Amd Radeon R9 200 series (von ASUS) wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Amd Radeon R9 200 series (von ASUS) wird nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen PC von Asus dazu eine AMD Radeon R9 200 Serie nur leider ist das Problem das die Grafikkarte vielleicht defekt ist ich habe halt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GerLexHD07, 12. Juli 2021.

  1. GerLexHD07
    GerLexHD07 Gast

    Hallo ich habe einen PC von Asus dazu eine AMD Radeon R9 200 Serie nur leider ist das Problem das die Grafikkarte vielleicht defekt ist ich habe halt davon keine Ahnung deswegen frage ich auf dieser Webseite jedenfalls ist es grad so das meine Grafikkarte im Geräte-Manager nicht angezeigt wird ich kann sie deaktivieren oder löschen wenn ich das mache dann stürzt mein PC nicht ab aber wenn ich sie nicht aktiviere dann bekomm ich einen schwarzen Bildschirm wenn ich dann aber meinen PC Neustarte komme ich zu den Erweiterten Optionen wo ich zu dem Sicheren Modus gelangen kann von dort aus kann ich meine Grafikkarte deaktivieren oder löschen und dann kann ich wieder meinen PC neu starten aber sie wird danach trotzdem nicht erkannt kann mir jemand vielleicht helfen?

    :)
     
    #1 GerLexHD07, 12. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd Radeon R9 200 series (von ASUS) wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden