AMD PC für gamer Renter herz?

Diskutiere und helfe bei AMD PC für gamer Renter herz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin Helmut, ein älterer Rentner, und habe einen besonderen Wunsch: Ich möchte mir gerne einen AMD High-End-PC zulegen,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HelmutErklinde, 1. Oktober 2024.

1. HelmutErklinde
    HelmutErklinde Gast

Hallo zusammen,

ich bin Helmut, ein älterer Rentner, und habe einen besonderen Wunsch: Ich möchte mir gerne einen AMD High-End-PC zulegen, vorzugsweise als Pre-Build. Es wäre zudem fantastisch, wenn ich dabei eine 0 % Finanzierung nutzen könnte, um mich finanziell nicht zu belasten.

Ich wünsche mir ein System mit folgenden Komponenten:

- Prozessor: AMD Ryzen™ 9 9950X

- Grafikkarte: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB

Falls jemand von euch Anbieter kennt, die solche Möglichkeiten anbieten, oder sogar online einen passenden PC mit diesen Komponenten zusammenstellen könnte, wäre ich euch sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

:)

#1 HelmutErklinde, 1. Oktober 2024
Thema:

AMD PC für gamer Renter herz?

Die Seite wird geladen...

AMD PC für gamer Renter herz? - Similar Threads - AMD gamer Renter

Forum Datum

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer: Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer Mit GOG, EA, Battle.net, Steam und Ubisoft Connect haben sich zahlreiche weitere Plattformen etabliert. Das führt zu einem regelrechten Launcher-Chaos...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
AMD PC für gamer Renter herz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden