AMD rx 7900 City oder Rtx 4080 super?

Diskutiere und helfe bei AMD rx 7900 City oder Rtx 4080 super? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich schwanke zwischen der rx7900 und der Rtx 4080 super, da beide preislich ähnlich liegen. Hat jemand Erfahrung mit beiden... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Berndhoche, 12. August 2024.

1. Berndhoche
    Berndhoche Gast

Hallo zusammen,

ich schwanke zwischen der rx7900 und der Rtx 4080 super, da beide preislich ähnlich liegen. Hat jemand Erfahrung mit beiden Grafikkarten? Welche ist besser in Gaming wie z.B. City skylines 2 oder Arma? Ich kann mich nicht entscheiden, da beide ihre Vor- und Nachteile haben. Wäre super, wenn jemand mir bei der Entscheidung helfen könnte! :)

:)

#1 Berndhoche, 12. August 2024
Thema:

AMD rx 7900 City oder Rtx 4080 super?

Die Seite wird geladen...

AMD rx 7900 City oder Rtx 4080 super? - Similar Threads - AMD 7900 City

Forum Datum

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test Der Double-A-Titel des polnischen Entwicklerstudios Teyon hat mich sehr positiv überrascht. So konnte man die Atmosphäre der ersten beiden...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt

The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt: The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt Die Spin-off-Serie mit Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan in den Hauptrollen wird unter neuer kreativer Führung...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

„Donkey Kong Bananza“ ab heute exklusiv für die Nintendo Switch 2 – „RoboCop: Rogue City –...

„Donkey Kong Bananza“ ab heute exklusiv für die Nintendo Switch 2 – „RoboCop: Rogue City –...: „Donkey Kong Bananza“ ab heute exklusiv für die Nintendo Switch 2 – „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ ebenfalls erhältlich Es handelt sich neben „Mario Kart World“ um das erste große...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer Es handelt sich dabei um einen Titel, der als Nachfolger / Spin-off zu „RoboCop: Rogue City“ fungiert. Das...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
AMD rx 7900 City oder Rtx 4080 super? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden