Amd ryzen 5 3600x wird beim zocken 91°c heis?

Diskutiere und helfe bei Amd ryzen 5 3600x wird beim zocken 91°c heis? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; was kann ich dagegen tuen ich hole mir bald einen neuen CPU kühler aber das dauert noch 1-2wochen bis der da ist was soll ich solange tuen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lachzeittv, 24. Juli 2022.

  1. lachzeittv
    lachzeittv Gast

    was kann ich dagegen tuen ich hole mir bald einen neuen CPU kühler aber das dauert noch 1-2wochen bis der da ist was soll ich solange tuen?

    :)
     
    #1 lachzeittv, 24. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd ryzen 5 3600x wird beim zocken 91°c heis?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden