Kabelsuche? ich erkenne es nicht?
Diskutiere und helfe bei Kabelsuche? ich erkenne es nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Helfer, ich habe mir seit einiger Zeit 4 kleine Werbe-Displays geholt für meinem Laden über eBay. Der Verkäufer hatte mir nur einen... Discussion in 'Stromversorgung' started by LifeOfNabel, Aug 12, 2024.
Thema:
Kabelsuche? ich erkenne es nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Kabelsuche? ich erkenne es nicht? - Similar Threads - Kabelsuche erkenne |
Forum | Date |
|---|---|---|
Google Home: KI-Kameras erkennen jetzt Haustiere beim NamenGoogle Home: KI-Kameras erkennen jetzt Haustiere beim Namen: Google Home: KI-Kameras erkennen jetzt Haustiere beim Namen
Das war aber nicht alles. Google hat neue Funktionen für Google Home angekündigt.
Google Home: KI-Kameras erkennen jetzt Haustiere...
|
User-Neuigkeiten | Jun 3, 2026 |
UniFi Protect: Update auf 7.1 bringt Video Walls, bessere KI-Erkennung und mehrUniFi Protect: Update auf 7.1 bringt Video Walls, bessere KI-Erkennung und mehr: UniFi Protect: Update auf 7.1 bringt Video Walls, bessere KI-Erkennung und mehr
Gerade wer mehrere Kameras oder sogar mehrere Standorte verwaltet, dürfte sich über die neuen Funktionen freuen.. ....
|
User-Neuigkeiten | May 15, 2026 |
OpenAI Privacy Filter: OpenAI veröffentlicht lokales Tool zur Erkennung sensibler DatenOpenAI Privacy Filter: OpenAI veröffentlicht lokales Tool zur Erkennung sensibler Daten: OpenAI Privacy Filter: OpenAI veröffentlicht lokales Tool zur Erkennung sensibler Daten
Spannend ist das vor allem für alle, die so etwas nicht über externe Dienste jagen wollen, sondern lieber...
|
User-Neuigkeiten | Apr 23, 2026 |
YouTube weitet Erkennung von KI-Deepfakes auf Hollywood-Stars ausYouTube weitet Erkennung von KI-Deepfakes auf Hollywood-Stars aus: YouTube weitet Erkennung von KI-Deepfakes auf Hollywood-Stars aus
Damit sollen KI-generierte Kopien realer Personen gezielt auf der Plattform aufgespürt und bei Bedarf entfernt werden.. ....
|
User-Neuigkeiten | Apr 22, 2026 |
AI Watch in Bremer Straßenbahnen: KI soll Bedrohungen früh erkennenAI Watch in Bremer Straßenbahnen: KI soll Bedrohungen früh erkennen: AI Watch in Bremer Straßenbahnen: KI soll Bedrohungen früh erkennen
. .
AI Watch in Bremer Straßenbahnen: KI soll Bedrohungen früh erkennen
|
User-Neuigkeiten | Apr 19, 2026 |
Reolink-Kameras in Homey: Von der Erkennung zur AktionReolink-Kameras in Homey: Von der Erkennung zur Aktion: Reolink-Kameras in Homey: Von der Erkennung zur Aktion
Die neue App verbindet die Reolink-Geräte mit Homey Flow, also mit den Automatisierungen, die dort die eigentliche Musik machen.. ....
|
User-Neuigkeiten | Apr 8, 2026 |
Microsoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärferMicrosoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärfer: Microsoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärfer
Das Ganze betrifft Nutzer, die ihre Smartphones gerne etwas freier gestalten, sprich: Geräte mit Root-Zugriff unter Android...
|
User-Neuigkeiten | Feb 27, 2026 |
Aufräumen in der Fotos-App: ShutterSlim nutzt Apple Vision zur Dubletten-ErkennungAufräumen in der Fotos-App: ShutterSlim nutzt Apple Vision zur Dubletten-Erkennung: Aufräumen in der Fotos-App: ShutterSlim nutzt Apple Vision zur Dubletten-Erkennung
Meistens bleibt es beim Vorsatz, und die Speicherbelegung wächst munter weiter. Ein Entwickler hatte genau...
|
User-Neuigkeiten | Jan 15, 2026 |
Fake-Shops: Viele Menschen können sie immer noch nicht erkennenFake-Shops: Viele Menschen können sie immer noch nicht erkennen: Fake-Shops: Viele Menschen können sie immer noch nicht erkennen
So geben zwar 81 % der Befragten an, sie wüssten von der Gefahr durch Fake-Shops – aber nur rund ein Viertel kann sie anhand...
|
User-Neuigkeiten | Nov 29, 2025 |
Pladio: Indie-Radio-App mit automatischer Song-Erkennung für Apple-NutzerPladio: Indie-Radio-App mit automatischer Song-Erkennung für Apple-Nutzer: Pladio: Indie-Radio-App mit automatischer Song-Erkennung für Apple-Nutzer
Reicht ja oft auch. Patrick, (laut eigener Aussagen Blogleser) Entwickler aus der Schweiz, hat sich daran gestört und mit...
|
User-Neuigkeiten | Nov 21, 2025 |
Pixel Watch: Google arbeitet an Bluthochdruck-ErkennungPixel Watch: Google arbeitet an Bluthochdruck-Erkennung: Pixel Watch: Google arbeitet an Bluthochdruck-Erkennung
Dabei stellte sich heraus, dass Google eine neue „Fitbit Hypertension Study“ vorbereitet, um die Pixel Watch als Tool zur Erkennung von...
|
User-Neuigkeiten | Sep 30, 2025 |
iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratztiOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt: iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt
Die neue Option „Medien bei Einschlafen pausieren“ stoppt die Wiedergabe automatisch, sobald der Nutzer in den Schlaf gleitet. Diese Funktion...
|
User-Neuigkeiten | Jul 4, 2025 |
Samsung erweitert Schlafapnoe-Erkennung der Galaxy Watch auf EuropaSamsung erweitert Schlafapnoe-Erkennung der Galaxy Watch auf Europa: Samsung erweitert Schlafapnoe-Erkennung der Galaxy Watch auf Europa
Nach der FDA-Zulassung in den USA erhält die Schlafapnoe-Erkennung nun auch das CE-Kennzeichen für den europäischen...
|
User-Neuigkeiten | Jun 5, 2025 |