzeln testen oder alle 3 installieren

#3 Andregee
  6. Dudelll
    Dudelll Gast

Mainboard Tausch...funzt es oder funzt es nicht.

Bei der cpu bekommst du vom Treiber nix mit. Einmal chipsatz Treiber von der amd hp installieren und nicht wieder drum kümmern. Von der Seite aus macht Intel oder amd keinen Unterschied.

#3 Dudelll
Thema:

Amd treiber installieren drüber?

Die Seite wird geladen...

Amd treiber installieren drüber? - Similar Threads - Amd treiber installieren

Forum Datum

Heißt ein amd Treiber timeout das der Gaming pc kaputt ist?

Heißt ein amd Treiber timeout das der Gaming pc kaputt ist?: Hallo zusammen, bei mir stürzt öfters Fortnite ab und dann steht dort das ein amd Treibertimeout aufgetreten ist und nun will ich wissen ob das heißt das der pc kaputt ist denn er ist neu. AMD...
Software & Treiber 22. Januar 2025

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?: Habe die sapphire nitro+ radeon rx 7900 xtx vapor x und bin pc leihe wo bekomme ich die Treiber und Software her...
Stromversorgung 20. Januar 2025

Treiber Problem AMD (RX 5700)?

Treiber Problem AMD (RX 5700)?: Moin, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Fortnite mit meinen Freunden spielen. Allerdings erscheint direkt nach dem Start über DirectX 12 ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung. Ich...
Software & Treiber 21. November 2024

Welche AMD Treiber sollte ich Installieren?

Welche AMD Treiber sollte ich Installieren?: Welche Amd Treiber soll ich Installieren? AMD Prozessor Energieverwaltungs-Unterstützer, AMD GPIO Treiber, AMD PSP Treiber, AMD PCI-Gerätetreiber, AMD GPIO Treiber, AMD SMBus Treiber. Welche sind...
Software & Treiber 29. Juni 2024

AMD Treiber neu Installieren?

AMD Treiber neu Installieren?: Hi, hab seit einiger Zeit einen neuen Pc und spiele zur Zeit Helldivers 2. Habe beim zocken meistens die AMD Software App laufen, weil mich FPS, Auslastung und co interessieren. Beim zocken ist...
Software & Treiber 23. Februar 2024

Amd Treiber installieren?

Amd Treiber installieren?: Hey, mir ist nun aufgefallen das ich noch nie Amd Ryzen Treiber für meine Cpu installiert habe. Nun habe ich das probiert, leider hatte die Adrenalin Software einen Error (182) und andere...
Prozessoren 20. November 2023

Ich will ein chipsatz treiber B450m für mein neues AMD Asus Mainboard installieren?...

Ich will ein chipsatz treiber B450m für mein neues AMD Asus Mainboard installieren?...: Bekomme folgende fehlermeldung, muss ich vieleicht die neuste windows 10 version haben?...
Mainboards 9. November 2023

AMD Treiber installieren?

AMD Treiber installieren?: Moin ich möchte den AMD Treiber installieren und kann den Installationstyp zwischen Full Install Minimal Install und Drivers Only auswählen was soll ich davon nehmen kann ich auch nur Drivers...
Software & Treiber 1. April 2023

Amd treiber lässt sich nicht installieren?

Amd treiber lässt sich nicht installieren?: Habe mir letzten eine Gebrauchte Grafikkarte gekauft und jetzt lassen sich die Treiber nicht installieren Specs: Ryzen 7 3700x Rx 570 Rog Strix 4GB Tuf B450 Gaming Plus [ATTACH]...
Grafikkarten 20. Mai 2022

Fehler beim Installieren von AMD Adrenalin und Treiber?

Fehler beim Installieren von AMD Adrenalin und Treiber?: Hallo, ich habe meine GTX 1650 durch eine RX 6500 XT ausgetauscht. Dabei gab es keine Probleme. Jedoch gibts es ständig Probleme beim Installieren Von AMD Adrenalin und den AMD Grafiktreibern....
Grafikkarten 19. März 2022

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?: Hallo, Ich hab mein neuen PC mit einer AMD Grafikkarte gestartet und es läuft auch alle aber Ich jetzt bemerkt das noch die alten Nvidia Treiber drauf sind, soll Ich als erstes die neuen...
Grafikkarten 6. März 2021

Intel Treiber auf Laptop mit Amd karte installieren?

Intel Treiber auf Laptop mit Amd karte installieren?: ich habe mir einen Laptop gekauft um darauf Adobe fresco zu benutzen, aber das braucht wohl einen Intel Treiber, also wollte ich fragen: Kann man irgendwie (und wenn ja wie?) Einen Intel Treiber...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Aktuelle AMD Treiber installieren?

Aktuelle AMD Treiber installieren?: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt und ich mache mir ein bisschen Sorgen wegen den Treibern, ich habe aktuell laut meinem Computer und dem Windows Uodate Programm die neuste...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Amd treiber installieren drüber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden