Wie gross ist der Durchmesser des AMD Ryzen 3600x Kühlers?

Diskutiere und helfe bei Wie gross ist der Durchmesser des AMD Ryzen 3600x Kühlers? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie gross ist der Durchmesser des AMD Ryzen 3600x Kühlers? https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-der-durchmesser-des-amd-ryzen-3600x-kuehlers Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AlphaBlu, 17. Februar 2021.

  1. AlphaBlu
    AlphaBlu Gast

    Wie gross ist der Durchmesser des AMD Ryzen 3600x Kühlers?

    :)
     
  2. facehugger
    facehugger Gast

    Ryzen 5 2600 "zukunftssicher"?

    #3 facehugger
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Hmm das sieht schwer nach dem Kühler der VII aus, die Lüfter sind wieder eingelassen im Kühlblock, diesmal aber mit größerem Durchmesser und mehr Platz zum entweichen der Luft. Wunder würd ich von dem Design nicht erwarten.
     
    #3 Gurdi
  4. K1ngL0u13
    K1ngL0u13 Gast

    Cpu reicht aus? Macht Probleme wahrscheinlich... Ps: keine Ahnung

    #3 K1ngL0u13
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Dieser Effekt kommt vom Kamera Design im Spiel.
    Das berechnete 3D Bild wird zur Wiedergabe auf eine Kugel mit Durchmesser x projiziert. Deren Wölbung sieht man halt . Je nach Spiel ändern FoV Einstellungen den Durchmesser. Das hat dann aber auch zur Folge dass in der Mitte gestaucht wird.

    So steht es auch in dem Link und das ist unabhängig davon ob man die Technik zum simulieren eines großen Monitors(und nichts anderes tuen alle Techniken) jetzt Eyefinity, TH2Go, Nvidia Surround, MView oder SoftTH nennt.
     
    #3 Olstyle
  6. markus1612
    markus1612 Gast

    Suche neuen Prozessor + Mainboard (alt: Intel Xeon E3-1230v3)

    Pipo093 schrieb: Okay danke für die Info bezüglich des 3700X. Gibt es indiesem Falle auch keine großen Unterschiede zwischen dem Ryzen 5 3600 und dem 3600X was sich rentieren dürfte für mich? Der Aufpreis wäre ja noch halbwegs vernünftig. Habe das System etwas nach meinen Wünschen upgedatet. Geht das auch so? Warenkorb | Mindfactory.de Zum Vergrößern anklicken....
    Der Leistungsunterschied zw. 3600 und 3600X ist gering.
    Der Aufpreis lohnt sich nicht.
     
    #3 markus1612
Thema:

Wie gross ist der Durchmesser des AMD Ryzen 3600x Kühlers?

Die Seite wird geladen...

Wie gross ist der Durchmesser des AMD Ryzen 3600x Kühlers? - Similar Threads - gross Durchmesser AMD

Forum Datum

Deutsche Glasfaser: Großer Ausfall im gesamten Netz

Deutsche Glasfaser: Großer Ausfall im gesamten Netz: Deutsche Glasfaser: Großer Ausfall im gesamten Netz kurz nach 15 Uhr) down, selbst die Webseite des Unternehmens ist zum Zeitpunkt des Beitrages nicht erreichbar. Einen bestätigten Grund für den...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:33 Uhr

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update: Meine AOK: App bekommt ein größeres Update Das mündet derzeit aber darin, dass sie nicht nutzbar ist. Man plant, die Umstellungen an den Systemen bis zum 18. Meine AOK: App bekommt ein größeres...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle: Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle Regelmäßig werfen wir einen Blick auf die Statistiken diverser Dienste. Logisch: Man darf nicht...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Neue iPads und MacBooks: Modellreihe 2024 soll ohne großes Tamtam erscheinen

Neue iPads und MacBooks: Modellreihe 2024 soll ohne großes Tamtam erscheinen: Neue iPads und MacBooks: Modellreihe 2024 soll ohne großes Tamtam erscheinen Sprich: Kein großes Event, stattdessen soll es Pressemitteilungen, Marketingaktionen und die dementsprechenden...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Großer Unterschied?

Großer Unterschied?: Hey, wollte fragen ob es einen großen Unterschied gibt zwischen dem Ryzen 7 5700 x 3d und dem Ryzen 7 5800x3d? oder kann ich mir die 30€ sparen und den Ryzen 7 5700x 3d holen? ps: meine...
Mainboards 1. März 2024

Rx5500xt oder Rx6600 , gibt es ein Großen Unterschied?

Rx5500xt oder Rx6600 , gibt es ein Großen Unterschied?: Hallo , meine Frage lautet , soll ich die 100€ Euro dazu bezahlen um Rx6600xt zu kaufen oder lieber die Rx5500xt ? Gibt es sich in großen unterschied? Danke für die Antworten Lg...
Grafikkarten 29. Februar 2024

Stimmt es, dass eine größere SSF eine längere Lebensdauer besitzt?

Stimmt es, dass eine größere SSF eine längere Lebensdauer besitzt?: Wenn die Speicherzellen einer SSD durch Schreibvorgänge altern, dann müsste eine größere SSD (mehr GByte) bei gleicher Belastung (gleicher Anzahl Schreibzyklen/Zeit) weniger altern. Also längere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Unterschiedliche RAM Größen im Dual Channel verbauen?

Unterschiedliche RAM Größen im Dual Channel verbauen?: Hallo Community, bisher sind in meinem PC 2x8 GB DDR4 RAM verbaut. Ich habe allerdings noch zwei RAM Slots frei und bin nun am überlegen, diese auch zu besetzten. Nun meine Frage: Macht es...
Mainboards 23. Februar 2024

ist es ein großer unterschied zwischem einem ryzen 5 5600g und einem ryzen 7 5800g?

ist es ein großer unterschied zwischem einem ryzen 5 5600g und einem ryzen 7 5800g?: denn ich habe einen ryzen 5 5600g und habe nicht so viel fps zb in fortnite nur 120 meine spects: ryzen 5 5600g rtx 3060 1 mal 16gb 300watt mein mainboard:a520m-a pro (ms-7c96)...
Prozessoren 23. Februar 2024

Großer Unterschied?

Großer Unterschied?: Hey wollte mal fragen ob es einen großen unterschied zwischen dem ryzen 5 5600x und dem ryzen 7 5700x gibt? welche passt besser zur rx 6650xt? https://www.gutefrage.net/frage/grosser-unterschied-7
Prozessoren 20. Februar 2024

VLC media player für iOS mit großem Update

VLC media player für iOS mit großem Update: VLC media player für iOS mit großem Update Nun gibt es ein größeres Update auf die Version 3.5.0 für iPhone, iPad und den Apple TV. Die Entwickler haben unter anderem die Siri-Integration zur...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Samsung stellt das erste, größere Update für die Galaxy S24 vor

Samsung stellt das erste, größere Update für die Galaxy S24 vor: Samsung stellt das erste, größere Update für die Galaxy S24 vor . . Samsung stellt das erste, größere Update für die Galaxy S24 vor
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024
Wie gross ist der Durchmesser des AMD Ryzen 3600x Kühlers? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden