AMD Ryzen 7700x 80 Grad?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 7700x 80 Grad? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass meine AMD Ryzen 7700x CPU mit einem Quiet Pure Rock 2 Fx in Roblox 80 grad hat Wenn das nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Moritz348, 30. Juni 2024.

1. Moritz348
    Moritz348 Gast

Hallo

Ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass meine AMD Ryzen 7700x CPU mit einem Quiet Pure Rock 2 Fx in Roblox 80 grad hat Wenn das nicht normal ist wie verbessere ich das dann. Ich habe auch noch eine 4070ti von Asus wenn das hilft. Im Hontergrund habe ich noch ein Download laufen und der doc war schon 3,5 Stunden an.

Ich freue mich über jede Antwort

Lg Moritz

:)

#1 Moritz348, 30. Juni 2024
Thema:

AMD Ryzen 7700x 80 Grad?

Die Seite wird geladen...

AMD Ryzen 7700x 80 Grad? - Similar Threads - AMD Ryzen 7700x

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
AMD Ryzen 7700x 80 Grad? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden