AMD Ryzen 9 3900 und AMD Ryzen 9 PRO dasselbe?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 9 3900 und AMD Ryzen 9 PRO dasselbe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gelesen, dass die CPU AMD Ryzen 9 3900 dieselbe ist wie die AMD Ryzen 9 3900, dennoch tauchen immer wieder diese zwei unterschiedlichen Namen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 0Mandaring0, 1. Dezember 2020.

1. 0Mandaring0
    0Mandaring0 Gast

Ich habe gelesen, dass die CPU AMD Ryzen 9 3900 dieselbe ist wie die AMD Ryzen 9 3900, dennoch tauchen immer wieder diese zwei unterschiedlichen Namen im Internet auf, ich Frage mich jetzt ob das wie gesagt die selbe ist und es keinen Unterschied gibt ist ob es tatsächlich Unterschiede gibt, denn von der AMD Ryzen 9 3900 ist kaum was zu lesen im Internet, fast ausschließlich von der AMD Ryzen 9 3900X. Bedanke mich jetzt schon für hilfreiche Antworten!

:)

#1 0Mandaring0, 1. Dezember 2020
Thema:

AMD Ryzen 9 3900 und AMD Ryzen 9 PRO dasselbe?

Die Seite wird geladen...

AMD Ryzen 9 3900 und AMD Ryzen 9 PRO dasselbe? - Similar Threads - AMD Ryzen 3900

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
AMD Ryzen 9 3900 und AMD Ryzen 9 PRO dasselbe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden