AMD R9 200 Series andere Auflösung?

Diskutiere und helfe bei AMD R9 200 Series andere Auflösung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann bei meiner R9 200 Series auf dem Monitor, der über HDMI angeschlossenen ist eine andere RES einstellen, auf dem, der über DP-Kabel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ReyuAMZ, 6. August 2022.

1. ReyuAMZ
    ReyuAMZ Gast

Ich kann bei meiner R9 200 Series auf dem Monitor, der über HDMI angeschlossenen ist eine andere RES einstellen, auf dem, der über DP-Kabel angeschlossen ist nicht? Liegt es daran das es DP ist oder warum geht es auf dem nicht? Ich wähle die Benutzerdefinierte Auflösung aus, das Bild wird schwarz, ist wieder da, aber nichts ist anders als vorher? Woran liegt es?

:)

Thema:

AMD R9 200 Series andere Auflösung?

Die Seite wird geladen...

AMD R9 200 Series andere Auflösung? - Similar Threads - AMD 200 Series

Forum Datum

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten Letzterer werkelt z. B. AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395

AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395: AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395 Der Hersteller spricht von einem Flaggschiff-Gerät, das speziell für Gamer entwickelt wurde.. . AYANEO kündigt NEXT 2 an:...
User-Neuigkeiten 7. November 2025

AMD und OpenAI schmieden Deal für KI-Hardware

AMD und OpenAI schmieden Deal für KI-Hardware: AMD und OpenAI schmieden Deal für KI-Hardware Insgesamt 6 Gigawatt an GPU-Leistung soll AMD an OpenAI liefern, das ist mal eine Hausnummer. Los geht es in der zweiten Jahreshälfte 2026 mit einer...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2025

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power: Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power Das Swift Air 16 bringt trotz seiner 16-Zoll-Bildschirmdiagonale (40,6 cm) weniger als ein Kilogramm auf die Waage, zumindest in der Version...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

AMD CPU unter 200€?

AMD CPU unter 200€?: Hallo, welche ist die beste Am5 für unter 200€. Hauptsächlich für gaming. Danke https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-unter-200
Prozessoren 27. Januar 2025

Welche CPU von AMD bei den vorhandenen Komponenten um die ~200€~ verwenden?

Welche CPU von AMD bei den vorhandenen Komponenten um die ~200€~ verwenden?: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ich kein Computer Experte bin. Kurz gesagt ich würde gerne meinen Computer etwas aufrüsten, aber nicht viel Geld investieren, da ich mir...
Prozessoren 28. November 2024

Kann man mit der amd readeon r9 200 und einem amd athlon x3 455 Prozessor cod spielen?

Kann man mit der amd readeon r9 200 und einem amd athlon x3 455 Prozessor cod spielen?: Kann man mit der amd readeon r9 200 und einem amd athlon x3 455 Prozessor cod spielen? Und wenn ja mit wie viel fps ungefähr?...
Prozessoren 4. April 2023

Amd Radeon R9 200 series (von ASUS) wird nicht erkannt?

Amd Radeon R9 200 series (von ASUS) wird nicht erkannt?: Hallo ich habe einen PC von Asus dazu eine AMD Radeon R9 200 Serie nur leider ist das Problem das die Grafikkarte vielleicht defekt ist ich habe halt davon keine Ahnung deswegen frage ich auf...
Grafikkarten 12. Juli 2021

Grafikkarte bis 200€ AMD für 27"

Grafikkarte bis 200€ AMD für 27": Guten Tag, ich brauche eine neue Grafikkarte für mein noch nicht fertiges System: Mainboard:MSI B85-G43 GAMING CPU:Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX Netzteil:530 Watt...
Grafikkarten 3. März 2014

AMD FX-8350, AMD FX-8320 oder andere CPU (bis 200€)?

AMD FX-8350, AMD FX-8320 oder andere CPU (bis 200€)?: Hallo Community, ich möchte in meinem neuen Rechner den AMD FX-8350 einbauen, allerdings ist dieser deutlich teurer als das Vorgängermodell FX-8320, und die einzigen Unterschiede, die mir...
Prozessoren 31. März 2013

Office Rechner [max 200€] AMD/INTEL ~nur Internet

Office Rechner [max 200€] AMD/INTEL ~nur Internet: Guten Tag, da bald Weihnachten vor der Tür steht wollte ich meinem Dad mal eine Überraschung mache und ihm einen neuen PC kaufen den der alte bringt es nicht mehr immer nur warten und warten ^^...
Archiv 2. Dezember 2007
AMD R9 200 Series andere Auflösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden