Amd Ryzen 5 3600x auf zu schwach?

Diskutiere und helfe bei Amd Ryzen 5 3600x auf zu schwach? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :) Mein System besteht aus : Amd Ryzen 5 3600x (uebertaktet auf 4,3ghz) Amd Radeon 5700xt corsair venegance 3200 16gb Ich habe allerdings in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jakob2478, 29. Dezember 2023.

1. Jakob2478
    Jakob2478 Gast

Hey :)

Mein System besteht aus :

Amd Ryzen 5 3600x (uebertaktet auf 4,3ghz)

Amd Radeon 5700xt

corsair venegance 3200 16gb

Ich habe allerdings in Spielen wie Fortnite extreme Fps Drops sobald ich in anspruchsvolle Umgebungen wie Build Fights komme. (Graphiken sind alle auf niedrig gestellt.

Ist mein Prozessor zu schwach um 144fps konstant abzuspielen? Oder gibt es andere Hilfen wie ich mein Problem von Fps Drops loese.

LG Jakob

:)

Thema:

Amd Ryzen 5 3600x auf zu schwach?

Die Seite wird geladen...

Amd Ryzen 5 3600x auf zu schwach? - Similar Threads - Amd Ryzen 3600x

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Amd Ryzen 5 3600x auf zu schwach? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden